Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu meinem BMW e46

Discussion on Fragen zu meinem BMW e46 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Fragen zu meinem BMW e46

Hallo Leute,

bin nun ein glücklicher Besitzer eines e46 BMW's.
Da ich ziemlich neu mit BMW bin habe ich da paar Fragen zu dem Auto.

1. Bei Standlicht leuchtet der Blinker statt das Standlicht auf der linken Seite?
2. Welches Radio soll ich mir kaufen? Soll BT für iPod haben, USB und Aux aber kein Freisprechschnickschnack. Natürlich passend für e46.
3. Ist es möglich, iwann mal einen 320i Motor einzubauen? Der mit 170 PS? Oder macht das Probleme?

Viele Grüße an euch!
_ᴋush# is offline  
Old 06/12/2015, 08:56   #2
 
FettAngel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,848
Received Thanks: 202
Mein Rat:

Verschrotte die hässliche Kanacken-Kutsche. Und kauf dir einen E30!
FettAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2015, 09:16   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Wenn Du mehr Leistung möchtest, hättest Du dir vielleicht ein anderes/größeres Modell kaufen sollen. Motor umbauen und so nen Zeug, das übersteigt den Wert von so nem Auto.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2015, 09:17   #4
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Ich rate Dir lieber so eine Frage hier zu stellen:

Da kriegst Du mit Sicherheit bessere Antworten als hier
Spin™ is offline  
Old 06/12/2015, 09:18   #5
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Was für genauer BMW ist das`?
1. Kann ich dir leider nicht helfen

2. Hast du kein Harman Kardon Anlage?

3. Was für Motor hast du jetzt? aus meiner eigener Erfahrung als Hobby Schrauber empfehle ich dir das nicht zu machen. Es ist zu aufwendig und sehr sehr sehr sehr kostspielige Sache. (aber mit BMWs habe ich nicht so Erfahrung mag die dinger nicht).
QualKwappe is offline  
Old 06/12/2015, 11:18   #6
 
NoHaxJustSkill's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2011
Posts: 325
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by _ᴋush# View Post
1. Bei Standlicht leuchtet der Blinker statt das Standlicht auf der linken Seite?
Hast du vielleicht den Blinker an? Ist mir bei meinem noch nie aufgefallen. Ok, zugegebenermaßen benutz ichs nicht.
Quote:
Originally Posted by _ᴋush# View Post
2. Welches Radio soll ich mir kaufen? Soll BT für iPod haben, USB und Aux aber kein Freisprechschnickschnack. Natürlich passend für e46.
Ich dachte du wolltest das Standardradio behalten aber ich habe in meinem das hier
Musst dann halt noch so etwas kaufen damit alles passt
Quote:
Originally Posted by _ᴋush# View Post
3. Ist es möglich, iwann mal einen 320i Motor einzubauen? Der mit 170 PS? Oder macht das Probleme?
Das würde mehr kosten als gleich einen mit nem größeren Motor zu kaufen. Bin selbst im 4 Zyliner-Club und hab mich damit abgefunden
NoHaxJustSkill is offline  
Old 06/12/2015, 11:27   #7

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Ich rate Dir lieber so eine Frage hier zu stellen:

Da kriegst Du mit Sicherheit bessere Antworten als hier
Da kriegt er aber keine Bewunderung
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/12/2015, 11:33   #8
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
1. Fehlerspeicher auslesen
2. Kann dir zu den Multimediasystem mit Navi raten. Die sind beim e46 mittlerweile ziemlich günstig zu haben.
3. Kannst du machen. Dafür brauchst du aber auch neue Steuergeräte. Dann kannst du dir gleich einen 320i komplett kaufen.

Ich schätze, dass du einen 318i fährst. Der Motor ist recht anfällig für VVT und Steuerkette. Ich würde an deiner Stelle mal den Kettenspanner tauschen. Kostet keine 50 Euro. Bei sonstigen Fragen: In Foren fragen, die sich auf AUTOS spezialisiert haben. (z.b. Motor-Talk)
Ansonsten viel Spaß noch mit deinem Bayer.
NRj™ is offline  
Old 06/12/2015, 11:36   #9
 
NoHaxJustSkill's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2011
Posts: 325
Received Thanks: 195
Genau Kettenspanner im Voraus austauschen ist sehr sinnvoll.
Und benutz das Schiebedach nicht zu oft denn das geht recht schnell kaputt und die Reparatur ist so teuer das ich eben jetzt ein geschlossenes Dach habe
NoHaxJustSkill is offline  
Old 06/12/2015, 11:49   #10
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by FettAngel View Post
Mein Rat:

Verschrotte die hässliche Kanacken-Kutsche. Und kauf dir einen E30!
Gerade der E30 ist die Kanacken kutche.

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
1. Fehlerspeicher auslesen
2. Kann dir zu den Multimediasystem mit Navi raten. Die sind beim e46 mittlerweile ziemlich günstig zu haben.
3. Kannst du machen. Dafür brauchst du aber auch neue Steuergeräte. Dann kannst du dir gleich einen 320i komplett kaufen.

Ich schätze, dass du einen 318i fährst. Der Motor ist recht anfällig für VVT und Steuerkette. Ich würde an deiner Stelle mal den Kettenspanner tauschen. Kostet keine 50 Euro. Bei sonstigen Fragen: In Foren fragen, die sich auf AUTOS spezialisiert haben. (z.b. Motor-Talk)
Ansonsten viel Spaß noch mit deinem Bayer.
Nicht ganz. Die Coupes/Cabrios wurden in Deutschland gebaut. Die 4 Türer und Touring in China Rumänien usw.
Die Coupes/Cabrios sind nicht so anfällig.
StriiX is offline  
Old 06/12/2015, 11:56   #11
 
88ATT0x's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2014
Posts: 591
Received Thanks: 47
Wieso fragt man sowas in epvp`?

gibt doch genug bmw oder Autoforen.

Da wird dir mit sicherheit mehr geholfen wie hier.
88ATT0x is offline  
Old 06/12/2015, 12:19   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 330
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
Gerade der E30 ist die Kanacken kutche.
Die Coupes/Cabrios sind nicht so anfällig.
Bei uns ist das Kanackmobil die E36er Reihe
kizzlah is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2015, 12:20   #13
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Gerade der E30 ist die Kanacken kutche.
Bullshit. Mir geht dieses gelaber auf den Sack. "Jeder Türke fährt nen 3er." Ganz ehrlich. Wenn ich mir die 3er Fahrer in meiner Stadt (BMW-Stadt) anschaue, dann sind vielleicht mal 3% davon Kanacken. Entweder einem gefällt das Auto oder nicht. Das sollte man nicht vom Ruf abhängig machen.

Quote:
Nicht ganz. Die Coupes/Cabrios wurden in Deutschland gebaut. Die 4 Türer und Touring in China Rumänien usw.
Die Coupes/Cabrios sind nicht so anfällig.
Reden wir hier gerade von BMW? Seit wann produziert BMW in Rumänien?! Und was hat die Bauart mit der Zuverlässigkeit zutun?
Zum Thema Zuverlässigkeit: BMW prüft seine Motoren zwar in Steyr, gebaut werden sie aber in Südkorea. So ist das mit fast allen Bauteilen. Gebaut im Osten. Geprüft und verbaut in Deutschland (leipzig, dingolfing, münchen).
NRj™ is offline  
Old 06/12/2015, 13:01   #14
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Bullshit. Mir geht dieses gelaber auf den Sack. "Jeder Türke fährt nen 3er." Ganz ehrlich. Wenn ich mir die 3er Fahrer in meiner Stadt (BMW-Stadt) anschaue, dann sind vielleicht mal 3% davon Kanacken. Entweder einem gefällt das Auto oder nicht. Das sollte man nicht vom Ruf abhängig machen.


