Ich wollte mal fragen was ihr für Veränderungen wahrgenommen habt als ihr Anabol genommen habt oder es immer noch tut.
Erzählt mir bitte nicht euer 0815 Dreck das nein Genital schrumpft oder ich Schäden kriege, hab natural 40er Bizeps möchte nicht auf Anabol umsteigen aber es interessiert mich stark.
Also, kenne einen der hat damit in einem Jahr erreicht, was man ohne Anabol eig. in 3 Jahren erreichen würde.
Du kannst während du es einnimmst ja auch zum Arzt gehen, er darf nichts weitersagen da er eine Schweigepflicht hat. Das schlimmste das also passieren könnte, wäre, dass er dich einfach rauswirft oder so. Denke aber auch, dass das eher nicht passieren würde^^
Wenn du damit einverstanden bist, dass irgendwann z.B. Gynäkomastie, Herz- und Leberprobleme sowie evtl. Impotenz auftreten und dir das Wert ist für paar Jahre guten Körper, ist doch alles okay.
Baller dir den **** in die Arschbacken, Bruder.
Du willst ja keinen 0815 mist hören aber Anabol hat noch so unendlich viele unbekannte Nebenwirkungen. Auch noch 20 Jahre später können Nieren Leber und co starke schäden nehmen. Das Herz kann ebenfalls einen schaden nehmen.
Zumal, willst du behaupten können, einen geilen clean Body zu haben durch eigene Kraft. Und mit eigenem Willen?
Oder ist es dir egal und du sagst scheiß auf Gesundheit. Ich will 10 Jahre angeben können das reicht?
Das mieseste ist halt, dass dein Herz auch mitwächst beim konsumieren von Anabol und das kann sehr böse enden.
Es kann nur bis zu einem gewissen Grad mitwachsen. Und irgendwann kriegt die Herzklappe das nicht mehr hin. Rhythmus störung bis Stillstand.
Das aber nur eines von vielen.
Es kann nur bis zu einem gewissen Grad mitwachsen. Und irgendwann kriegt die Herzklappe das nicht mehr hin. Rhythmus störung bis Stillstand.
Das aber nur eines von vielen.
Aber juckt nicht. Hauptsache 5 Jahre mieser Körper, oder?
PC-Modding - hat jemand Erfahrung? 11/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies Ahoi EPvP und besonders PC-Fanatiker,
mich hat nun das Modding-Fieber gepackt und möchte in naher Zukunft etwas eigenes basteln - und zwar ähnlich zu dem hier:
http://puu.sh/cPkfD/fac24a87d4.jpg
Meine Frage bzw. meine Fragen sind folgende:
- welche Hardware benutzt man? Sie muss ja optisch etwas her machen, favorisierte Farbe ist pink/lila
- wo komme ich am besten an die Teile ran?
- jemand von euch schon mal sowas gebastelt?
hat jemand erfahrung mit 05/09/2011 - Nostale - 6 Replies Buy cheap Wow gold,Metin 2 yang gold:lower price,faster and safer - gogoldgame.com
jemand erfahrung baba bot? 04/22/2010 - Diablo 2 - 4 Replies würde gerne mal den baba bot ausprobieren nur ich hab wiklich keine ahnung welches eq und welche attakcen der am besten nehmen soll
ich denke mir raserei wäre am sinnvollsten aber mit welchen eq ?
danke im voraus