Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amerika hat ISIS gegründet?

Discussion on Amerika hat ISIS gegründet? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/07/2015, 14:44   #16

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht wirklich. Was ist an den Typen jetzt so besonders? Nur weil sie ihr Zeug öffentlich machen... Auch wenn die IS irgendwann mal 'vernichtet' wird, geht die Gewalt der Menschheit weiter. Die Medien pushen die IS halt, und dadurch wird soviel Hype um die gemacht. Für mich uninteressant.
SayzAngel is offline  
Old 06/07/2015, 14:52   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Also es war im Grunde genommen so das vor ISIS Zeit in deren Land ne Art Diktatur. Es gab natürlich auch wiederrum eine Widerstandskämpfer-Trupp bzw Organisation oder so.
Diese wurden von den Vereinigten Staaten ausgebildet + trainiert und ausgerüstet.
Nun diese ehemaligen Freiheitskämpfer sind dann halt im Endeffekt zur ISIS gegangen.
Ob Amerika tatsächlich ISIS gegründet hat oder nicht steht teilweise offen im Raum. Aber sie haben zu 100% eine Beteiligung daran.
Traumhändler is offline  
Old 06/07/2015, 15:08   #18

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Egal was passiert. Sein es Anschläge oder Unfälle kommen sofort die Verschwörungstheoretiker. Klar manche Sachen sollte man wircklich hinterfragen, wie z.B. den 11 September aber als der Airbus 320-211 abgestürzt ist, ist keine halbe Stunde vergangen und schon gab es die ersten lächerlichen Verschwörungstheorien das es kein unfall war etc. Die meinen echt von den Bildern zu erkennen das die Maschine abgeschossen worden sind etc
Johnny zockt is offline  
Old 06/07/2015, 15:20   #19

Skriptum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 257
Ken von KenFm ist kein neutraler Reporter. Jeder der von dem Typen ein paar Sachen gesehen hat, müsste erkennen, dass das ein Spinner ist, welcher Verschwörungstheorien verbreitet und für eine extrem schlechte Berichterstattung sorgt.
Skriptum is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 15:29   #20

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
Ken von KenFm ist kein neutraler Reporter. Jeder der von dem Typen ein paar Sachen gesehen hat, müsste erkennen, dass das ein Spinner ist, welcher Verschwörungstheorien verbreitet und für eine extrem schlechte Berichterstattung sorgt.
Seh ich auch so der wurde wegen Antisemitischen Äußerungen beim RBB raus geworfen nun sind auf einmal Juden am alle übel der Welt schuld. Seems legit.
elegant13 is offline  
Old 06/07/2015, 15:30   #21

ლʕಠᴥಠʔლ's Avatar

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
Ken von KenFm ist kein neutraler Reporter.
Das ist richtig.
Aber in dem Interview spricht zum Großteil Dr. Daniele Ganser und nicht Ken.
ლʕಠᴥಠʔლ is offline  
Old 06/07/2015, 15:37   #22

Skriptum's Avatar

Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by ლʕಠᴥಠʔლ View Post
Das ist richtig.
Aber in dem Interview spricht zum Großteil Dr. Daniele Ganser und nicht Ken.
Ich habe nur kurz in das Video reingeguckt und den Typen gesehen, dann hat es mir schon gereicht. :/
Skriptum is offline  
Old 06/07/2015, 15:41   #23

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Die Gruppe Judicial Watch hat ein geheimes DIA Dokument von 2012 erklagt. Darin steht schon prognostiziert dass die islamistischen Gruppen AQI und Al Nustra einen Gottesstaat errichten werden, was gut ist für die US+Ally-Politik. Wortwörtlich.

Ich versteh also nicht was es hier zu diskutieren gibt? Die USA haben ISIS maßgeblich mitbegründet und unterstützt. Und so weit und so fort, kein Bock wieder 5 Seiten schreiben zu müssen.

Edit:
ZeroShout is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/07/2015, 17:56   #24

Received Thanks: 444
Ich habe wieder zu gemacht, als ich den Typen gesehen habe. Der schreit ja quasi schon: "ACHTUNG, jetzt Gehirn ausschalten, jetzt kommt irgendeine Verschwörungstheorie."

Unvorstellbar, dass das einmal ein Moderator für einen seriösen Sender war.

"Keep an open mind – but not so open that your brain falls out."

(Was haltet ihr eigentlich von der Theorie, dass KenFM von der Alu-Industrie finanziert wird, damit der Absatz von Aluminium für Alu-Hüte angekurbelt wird? Da könnte man jetzt mal drüber nachdenken! Ich sag ja nur.)
algernong is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 20:15   #25

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
Die IS wird aber durch amerikanische Mitteln gefördert, da glaube ich fest dran.
Philoy is offline  
Old 06/07/2015, 20:52   #26

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Die IS wird aber durch amerikanische Mitteln gefördert, da glaube ich fest dran.
Ok dann wird das so sein wenn du das glaubst.
elegant13 is offline  
Old 06/07/2015, 21:08   #27

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Ok dann wird das so sein wenn du das glaubst.
Es ist Fakt. Daran könnt ihr nichts ändern.
finalSh0t® is offline  
Old 06/07/2015, 22:28   #28

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
Amerika hat ISIS gegründet?

Wir fallen auf deine Tricks nicht rein.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2015, 22:40   #29

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Wir fallen auf deine Tricks nicht rein.
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
I"ACHTUNG, jetzt Gehirn ausschalten, jetzt kommt irgendeine Verschwörungstheorie."

Reicht euch Leuten nichtmal mehr ein offizielles Militärdokument als Beweis? Lieber zynisch bleiben? Hauptsache Weltbild nicht hinterfragen? Im ernst man wieso ist alles so absurd. Wieso seid ihr so absurd?
ZeroShout is offline  
Old 06/07/2015, 22:46   #30

kayyy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 46
Natürlich steckt die USA und Israel da mittendrin. Der " Kalif " al Bagdhadi , Chef des IS, wurde doch selbst von CIA und Mossad ausgebildet. Es gibt genügend Dokumente, die das beweisen, und auch, dass Amerika und Israel solch einen " Staat " schon lange geplant haben.

Wer wirklich glaubt, ISIS sei tatsächlich irgendetwas islamisches mit islamischen Zielen, sollte sich mal fragen, wieso ISIS nicht einmal Israel den Kampf geschworen hat und die Rettung Palästinas ankündigt zum Beispiel ... komisch ?

Bitte richtig mit der Materie auseinandersetzen, bevor man mit Quellen aus zionistischen Medien, die nichts Anderes wie Manipulation sind, argumentiert.
kayyy is offline  
Reply