Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hat jemand Erfahrung mit Anabol?

Discussion on Hat jemand Erfahrung mit Anabol? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/13/2015, 10:37   #16

NexMove's Avatar

elite*gold: 1475
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Aber juckt nicht. Hauptsache 5 Jahre mieser Körper, oder?
Traurig ist, viele deren Genetik nicht so gut ist bauen nicht so viel auf.
Greifen dann dazu..bauen gut auf. Hören damit auf Muskeln verschwinden und liegen tot in der ecke.

Wieso will man 10 Jahre einen Anabol Körper haben und dann draufzugehen ?

Ein Clean Body hat mehr Respect verdient.
NexMove is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2015, 10:43   #17

sLay.'s Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,857
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Hallo Offtopicler,

Ich wollte mal fragen was ihr für Veränderungen wahrgenommen habt als ihr Anabol genommen habt oder es immer noch tut.
Erzählt mir bitte nicht euer 0815 Dreck das nein Genital schrumpft oder ich Schäden kriege, hab natural 40er Bizeps möchte nicht auf Anabol umsteigen aber es interessiert mich stark.
Moin,
baller dir in deinen Körper rein was du willst aber ich bitte dich, dich dann NICHT mit Naturalsportlern zu vergleichen. Ich meine wenns einem Wert ist, kann mans machen juckt mich ehrlich gesagt auch nicht was andere mit ihrem Körper machen.. aber es gibt nichts schlimmeres als Leute die auf Stoff sind, das komplett abstreiten und dann noch "Nattys" schlecht reden ;-)

Greets,
sLay.
sLay. is offline  
Old 06/13/2015, 10:57   #18

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Egal spätestens nach ner Bombe liegen die eh ^^
InYourFace™ is offline  
Old 06/13/2015, 13:32   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Ich verstehe nicht wieso alle meinen der ***** wird kleiner wenn man Anabol nimmt das ist so ein Bullshit!!!
Wenn man sich Anabol Spritzt fügt man seinen Körper künstlich Testo zu und das um einiges mehr als der Körper produzieren kann. Dann hört der Körper auf Testo zu produzieren weil er ja mehr als genug bekommt. Dieser Vorgang passiert in den Hoden. Die Hoden werden kleiner, Straffer und Fester und der ***** sieht dann vielleicht GRÖßER aus, er wird nicht kleiner.

Die meisten neben halt Anabol weil sie ihr Genetik bedingtes Maximum erreicht haben.
Es erhöht das Muskelwachstum, Das Herz ist auch ein Muskel, somit wird es auch größer was nicht gut ist.
Es ist immer unterschiedlich was für Nebenwirkungen kommen.
Kenne Leute die haben auf dem Rücken Pickel bekommen die so Groß sind wie ein Daumen.
Wiederum welche die haben Bitchtitts bekommen, weil sie Gespritzt aber nicht regelmäßig/richtig Trainiert haben.
Es kommt somit voll auf die Person an.

Gibt aber natürlich auch die Halbstarken die 20er Arme haben sich dann Spritzen und nach der Kur verwundert sind das sie wieder 20er Arme haben.
Das wichtigste bei der Kur ist die Absetzung. den der Körper produziert erst nach langer Zeit wieder eigenes Testo.

Und meiner Meinung nach ist es nicht mal schön da man es sieht wenn jemand Testo genommen hat.
ZedroxGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2015, 13:41   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bringt nichts darüber zu philosophieren. Jeder Körper reagiert individuell darauf. Teste es selbst, vielleicht wird dein ***** ja gar nicht kleiner, vielleicht ist er ja später solang, dass er locker eine Fernbeziehung führen könnte.
Crunk' is offline  
Old 06/13/2015, 13:50   #21

NexMove's Avatar

elite*gold: 1475
Received Thanks: 146
Fakt ist, man sollte die Finger davon lassen!
NexMove is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2015, 18:55   #22

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Such dir bitte ein anderes Forum für solche Themen.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread