Soo neben den ganzen Trolls mal was seriousmäßiges hier..
also wir haben manchmal früher Erdbeersekt gesippt (9% Alkohol glaub ich) und waren schon ziemlich schnell ziemlich voll.. Warum auch immer vielleicht liegts an der großen Menge von Kohlensäure oder so..
Kann ich dir aber empfehlen, kauf dir 1 Pulle und du bist blau danach
Weinschorle klatscht auch gut.
Unter 18 ist halt immer kacke , finde das beste ist Wodka oder Jacki , keine älteren Freunde?
Sonst bei uns gabs das zeug immer Cool Up , manche Sorten sind o.k , manche Zahnpasta.
Für mich is das krasseste unter 18 Getränk Hugo. Es ist so scheiße süß und glaub deswegen wirkt das bei mir auch so krass, aber nach 2 Flaschen Hugo (2€ die Flasche oder so) bin ich wirklich schon ziemlich Breit, besonders mit Energy Drink ballert mich das komplett weg. Alternativ, wenns auch schmecken soll, belgisches Bier, kann dir da nur Grimbergen oder Leffe (beide natürlich Blonde) empfehlen, schmecken gut und haben ordentlich Prozent fürn Bier
Es ginge auch noch Starkbier mit 10%, schmeckt immernoch besser als Wein
Bei uns in der nähe gibts ein "Restaurant" welches selbstgebrautes Starkbier verkauft. Als ich eins bestellt habe, wollten die wissen ob ich schon 18 bin, ka ob das ab 16 oder 18 ist.
10 jahre alten alkohol noch trinken? 04/04/2015 - Off Topic - 24 Replies hey ^^
habe heute noch von meiner oma paar kurze bekommen. die sind 5-10 jahre alt. kann man die doch trinken ? ^^
Paar Fragen zum Alkohol Trinken 08/19/2013 - Off Topic - 31 Replies Hey leute,
Ich trinke am Mittwoch das erstem mal Alk.
Besorgt mein Kumpel.
Hab nun ein paar fragen, muss ich vorbereitet sein?
Also soll ich vorher was snacken oder ist es besser auf nüchteren margen zu saufen?
Hab gehört die Wirkung ist 5-10 Stunden lang?
MfG
WTF: