|
You last visited: Today at 17:57
Advertisement
Alkohol - Was trinken?
Discussion on Alkohol - Was trinken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/05/2015, 22:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
Doppelkorn, zischt wie Benzin, klatscht wie n Oktopus, schmeckt wie Feuer und ist sicher bei der Oma im Schrank.
Danach biste 2 Jahre kuriert und kannst dir de gudn Stoff gönnieren.
|
|
|
06/05/2015, 22:56
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by Marcel2300
Doppelkorn, zischt wie Benzin, klatscht wie n Oktopus, schmeckt wie Feuer und ist sicher bei der Oma im Schrank.
Danach biste 2 Jahre kuriert und kannst dir de gudn Stoff gönnieren.
|
Korn ist mMn. die ekelhaftese Spirituose überhaupt - bäh
|
|
|
06/05/2015, 23:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler
Korn ist mMn. die ekelhaftese Spirituose überhaupt - bäh
|
Sauf ma Absinth pur oder von mir aus in klatschender mische als Cocktail a la el Bounce. Hustensaft isn Scheißdreck dagegen. Oder trink mal Gordons Vodka (erhältlich nur in Amerika/American-stores) meist gibts den in der schönen handlichen Gallone. Schmeckt wie Nagellackentferner aber hey ballert übelst.
Ne ma ohne witz. Bleib bei Bier und Äppler. Wein ist in deinem Alter er pff. Sekt is for da girls. Champus wird dir noch zu teuer sein und auch da solltest du vorher nen Geschmack für entwickelt haben, sonst schmeißte gute Perlen vor die Säue.
Wenn du dich klatschen willst, bau dir einen. Dann biste n hammer yolo-hipster-balg aber naja yolo wa?
Ich mach jetzt ma keinen auf Moralapostel und frag dich einfach ma, hast du keine älteren Freunde oder von mir aus Freunde mit lockeren Eltern. Seit ich 15 war kam ich problemlos an alles was ich wollte über Freunde. Bin net missraten, also habsch wohl alles richtig gemacht.
|
|
|
06/05/2015, 23:19
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 784
|
Eine große Flasche Smirnoff Ice geht immer.
|
|
|
06/05/2015, 23:39
|
|
|
Quote:
Sauf ma Absinth pur oder von mir aus in klatschender mische als Cocktail a la el Bounce. Hustensaft isn Scheißdreck dagegen. Oder trink mal Gordons Vodka (erhältlich nur in Amerika/American-stores) meist gibts den in der schönen handlichen Gallone. Schmeckt wie Nagellackentferner aber hey ballert übelst.
Ne ma ohne witz. Bleib bei Bier und Äppler. Wein ist in deinem Alter er pff. Sekt is for da girls. Champus wird dir noch zu teuer sein und auch da solltest du vorher nen Geschmack für entwickelt haben, sonst schmeißte gute Perlen vor die Säue.
Wenn du dich klatschen willst, bau dir einen. Dann biste n hammer yolo-hipster-balg aber naja yolo wa?
Ich mach jetzt ma keinen auf Moralapostel und frag dich einfach ma, hast du keine älteren Freunde oder von mir aus Freunde mit lockeren Eltern. Seit ich 15 war kam ich problemlos an alles was ich wollte über Freunde. Bin net missraten, also habsch wohl alles richtig gemacht.
|
Sachen wie Absinth, Strohrum usw. brennen zwar wie Hölle sind aber geschmacklich nicht so schrecklich wie Korn mMn.
|
|
|
06/05/2015, 23:41
|
|
elite*gold: 203
Received Thanks: 73
|
Quote:
Sachen wie Absinth, Strohrum usw. brennen zwar wie Hölle sind aber geschmacklich nicht so schrecklich wie Korn mMn.
|
Nja nach 2-3 ordentlichen Mischen Cola Korn ist dir das auch egal
|
|
|
06/06/2015, 00:00
|
|
|
Quote:
|
Soll es denn schmecken in dem Alter? Schmeckt in dem Alter außer Bier denn irgendwas? Es geht hier nur um die Umdrehungen, da fährste mit Doppelkorn oder Strohrum etc. ziemlich gut.
Quote:
Originally Posted by 'Mitico
Nja nach 2-3 ordentlichen Mischen Cola Korn ist dir das auch egal 
|
Endlich jemand der versteht, um was es geht.
|
|
|
06/06/2015, 00:10
|
|
|
Quote:
Soll es denn schmecken in dem Alter? Schmeckt in dem Alter außer Bier denn irgendwas? Es geht hier nur um die Umdrehungen, da fährste mit Doppelkorn oder Strohrum etc. ziemlich gut.
Endlich jemand der versteht, um was es geht.
|
sorry aber mein Hals & Magen entscheiden nach Geschmack und Nachgeschmack, ob etwas wieder rauskommt oder eben nicht. Weiß ja nicht wies bei euch is
|
|
|
06/06/2015, 00:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 60
|
Quote:
|
wenn man billigen absinth kauft ja...
ohne chemie & farbstoff, so wie er gemacht werden sollte
|
|
|
06/06/2015, 01:48
|
|
elite*gold: 1600
Received Thanks: 136
|
Stroh 80 ist auch nicht zu verachten ^^ wird meistens zum backen benutzt  da fragt kaum jemand nach dem Alter.
|
|
|
06/06/2015, 02:15
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
sorry aber mein Hals & Magen entscheiden nach Geschmack und Nachgeschmack, ob etwas wieder rauskommt oder eben nicht. Weiß ja nicht wies bei euch is 
|
kann mich dem nur anschließen  wenns nicht schmeckt, wirds nicht getrunken... egal wieviel % es hat oder nicht
deswegen kann ich auch diese sambuga oder wie die komischen tequilla shorts heißen die nach lakritz schmecken nicht trinken
|
|
|
06/06/2015, 02:26
|
|
elite*gold: 1600
Received Thanks: 136
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
kann mich dem nur anschließen  wenns nicht schmeckt, wirds nicht getrunken... egal wieviel % es hat oder nicht
deswegen kann ich auch diese sambuga oder wie die komischen tequilla shorts heißen die nach lakritz schmecken nicht trinken 
|
Sambuca
Sambuca ist beste Mann.
Ich nehme mal an du hast ihn falsch getrunken, gibt 2 Varianten.
1: Anzünden und dann trinken.
2: 2-3 Kaffeebohnen zerkauen und dann den shot (Die ist besser)
Schmeckt nur geil
|
|
|
06/06/2015, 02:49
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by Money inc.
Sambuca
Sambuca ist beste Mann.
Ich nehme mal an du hast ihn falsch getrunken, gibt 2 Varianten.
1: Anzünden und dann trinken.
2: 2-3 Kaffeebohnen zerkauen und dann den shot (Die ist besser)
Schmeckt nur geil 
|
Gar nix von beidem.. einfach runter und gut wars  aber ich mag den geschmack von lakritz sowieso nicht bei getränken.. von daher
|
|
|
06/06/2015, 10:46
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Literweise Plastikbeutel Sangria ausm Eimer, miserable Mukke und schon gehts ab wie auf Malleeeee..
|
|
|
06/06/2015, 11:10
|
|
elite*gold: 392
Received Thanks: 23
|
Sangria würde ich auch sagen^^
|
|