Reden wir hier gerade von BMW? Seit wann produziert BMW in Rumänien?! Und was hat die Bauart mit der Zuverlässigkeit zutun?
Zum Thema Zuverlässigkeit: BMW prüft seine Motoren zwar in Steyr, gebaut werden sie aber in Südkorea. So ist das mit fast allen Bauteilen. Gebaut im Osten. Geprüft und verbaut in Deutschland (leipzig, dingolfing, münchen).
Bei uns auch. Bei uns fahren die gaylors ab jetzt CLS Bj 2009 oder C63 AMG, 4er BMW ,3er BMW,X5,X6 2008er S Klassen,Neuere E-Klassen.

Die fahren zwar dicke Karren haben aber ne 15QM WOhnungen wo Klo,Küche,Wohnzimmer,Schlafzimmer in einem sind.
Quasi. **** auto fahren und Zuhause Kochen,kacken fernsehen gleichzeitig.
StriiX is offline  
Old 06/12/2015, 13:18   #15
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
Bei uns auch. Bei uns fahren die gaylors ab jetzt CLS Bj 2009 oder C63 AMG, 4er BMW ,3er BMW,X5,X6 2008er S Klassen,Neuere E-Klassen.

Die fahren zwar dicke Karren haben aber ne 15QM WOhnungen wo Klo,Küche,Wohnzimmer,Schlafzimmer in einem sind.
Quasi. **** auto fahren und Zuhause Kochen,kacken fernsehen gleichzeitig.
Lass die doch, manche bevorzugen halt ein schönes Haus , manche wollen ein krasses Auto, ausserdem wenn man eh kaum zu Hause ist und viel mitm Auto dann ist es doch eher sinnvoll oder findest du nicht?
InYourFace™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu meinem selbstzusammenbau PC
06/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 44 Replies
1. Ist die GeForce gtx 770 Windforce Edition so gut, dass man damit Minecraft + Shadern flüssig aufnehmen kann? 2. Sind auch Spiele wie Battlefield 3 Ultra drinne? (Mit Aufnahme) 3. Bräuche ich ein spezielles Mainboard zum übertakten? Da es ja Mainboards für 90€ oder aber auch für 60€ gibt, die die selben Anschlüsse haben.. Weitere fragen stelle ich unten als Antwort :) Randinfo: Ich werde mir den Intel Core I5 3570k kaufen!
Fragen zu meinem PC
03/07/2011 - Technical Support - 9 Replies
Moin, ich habe da mal an das epvp board eine frage bzw gleich zwei, undzwar wären die: 1. Sollte ich gewisse teile an meinem pc verändern/austauschen ? 2. Ist der PC so gut in dem zustand, zum zocken & arbeiten ? Informationen: windows vista home premium
[Fragen] zu meinem P-Server
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bins mal wieder mit neuen Fragen! Dann fangen wir mal an! 1) item_proto entpacken Habe es nach der anleitung gemacht (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/419083-how-item_proto-bearbeiten.h tml). Mit Pc.eix und so hat es prima geklappt! Aber ich schaff es einfach nicht die item_proto zu entpacken! Escalon hat es auch nicht geschafft! Ich habe auch keine Datei "locale_de" die gibt es nicht...
Fragen zu meinem Server.
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1) €: gelöst 2) €: gelöst 3) €:gelöst 4) Homepage Hallo ich verwende die homepage : € finde ich jetzt nicht €
Fragen zu meinem Bot
04/12/2009 - GW Bots - 10 Replies
Nabend Leute... Also ich hab gestern angefangen mit AutoIt3...heute hab ich dann mit meinem 1. Bot angefangen: ;Wajjun-Basar Bot by Eddy #include "tt6.au3" WinActivate("Guild Wars") $zahl=FileReadLine("runs+maus.txt", 1)



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.