Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen zu meinem BMW e46

Reply

Old   #16

elite*gold: 439
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Quote:
Bei uns auch. Bei uns fahren die gaylors ab jetzt CLS Bj 2009 oder C63 AMG, 4er BMW ,3er BMW,X5,X6 2008er S Klassen,Neuere E-Klassen.
Klar. Ein Kumpel von mir (18, Ausbildung) hat sich nen C63 geleast. Kaum Geld in der Tasche, aber die Bank regelt das schon. Leben und Leben lassen. Deswegen sind die Autos ja nicht schlecht.

NRj™ is offline  
Old   #17

elite*gold: 371
Received Thanks: 974
Junge Junge , wer gönnt sich bitte in einer Ausbildung C63?
Muss ja nebenbei ticken

InYourFace™ is offline  
Old   #18
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

elite*gold: 2322
The Black Market: 148/1/0
Received Thanks: 8,873
Ich frage mich eher, welche Bank einem Auszubildenden das Leasing für so ein Auto gibt. Bei nem Ausbildungsgehalt von vielleicht 700€ im Monat. Weil das Leasing kostet ja bei so nem Auto schon 500€ im Monat. Dann noch Versicherung und Sprit. Da ist ja nichts mehr über.
Krotus is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
The Black Market: 316/0/0
Received Thanks: 3,125
500 Euro? Soviel kostet ja schon nen Audi A5 in kleinster Ausstattung

'Heaven. is offline  
Old   #20

Laut mercedes-benz.de 565,76€ im Monat. Halt ohne irgendwelche Ausstattung
Krotus is offline  
Old   #21

Mit 15k KM im Jahr, und nach 3 Jahren darfst du das Auto abgeben, weils erst zur Hälfte bezahlt ist Dazu kommt die Anzahlung von 15000 Euro. Leasing sieht immer so günstig aus, wenn man das aber mal real kalkuliert, sprich 25000-30000km pro Jahr, ohne Anzahlung auf 36 Monate, liegt man weit über 1000 Euro - und das auto gehört einem immer noch nicht
'Heaven. is offline  
Old   #22

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by _ᴋush# View Post
Hallo Leute,

bin nun ein glücklicher Besitzer eines e46 BMW's.
Da ich ziemlich neu mit BMW bin habe ich da paar Fragen zu dem Auto.

1. Bei Standlicht leuchtet der Blinker statt das Standlicht auf der linken Seite?
2. Welches Radio soll ich mir kaufen? Soll BT für iPod haben, USB und Aux aber kein Freisprechschnickschnack. Natürlich passend für e46.
3. Ist es möglich, iwann mal einen 320i Motor einzubauen? Der mit 170 PS? Oder macht das Probleme?

Viele Grüße an euch!
So glücklich wäre ich da nicht ... die verbrauchen viel zu viel bei 0 Leistung.

Und je nach dem welches Modell du hast, geht da schon mal ziemlich oft was kaputt, bzw manche sind auch sehr anfällig für Motorschaden.
Schwoad is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Mit 15k KM im Jahr, und nach 3 Jahren darfst du das Auto abgeben, weils erst zur Hälfte bezahlt ist Dazu kommt die Anzahlung von 15000 Euro. Leasing sieht immer so günstig aus, wenn man das aber mal real kalkuliert, sprich 25000-30000km pro Jahr, ohne Anzahlung auf 36 Monate, liegt man weit über 1000 Euro - und das auto gehört einem immer noch nicht
Leasing lohnt sich meiner Meinung nach nur als Gewebetreibender, wenn man die Leasingkosten von der Steuer absetzen kann.
Krotus is offline  
Old   #24

elite*gold: 13
Received Thanks: 396
Bei solchen Fragen, solltest du kein GamerForum fragen sondern eine Werkstatt oder BMW selber.
Meunderwears is offline  
Old   #25

elite*gold: 439
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Leasing lohnt sich meiner Meinung nach nur als Gewebetreibender, wenn man die Leasingkosten von der Steuer absetzen kann.
Verstehe bis heute nicht, warum so viele Unternehmer Autos leasen, anstatt sie zu kaufen. Die Mwst würde sich auch dann absetzen lassen. Und abschreiben lassen sich die KFZ's auch. Im Endeffekt würde man so günstiger wegkommen.
NRj™ is offline  
Old   #26

Also wir leasen auch im 3-Jahres-Rythmus. Das schöne ist eben, dass man alle 3 Jahre nen neues Auto da stehen hat
'Heaven. is offline  
Old   #27

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Verstehe bis heute nicht, warum so viele Unternehmer Autos leasen, anstatt sie zu kaufen. Die Mwst würde sich auch dann absetzen lassen. Und abschreiben lassen sich die KFZ's auch. Im Endeffekt würde man so günstiger wegkommen.
Das ist aber zwei Lichtjahre zu kurz gedacht. Du vernachlässigst da jede Menge. Leasing ist in vielen Fällen eine gute, oder sogar die bessere Option.

@TE: Warum um Himmels Willen willst du einen anderen Motor einbauen? Warum hast du dir nicht gleich den Wagen mit der größeren Maschine geholt?
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Da kriegt er aber keine Bewunderung
Bevor ich mich wieder in einem anderen Forum regristrieren muss & E-Mail bestätigen muss, frage ich lieber hier nach, da es keine fachspezifischen Fragen sind. Bewunderung mit einem e46? Na gut, wenn du meinst..

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
@TE: Warum um Himmels Willen willst du einen anderen Motor einbauen? Warum hast du dir nicht gleich den Wagen mit der größeren Maschine geholt?
Hast du wohl recht. Die Frage war nicht überlegt

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
1. Fehlerspeicher auslesen
Ansonsten viel Spaß noch mit deinem Bayer.
Das mit Punkt 1 hat sich erledigt. Standlichtbirne ist/war defekt.
Den werd ich haben

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Wenn Du mehr Leistung möchtest, hättest Du dir vielleicht ein anderes/größeres Modell kaufen sollen. Motor umbauen und so nen Zeug, das übersteigt den Wert von so nem Auto.
Ja, wie bei Starsplash schon gesagt, die Frage war nicht überlegt.

Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
2. Hast du kein Harman Kardon Anlage?
Nein, habe das 0676 HiFi System. Habe diesbzgl. aber im Hardwareforum schon nach Rat gefragt.

_ᴋush# is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »