|
You last visited: Today at 21:56
Advertisement
Sind so viele Selbstständig?
Discussion on Sind so viele Selbstständig? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/14/2015, 20:59
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 539
|
Quote:
Originally Posted by Rushkoff
Verdiene zu viel zum sterben und zu wenig zum Leben...
|
Same here.  Kaum Freizeit & Kaum Kohle. Hartz war angenehmer. 
|
|
|
06/14/2015, 21:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by swoki
Du weißt schon das 6 Stellig ab 100.000 beginnt und nicht eine Millionen ist, somit ist deine Aussage mit jüngster Selfmade "behindert".
|
Ja, ist mir vollkommen klar. Und wenn ich EINER meine, meine ich nicht die Top 10, somit sollte dies geklärt sein.
MfG,
xTricksh0t3rx.
|
|
|
06/14/2015, 21:01
|
|
Received Thanks: 361
|
Vielleicht sollten wir alle mal die IT-Branche scopen. Dann haben wir auch mehr Durchblick.
Beziehungsweise erstellen uns dann natürlich einen neuen Account, weil der andere gebannt wurde. Während ich natürlich 6 Stellige Zahlen bewege, erschleiche ich bei ePVP einige Leistungen und umgehe Regeln, weil ich ja sonst nichts zutun hab.
So unbelieveable die Jungs hier. Selbstständig, 19. Nicht wissend darüber was eine GmbH bedeutet geschweigedenn was Grundvorraussetzungen in Deutschland dafür sind.
|
|
|
06/14/2015, 21:06
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally Posted by HarryPopper23
Bin auch erst 19 und selbstständig, Key Verkäufer (Software,Spiele usw..)
Kann davon sehr gut leben, und hab bereits im sechs stelligen bereich angespart..
Man muss nur immer wissen wie
|
Wenn du selbständig bist dann bist du ja auch im Handelsregister vertreten, da du ja schon 6-stellig angespart hast würde ich mal schätzen du hast schon ordentlich umsatz gemacht, ich möchte jedoch nicht um den heißen Brei reden: poste doch einfach mal deine Handelsregister Nummer dann haben wir ja den beweis 
Falls nicht schreibe doch einfach mal was für eine Unternehmsform du eröffnet hast
|
|
|
06/14/2015, 21:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sven12345
Falls nicht schreibe doch einfach mal was für eine Unternehmsform du eröffnet hast 
|
Gleich kommt so ne schlechte Ausrede wie muss ich ja nicht sagen, dabei weiß er nicht dass es ne Pflichtangabe ist, erstrecht im Online-Marketing. höhö
|
|
|
06/14/2015, 21:11
|
|
elite*gold: 1475
Received Thanks: 146
|
Quote:
swoki, so schauts aus.
Teilweise die jungen YouTuber haben mehr Kohle, als die bereits 40 sind 
|
Trotzdem bist und bleibst du eine Laberbacke. Ende uns Aus!
|
|
|
06/14/2015, 21:15
|
|
|
Quote:
Wer suche der findet, und natürlich bin ich eingetragen.
GmbH & Co. KG
|
Du langweilst mich langsam. 
bin raus.
|
|
|
06/14/2015, 21:23
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
GmbH & Co. KG
|
wieso GmbH & Co. KG ? Wie viele Mitarbeiter hast du denn ? Poste doch einfach deine Hr Nummer oder ein Link zum Hr Eintrag, danke
|
|
|
06/14/2015, 21:36
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 133
|
Quote:
Originally Posted by sven12345
wieso GmbH & Co. KG ? Wie viele Mitarbeiter hast du denn ? Poste doch einfach deine Hr Nummer oder ein Link zum Hr Eintrag, danke
|
Der hat ja mal gar keine Ahunung :-D 1 Mann GmbH & Co.Kg ich glaub es auch, neben meinem Abitur gehört mir natülich auch einer der größten key stores und ich fahre natürlich eine s Klasse amg, die ich mir nur durch das keys verkaufen gönnen konnte, steige jetzt auchnoch ins verkaufen von Essen übers Internet ein, da ich dieses im Netto günstig einkaufe und bei 300 verkauften Äpfeln 1€ gewinn pro Apfel mache. Börsengang ist übringends in 2 Monaten, wer günstig Aktien will kann sich bei mir melden.
|
|
|
06/14/2015, 21:56
|
|
Received Thanks: 438
|
epvp OT macht einfach jedes mal Spaß  In jedem Thread mindestens eine Person die direkt übertreibt und einen auf reich macht.
Erst der 19 jährige Arbeitslose der 20.000€ für einen BMW M6 ausgeben will und da der Spritz zu teuer ist will er eine Gasanlage einbauen und jetzt der 19 jährige Selbständige mit 6 stelligem Konto und einer GmbH & Co Kg.
Im Ernst jedes mal vor dem Schlafen gehen ins OT schauen und schöne Märchen lesen
|
|
|
06/14/2015, 21:58
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
Zum Gründen einer GmbH braucht man ja auch nicht 25.000€ Startkapital und mindestens 2 Leute
Oh man wird hier viel Müll erzählt. Aber ist echt unterhaltsam zu lesen. Besser als die langweilige Kacke im TV
|
|
|
06/14/2015, 22:00
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Quote:
GmbH & Co. KG
|
Kannst du mal bitte nen Link zu deinem letzten beim Bundesanzeiger veröffentlichten Jahresabschluss posten? Warum hast du genau diese Unternehmensform gewählt? Für einen Keystore ist das ziemlich sinnbefreit.
Weißt du überhaupt, wofür die Abkürzungen stehen?
|
|
|
06/14/2015, 22:01
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
Originally Posted by Krotus
Zum Gründen einer GmbH braucht man ja auch nicht 25.000€ Startkapital und mindestens 2 Leute
Oh man wird hier viel Müll erzählt. Aber ist echt unterhaltsam zu lesen. Besser als die langweilige Kacke im TV 
|
Vorallem weil es total klar ist, dass er lügt. Eine Website, eine Referenz, ein Kontoauszug, Handelsregister nur ein Beweis würde reichen und er könnte es uns allen zeigen und wir würden blöd schauen.
Aber gibt nix schöneres als zu wissen, dass eine Person lügt und man ihm weiter zuhören kann
BTW: Bin selber 19 derzeit noch in der Ausbildung zum Fachmann für Versicherungen und Finanzen ab nächstes Jahr selbständig und dann gilt es hart arbeiten und sich langsam einen Bestand aufbauen.
|
|
|
06/14/2015, 22:03
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Quote:
GmbH & Co. KG
|
Achso, eine GmbH also?
Hey, ist ja perfekt. Dann kannst du uns ja deinen Handelsregistereintrag und Jahresabschluss zeigen. Und wer genau ist bei dir die zweite Person? Deine Mutter? Immerhin handelt es sich ja um eine Gesellschaft.
|
|
|
06/14/2015, 22:04
|
|
elite*gold: 1475
Received Thanks: 146
|
Quote:
Originally Posted by nWo.
epvp OT macht einfach jedes mal Spaß  In jedem Thread mindestens eine Person die direkt übertreibt und einen auf reich macht.
Erst der 19 jährige Arbeitslose der 20.000€ für einen BMW M6 ausgeben will und da der Spritz zu teuer ist will er eine Gasanlage einbauen und jetzt der 19 jährige Selbständige mit 6 stelligem Konto und einer GmbH & Co Kg.
Im Ernst jedes mal vor dem Schlafen gehen ins OT schauen und schöne Märchen lesen
|
Man gut, dass ich mir dachte diesen Thread mal aufzumachen für Leute wie dich
Quote:
Originally Posted by Krotus
|
Wie ich sagte habe die Besten Märchen Bücher Ideen
Quote:
Originally Posted by nWo.
Vorallem weil es total klar ist, dass er lügt. Eine Website, eine Referenz, ein Kontoauszug, Handelsregister nur ein Beweis würde reichen und er könnte es uns allen zeigen und wir würden blöd schauen.
Aber gibt nix schöneres als zu wissen, dass eine Person lügt und man ihm weiter zuhören kann
BTW: Bin selber 19 derzeit noch in der Ausbildung zum Fachmann für Versicherungen und Finanzen ab nächstes Jahr selbständig und das gilt es hart arbeiten und sich langsam einen Bestand aufbauen.
|
Ja, nur eines davon, und wir wären alle Still xD Aber nein ^^
|
|
|
 |
|