Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlägerei Anzeige

Discussion on Schlägerei Anzeige within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/13/2015, 16:17   #16
 
elite*gold: 1600
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,099
Received Thanks: 136
Kokain = Rote Augen ? Das ist mir neu.
MK. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2015, 16:19   #17
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 300
Received Thanks: 40
Genau, ich muss auch noch erwähnen dass es wirklich frech und unverschämt von dir ist und war, dass du einfach einen Typen den du nicht kennst direkt mal anmachst, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man eine auf die Fresse kriegt
xSalice is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2015, 16:28   #18

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Wenn du zu viel babbelst wird dir der Mund zugetackert
m0re. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/13/2015, 17:14   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 36
Received Thanks: 17
Ob die Geschichte glaubwürdig rüberkommt oder nicht, ist mir egal.
So wie ich es beschrieben habe ist es abgelaufen.
Natürlich war es frech, dass ich einen Fremden frage ob er Kokain konsumiert hat, ich war aber wie gesagt unter Einfluss von Alkohol (Schätzungsweise zwischen 1 und 2 Promille) und habe einen dummen Spruch rausgelassen.
Was ich mir dabei erhofft habe war mir zu dem Zeitpunkt selbst nicht klar.

Und nein, die Schläge auf den Kopf waren nicht unnötig, denn er hing, so lustig es auch klingen mag, mit seinen Zähnen an meiner Brustwarze.
Ich hatte wirklich angst das er sie abbeißt, weshalb ich ihn auch mithilfe von Schlägen gegen den Kopf davon abbringen wollte.

Wie gesagt habe ich etwas dummes gesagt, habe nicht gemerkt, dass er mir folgte und als ich mich umdrehte, sah ich schon die Faust.
Ich stand wieder auf, hab ihn auch 1-2 Fäuste gegeben und ihn mit einem Griff auf den Boden geschleudert, wo er dann, wie schon gesagt, in meinem Nippel biss.

Edit:
So sah der Wurf ungefähr aus:



Um die Frage zu beantworten, wie er mich denn beißen könne wenn er auf dem Bode läge.
Ich saß dann sozusagen auf seinem Bauch, dachte es wäre vorbei dann biss er aber wie schon oft erwähnt in meine Brustwarze.
MoshroomCodex is offline  
Old 06/13/2015, 17:17   #20

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Es könnte Gut möglich sein das die Notwehr anhand deiner Frage ausgeschlossen wird, auch Frage ich mich weshalb die Polizei nicht den Blutalkohol anhand einer Blutprobe festgestellt hat.
A-G-S is offline  
Old 06/13/2015, 17:20   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 36
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by A-G-S View Post
Es könnte Gut möglich sein das die Notwehr anhand deiner Frage ausgeschlossen wird, auch Frage ich mich weshalb die Polizei nicht den Blutalkohol anhand einer Blutprobe festgestellt hat.
Was genau meinst du?
Weshalb sollte Notwehr ausgeschlossen sein?
Wäre ich liegen geblieben und hätte mich nicht gewehrt, hätte er vielleicht auf mich eingetreten oder weitere male zugeschlagen.
Und die Polizei wurde von Passanten gerufen, die den Kampf beobachteten, weshalb sie mich auch am Bahnhof abfangen konnten.

Edit: Als ich wieder aufstand, kam es mir auch nicht so vor als ob er locker lassen wollte.
Er stand mit geballten Fäusten in Kampfhaltung vor mir
MoshroomCodex is offline  
Old 06/13/2015, 17:26   #22


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by MoshroomCodex View Post
Was genau meinst du?
Weshalb sollte Notwehr ausgeschlossen sein?
Wäre ich liegen geblieben und hätte mich nicht gewehrt, hätte er vielleicht auf mich eingetreten oder weitere male zugeschlagen.
Und die Polizei wurde von Passanten gerufen, die den Kampf beobachteten, weshalb sie mich auch am Bahnhof abfangen konnten.
Erst einmal hast du provoziert & damit die "Schlägerei" erst angezettelt. Dazu kommt inwiefern "mehrere Schläge auf den Kopf" notwendig sind um jemandem die Zähne zu lösen, i.d.R. reicht da ein Schlag.
Und je nach Verletzungen der Person kann da auch noch was auf dich zu kommen, Notwehr gilt nur bedingt und schon gar nicht über die gesamte Länge einer Schlägerei.

Das muss dann eben ein Richter entscheiden, wenn du Glück hast passiert nichts, haste Pech kriegste auch 'ne Strafe reingedrückt.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2015, 17:29   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 36
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Erst einmal hast du provoziert & damit die "Schlägerei" erst angezettelt. Dazu kommt inwiefern "mehrere Schläge auf den Kopf" notwendig sind um jemandem die Zähne zu lösen, i.d.R. reicht da ein Schlag.
Und je nach Verletzungen der Person kann da auch noch was auf dich zu kommen, Notwehr gilt nur bedingt und schon gar nicht über die gesamte Länge einer Schlägerei.

Das muss dann eben ein Richter entscheiden, wenn du Glück hast passiert nichts, haste Pech kriegste auch 'ne Strafe reingedrückt.
Naja, meine Intention war in keinem Falle eine Schlägerei zu beginnen, es war einfach ein dummer Spruch unter Einfluss von Alkohol. Im nachhinein kann ich das Handeln meines "Gegners" auch verstehen.
Trotzdem hat er den ersten Schlag gemacht.

Und um die Frage zu beantworten, wie viele Schläge nötig sind..
Der Typ war ziemlich zäh und biss sich ungelogen 1-2 Minuten an meiner Brustwarze fest und versucht meine arme mit seinen festzuhalten.
Ich hatte nur meine rechte Faust um ihm auf den Hinterkopf zu schlagen, Gesicht war durch die Position seines Kopfes ( zähne -> nippel ) nicht zu erreichen.
MoshroomCodex is offline  
Old 06/13/2015, 17:33   #24

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Sollte der Richter entscheiden das du den Angreifer provoziert hast mit deiner Frage, ist die Notwehr zu 90 % Ausgeschlossen darüber gibt es auch BGH Urteile .

Paragraph 32 gibt es zwar findet jedoch sehr sehr selten Anwendung.

Vorteil wieder für dich eventuell unzurechnungsfähig anhand des Alkoholkonsums da ja keine Blutprobe vorhanden.
jedoch könnte somit wieder der Vollrausch zum Tragen kommen

Warte ab sollte von der STA etwas kommen nimm dir einen RA
A-G-S is offline  
Old 06/13/2015, 17:35   #25


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by MoshroomCodex View Post
Naja, meine Intention war in keinem Falle eine Schlägerei zu beginnen, es war einfach ein dummer Spruch unter Einfluss von Alkohol. Im nachhinein kann ich das Handeln meines "Gegners" auch verstehen.
Trotzdem hat er den ersten Schlag gemacht.

Und um die Frage zu beantworten, wie viele Schläge nötig sind..
Der Typ war ziemlich zäh und biss sich ungelogen 1-2 Minuten an meiner Brustwarze fest und versucht meine arme mit seinen festzuhalten.
Ich hatte nur meine rechte Faust um ihm auf den Hinterkopf zu schlagen, Gesicht war durch die Position seines Kopfes ( zähne -> nippel ) nicht zu erreichen.
Ob du beabsichtigt hast zu provozieren oder nicht ist egal. Du hast es getan, und der Alkohol spielt dabei auch nur bedingt eine Rolle, sofern die Polizei deinen Alkoholgehalt nicht festgestellt hat, ist "ich stand unter Alkoholeinfluss" nur 'ne schlechte Ausrede.

Wer den ersten Schlag macht ist für dich genauso Wurscht, nur weil mir jmd. in die Fresse haut darf ich ihm ja nicht direkt "aus Notwehr" alle Knochen brechen(als Beispiel).


Und sorry, aber deine Story macht immer weniger Sinn. Du hast 1-2Min gebraucht um jemandem "ein paar" Schläge auf den Kopf zu geben die dazu führen das er sich von dir löst? Ich glaube irgendwie das du hier maßlos bei allem übertreibst..aber meh. Im Endeffekt entscheidet ein Richter ob & welche Strafe du kriegst. Imo hättest du aufjedenfall eine verdient.
Shiinya is offline  
Old 06/13/2015, 17:49   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 36
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ob du beabsichtigt hast zu provozieren oder nicht ist egal. Du hast es getan, und der Alkohol spielt dabei auch nur bedingt eine Rolle, sofern die Polizei deinen Alkoholgehalt nicht festgestellt hat, ist "ich stand unter Alkoholeinfluss" nur 'ne schlechte Ausrede.

Wer den ersten Schlag macht ist für dich genauso Wurscht, nur weil mir jmd. in die Fresse haut darf ich ihm ja nicht direkt "aus Notwehr" alle Knochen brechen(als Beispiel).


Und sorry, aber deine Story macht immer weniger Sinn. Du hast 1-2Min gebraucht um jemandem "ein paar" Schläge auf den Kopf zu geben die dazu führen das er sich von dir löst? Ich glaube irgendwie das du hier maßlos bei allem übertreibst..aber meh. Im Endeffekt entscheidet ein Richter ob & welche Strafe du kriegst. Imo hättest du aufjedenfall eine verdient.
Es geht mir nicht um irgendwelche Opinions, sondern lediglich die Rechtslage interessiert mich und die ist mir nun ein wenig einleuchtender.
Ich weiß, dass die ganze Geschichte ein wenig unglaubwürdig klingt, ist mir aber auch egal.

Und allgemein wollte ich zum Off Topic was loswerden.
In fast jedem Fall versucht die Community gegen den TE zu wirken.
Hätte ich mich in diesem Thread als der andere Mann ausgegeben und hätte aus seiner Sicht geschrieben wie alles abgelaufen ist, könnte ich wetten, dass alle, die jetzt sagen, dass ich es verdient hätte eine Faust zu bekommen, sagen würden, dass es Falsch war nur wegen einer kleinen Provokation eines Betrunken so zu überreagieren.

Naja was soll's, thread kann geschlossen werden.
MoshroomCodex is offline  
Old 06/13/2015, 17:53   #27
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
man merkt, dass niveau auf elitepvpers ist bei 12jährigen nicht hoch.

du hast nichts zu befürchten, solange es so abgelaufen ist wie du sagtest. er hat nicht das recht dich zu schlagen wegen einer frage und du hast das recht dich zu verteidigen, jeder der hier meint vonwegen du hast es verdient geschlagen zu werden wegen einer frage ist einfach zurückgeblieben.
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2015, 17:55   #28


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by MoshroomCodex View Post
Es geht mir nicht um irgendwelche Opinions, sondern lediglich die Rechtslage interessiert mich und die ist mir nun ein wenig einleuchtender.
Ich weiß, dass die ganze Geschichte ein wenig unglaubwürdig klingt, ist mir aber auch egal.

Und allgemein wollte ich zum Off Topic was loswerden.
In fast jedem Fall versucht die Community gegen den TE zu wirken.
Hätte ich mich in diesem Thread als der andere Mann ausgegeben und hätte aus seiner Sicht geschrieben wie alles abgelaufen ist, könnte ich wetten, dass alle, die jetzt sagen, dass ich es verdient hätte eine Faust zu bekommen, sagen würde, dass es Falsch war nur wegen einer kleinen Provokation eines Betrunken so zu überreagieren.

Naja was soll's, thread kann geschlossen werden.
Die genaue Rechtslage wird dir hier keiner schildern können, wir sind keine Richter und wir haben auch nicht die Informationen die ein Richter hat. Alles was wir haben ist deine Aussage, wir können nicht mal bewerten ob die der Wahrheit entspricht.

Hier versucht niemand gegen dich zu wirken, nur dir zu erklären wie es ist. Das deine Aktion scheiße war solltest du selber wissen. Und ja, jemanden wegen einer so lächerlichen Provokation zu schlagen ist ebenfalls nicht richtig und zeugt von mangelnder Selbstkontrolle/Anger-management.

Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
man merkt, dass niveau auf elitepvpers ist bei 12jährigen nicht hoch.

du hast nichts zu befürchten, solange es so abgelaufen ist wie du sagtest. er hat nicht das recht dich zu schlagen wegen einer frage und du hast das recht dich zu verteidigen, jeder der hier meint vonwegen du hast es verdient geschlagen zu werden wegen einer frage ist einfach zurückgeblieben.
Gibt 'nen Unterschied zwischen "jemand schlägt mich und ich verteidige mich" und "ich provozier jemanden und bin dann gezwungen mich zu verteidigen".
Shiinya is offline  
Old 06/13/2015, 18:01   #29
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Hier versucht niemand gegen dich zu wirken, nur dir zu erklären wie es ist. Das deine Aktion scheiße war solltest du selber wissen. Und ja, jemanden wegen einer so lächerlichen Provokation zu schlagen ist ebenfalls nicht richtig und zeugt von mangelnder Selbstkontrolle/Anger-management.
Er hat trotzdem Recht, häufig (bezieht sich nicht auf deine Posts) spielen die User immer perfekte Menschen, hauptsache flamen und in Foren auf allwissend machen. Ist aber ein weit verbreitetes Internetphänomen, nicht nur speziell hier in der Community.
'Apo is offline  
Old 06/13/2015, 18:03   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 36
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Die genaue Rechtslage wird dir hier keiner schildern können, wir sind keine Richter und wir haben auch nicht die Informationen die ein Richter hat. Alles was wir haben ist deine Aussage, wir können nicht mal bewerten ob die der Wahrheit entspricht.

Hier versucht niemand gegen dich zu wirken, nur dir zu erklären wie es ist. Das deine Aktion scheiße war solltest du selber wissen. Und ja, jemanden wegen einer so lächerlichen Provokation zu schlagen ist ebenfalls nicht richtig und zeugt von mangelnder Selbstkontrolle/Anger-management.



Gibt 'nen Unterschied zwischen "jemand schlägt mich und ich verteidige mich" und "ich provozier jemanden und bin dann gezwungen mich zu verteidigen".
Um nochmal was klarzustellen
Es ist nicht so, dass ich ohne Schäden davongekommen bin.
Habe eine tiefe Bisswunde im Brustbereich, Bluterguss in der Mundhöhle und mein Kiefer zwingt mich dazu erstmal nur Suppe zu schlürfen. Aber damit kann ich leben, war halt eine Auseinandersetzung die meiner Meinung nach nicht vor Gericht geklärt werden muss.. ich weiß aber wie gesagt nicht, mit was für Verletzungen mein Gegenüber davonkam, gehe aber davon aus, dass es schlechter aussieht als bei mir.

Trotzdem ist es so wie ich es beschrieben habe, jetzt bezogen auf die Mentalität des Off Topic's.. und nein das hat nichts damit zu tun, dass ich nur das hören will, was für mich spricht. Ich weiß, dass es scheiße war, jedoch würden die Antworten genau so Negativ auf mich ausgelegt sein, hätte ich aus der Perspektive des anderen geschrieben.
MoshroomCodex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brille verlorendurch Schlägerei - wer zahlt?
08/25/2014 - Off Topic - 36 Replies
war gestern halt aufm geburtstag und kurz am handy so getippt. dann kam einer an und nahm mein handy weg. Ich woltle das ja verständlicherweise wieder haben und habs ihn dann aus der hand genommen. Dannach habe ich eine ins gesicht bekommen und bin rückwärts übern zaun ins Gebüsch geflogen. War eben da und haben meine Brille gesucht, leider ohne erfolg. Ich konnte nicht ganz erkennen wer mir eine reingehauen hat. wer muss dafür jetzt eigentlich aufkommen? Der typ der mir eine reingehauen...
Schlägerei in der Stadt
03/23/2013 - Off Topic - 5 Replies
Moin Folgendes. Es gibt so eine gruppe von total assozialen vollidioten bei uns in der stadt. Die sind zwischen 12 und 17 etwa. Und das sind so 5-6 jungs und 2-3 mädchen. und das sind wie bereits gesagt die größten assis, also solche die ohne grund rumpöbeln etc diesdas. ich bin normal nicht einer der sich um jeden grund schlagen will, jedoch lasse ich auch nicht alles mit mir machen vorallem nicht von leuten die teilweise jünger sind als ich. gestern war ich mit 3 mädchen in der stadt und...
Schlägerei nach verlorenem Abstiegskampf
05/15/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hi Com, was haltet ihr von dem Verhalten der Ksc-Fans? Ausschreitungen nach verlorenem Abstiegskampf im Wildparkstadion (KSC - Regensburg) - YouTube Edit: Ich mein natürlich verlorenem Aufstiegskampf und nicht Abstiegskampf.
Schlägerei unter Jugendlichen
12/12/2011 - Main - 9 Replies
Hey Leute vl könnt ihr mir weiter helfen. Ich und einer aus meiner Schule möchten und prügeln. Naja ich hab da ein Paar Fragen bitte kommt nicht mit Gewalt ist keine Lösung blablabla xD Also ich bin 14 fast 15 und er ist glaub ich 14 also schon Strafmündig. Der Konflikt ging von mir aus aber wir beide wollen uns schlagen, laut seindn Freunden will er unbefingt den ersten Schlag machen. So zu meinen Fragen: Es soll nach der Schule sein auf einer Wiese 100 Meter neben der Schule, kann...
Wieviel bekommt man bei ner Schlägerei?
05/23/2006 - Off Topic - 16 Replies
Joa... frage nur aus interesse O.o Wen man zb... leichte gehirnerschütterung und... ne gebrochene nase.. Nur n beispiel, weiß das jemand? Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.