Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schlägerei unter Jugendlichen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
Schlägerei unter Jugendlichen

Hey Leute vl könnt ihr mir weiter helfen.

Ich und einer aus meiner Schule möchten und prügeln. Naja ich hab da ein Paar Fragen bitte kommt nicht mit Gewalt ist keine Lösung blablabla xD
Also ich bin 14 fast 15 und er ist glaub ich 14 also schon Strafmündig. Der Konflikt ging von mir aus aber wir beide wollen uns schlagen, laut seindn Freunden will er unbefingt den ersten Schlag machen.

So zu meinen Fragen:

Es soll nach der Schule sein auf einer Wiese 100 Meter neben der Schule, kann ich deswegen von der Schule fliegen?
Wen es zur Anzeige kommt was kann mich höchstens erwarten? Sozialdienst??

Es werden natürlich keine Waffen oder so benutzt nur Faust

Pineapple. is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4,617
Gewalt ist keine Lösung... Tz. Tz Tz...

na ja, da du sowas nicht hören willst...

b2t:
Sobald du nicht auf dem Schulgelände bist passiert eigentlich nur etwas, sobald einer eine Anzeige gegen dich oder dem "Gegner" einreicht.

ηøℓι is offline  
Old   #3

Received Thanks: 128
Hmm da es in letzer Zeit oft bei uns an der Schule zur Schlägerein kahm haben die Lehrer femeint sobald i was mit Schlägerein sind fliegt man :/ Sozialdienst würde ich akzeptieren aber nich das ich von Schule flieg da ich meine 9 Jahre Schule fast hab und dann mich keine Schule mehr nehmen muss xD Und ich lege wert auf Schulausbildung achja sorry wegen Rechtschreibfehlern bin am iPod
Pineapple. is offline  
Old   #4

elite*gold: 8
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Pineapple. View Post
Hey Leute vl könnt ihr mir weiter helfen.

Ich und einer aus meiner Schule möchten und prügeln. Naja ich hab da ein Paar Fragen bitte kommt nicht mit Gewalt ist keine Lösung blablabla xD
Also ich bin 14 fast 15 und er ist glaub ich 14 also schon Strafmündig. Der Konflikt ging von mir aus aber wir beide wollen uns schlagen, laut seindn Freunden will er unbefingt den ersten Schlag machen.

So zu meinen Fragen:

Es soll nach der Schule sein auf einer Wiese 100 Meter neben der Schule, kann ich deswegen von der Schule fliegen?
Wen es zur Anzeige kommt was kann mich höchstens erwarten? Sozialdienst??

Es werden natürlich keine Waffen oder so benutzt nur Faust
Mal ganz ehrlich was für ein Kindergarten ist das?

Ich meine warum müsst ihr euch Prügeln wenn ihr einen Konflikt habt kann man das auch Normal regeln. Ohne sich gleich schlagen zu müssen. Und wenn er dich zuerst schlägt darfst du dich laut dem Gesetzbuch wehren, Selbstverteidigung halt (So wie ich es in Politik verstanden habe). Aber, du darfst ihm nur soviel antun wie er dir. Und ja je nachdem wie deine Schulleitung drauf ist können Sie dich runterschmeißen oder dir/ihm für ne gewisse Zeit von der Schule werfen.

Aber, nochmal was für ein Kindergarten? Lass es einfach sein, es ist dumm, sinnlos und man hat nichts davon...

Ist meine Meinung, achja falls ich falsch liege könnt ihr mich ja gern verbessern.

CracyCrazz is offline  
Old   #5

elite*gold: 180
Received Thanks: 249
Nen schlag in die Luft verbraucht mehr energie als ein getroffener!
Wenn er dir zu nahe kommt stell ein bein hinter seins und box ihn gegen die brust und er liegt flach!
Wenn er am boten liegt reich ihm die Hand und helf ihm wieder hoch!
Vloxxity is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by Pineapple. View Post
Hmm da es in letzer Zeit oft bei uns an der Schule zur Schlägerein kahm haben die Lehrer femeint sobald i was mit Schlägerein sind fliegt man :/ Sozialdienst würde ich akzeptieren aber nich das ich von Schule flieg da ich meine 9 Jahre Schule fast hab und dann mich keine Schule mehr nehmen muss xD Und ich lege wert auf Schulausbildung achja sorry wegen Rechtschreibfehlern bin am iPod
Wofür gehst du zur Schule, wenn du hier so einen Mist abgeben tust?!

Macht es Fair, trefft euch in einen Boxclup und geht in den ring, der Gewinner darf gegen mich Boxen.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 83
Es ist auf dem Nach hause weg von der Schule also kannst du durchhaus noch fliegen da der hin&rückweg noch zur schulzeit gehört
merkava1337 is offline  
Old   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Ich stimme selten mit Tasu Beatz überein, aber dieses mal hat er einfach recht. Eine Prügellei in einem Boxclub ist auch schmerzhaft und für euch sicherlich "heldenvoll". Aber dann habt ihr keine Anzeige
Gount is offline  
Old   #9

Received Thanks: 21
Am besten wartest du auf seinen Schlage fängst die Hand auf und drehst den Arm um. Dann hast ihm im Griff und Bam tritt in die Nieren, und der steht nicht mehr auf.
Nomaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
#closed

John Dread is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread