Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amerika hat ISIS gegründet?

Discussion on Amerika hat ISIS gegründet? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/09/2015, 14:26   #46

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Jop, was meinst du warum in den Südlichen Ländern nur Krieg ist, zapfen sich das Öl, machen Moslems schlecht & Israel darf undercover davon Profitieren.
InYourFace™ is offline  
Old 06/09/2015, 14:28   #47

elite*gold: 30
Received Thanks: 40
Man könnte sich auch ohne solch ein Video denken, dass ISIS von Amerika gegründet wurde! 11. SEPTEMBER war genauso von Amerika geplant etc. und wer das alles nicht weiß, tut einem nur LEID!

SEID NICHT SO NAIV!
xSalice is offline  
Old 06/09/2015, 14:33   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 836
Ist einfach genau so wie damals mit dem Osama dem sie zu erst propz gegeben haben und dann hat der gesnitched.
Such Nickname wow is offline  
Old 06/09/2015, 15:10   #49

StriiX's Avatar

Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Cameron. View Post
Wie ihr alles auf die Amis schiebt
Achsooo??? Wie wir alles auf die Ami's schieben??
Das hat doch einen grund.
Irak,911,Ukraine,Kalter Krieg,ebola

alllllles Amerika's Leistung.
1.Irak. Krieg nur für ÖL
2.911 vertuschte Staatsgeheimnisse nur um krieg bzw. Öl zu bekommen.
3.Ukraine krieg. USA verstellt ganz Europa gegen Russland.
Und unterschtützt die ukrainische Rebellion die den ganzen scheiß angefangen hat.Jetzt darf Russland nichts machen weil es nur 2 Optionen gibt die beide zum Krieg führen. JA USA hat Russland an den Eiern. UND das war das Ziel die Ukrainer zu hetzen.
4.Kalter Krieg. USA hat mal eine echte Kounkurenz der Weltmächte gesehen und zeigt seine ganzen Schwanzvergrößerungen.
5.EBola. Wundert es euch nicht warum US Soladeten dort waren?Warum das Rote Kreutz ordenlich von heute auf Morgen Bezahlt wird? Und die Medien NIX darüber schreiben dürfen?? Dabei ist Afrika das einzigste Öl unerforschte Kontinent.

Zudem ist Amerika extrem Kriegsfreundlich.(Waffengesetze).
Sie kämpfen um Öl fahren aber 20l/100km karren. Fressen ungesund und halten sich für Elitär obwohl Sie alle aus Irischen Bauern Stammen.

GADAFI!! Noch ein Beispiel!!! Der Einzigste Mann der sich USA stellte wurde aus von seinem Volk das von Bestimmten English sprechenden Anzugleuten aufgehetzt.
StriiX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2015, 17:05   #50

Copex™'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 480
"Amerika kriegt sowieso überall die Schuld"

Witz des Jahres.
Copex™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2015, 18:25   #51

Crrrespo's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Dantox View Post
Das Schlimme daran ist, dass selbst die eigenen Soldaten (der USA) für ihr Land sterben und kämpfen, aber die eigene Regierung überwiegend für deren Kampf bzw. Situation verantwortlich ist. Man muss sich ja nur mal angucken, wer an diesen Kriegen bzw. Organisation am meisten verdient. Ansonsten wurden wichtigsten Fakten ja schon von den Anderen genannt.
Selbst Schuld. Soweit ich weiß, gibts in Amerika keine Wehrpflicht. Wer also bei der Army ist, ist aus Überzeugung dort.
Crrrespo is offline  
Old 06/10/2015, 10:57   #52

StriiX's Avatar

Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post
"Amerika kriegt sowieso überall die Schuld"

Witz des Jahres.
Witz des Jahrtausends.
Ich glaub er hat mal die Amerikanischen Medien durchgeblättert und diese Aussage zusammengewurstelt.
StriiX is offline  
Old 06/10/2015, 12:33   #53

Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
Achsooo??? Wie wir alles auf die Ami's schieben??
Das hat doch einen grund.
Irak,911,Ukraine,Kalter Krieg,ebola

alllllles Amerika's Leistung.
1.Irak. Krieg nur für ÖL
2.911 vertuschte Staatsgeheimnisse nur um krieg bzw. Öl zu bekommen.
3.Ukraine krieg. USA verstellt ganz Europa gegen Russland.
Und unterschtützt die ukrainische Rebellion die den ganzen scheiß angefangen hat.Jetzt darf Russland nichts machen weil es nur 2 Optionen gibt die beide zum Krieg führen. JA USA hat Russland an den Eiern. UND das war das Ziel die Ukrainer zu hetzen.
4.Kalter Krieg. USA hat mal eine echte Kounkurenz der Weltmächte gesehen und zeigt seine ganzen Schwanzvergrößerungen.
5.EBola. Wundert es euch nicht warum US Soladeten dort waren?Warum das Rote Kreutz ordenlich von heute auf Morgen Bezahlt wird? Und die Medien NIX darüber schreiben dürfen?? Dabei ist Afrika das einzigste Öl unerforschte Kontinent.
Hier, etwas Gehirn für dich:
algernong is offline  
Old 06/10/2015, 19:35   #54

Received Thanks: 836
Obama is not amused

Echt viel Müll hier im Thread zu lesen.
Such Nickname wow is offline  
Reply