Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plugs selber gestalten

Discussion on Plugs selber gestalten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Plugs selber gestalten

Hey,
hat jemand ne Methode, wie man Plugs selber und einfach herstellen kann, denn die Preise im Internet sind zu hoch. 10-15€ für ein eigenes Motiv liegt halt einfach nicht in meinem Budget D:

Oder hat jemand eine Seite wo man die Billiger anfertigen lassen kann?

regaaaards
giannis9898 is offline  
Old 06/05/2015, 10:58   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Reden wir von **** Plugs?

Könnte mir vorstellen das hier viele nicht ganz wissen was du meinst
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2015, 11:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
oh, merke es gerade selbst D:
rede von "tunnel-plugs"
giannis9898 is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Elsword] Blowfy verkauft Plugs.
07/24/2013 - Elsword - 7 Replies
So Leutz. Da es beschwerden gab das ich paar Plugins kostenlos rausgab, und einige meinten ich solle es nicht Übertreiben, muss ich es wohl nun Finanziell regeln. Ich werde vmtl. noch in meinem Thread Rena usw, Plugs releasen. Aber der rest kostet. ----------------------- Was ich verkaufe? 25€ - Du willst selber Hacken? Ohne immer iwelche Tools von anderen zu usen? Oder Plugins? Ganz einfach!
Ts3 Gestalten
04/10/2012 - Trading - 2 Replies
Hi Leute :D ich würde gerne meine eingangshalle richtig cool gestalten aber leider finde ich nicht solche links mit den zeichen usw kan mir wer helfen ?
[HowTo](Metin2) Homepage selber gestalten
01/20/2012 - Coding Tutorials - 9 Replies
-
BMW gestalten!
09/21/2011 - Need for Speed World - 3 Replies
Hey NFS-Zocker, ihr wisst wahrscheinlich mehr als ich deswegen wollte ich fragen ob man sein BMW so gestalten kann: http://img836.imageshack.us/img836/4109/bmwe46coup ebybrianspiln.jpg Uploaded with ImageShack.us
[S] Plugs, Staminas, GAmbi auf Augu
07/21/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Heyho meine lieben Flyff-Zocker :b ich bin schon seid einem Tag auf der Suche nach : Plugs, Staminas und einer GAmbi auf Augu! Habe derzeit 93 e*gold und 170 Mille auf meinen Character. Das wichtigste ist derzeit die GAmbi, weil ich ohne sie nicht richtig leveln kann. Ich gebe bis zu 100 mille dafür aus ( oder e*gold ). Plus und Staminas mid. +3 und höchstens +6 hab nicht so viel Geld immoment.

All times are GMT +1. The time now is 17:29.