|
You last visited: Today at 17:34
Advertisement
Frage über Silberketten
Discussion on Frage über Silberketten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/03/2015, 14:47
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
Originally Posted by NokyRed-
Man das kann dir doch egal sein, kommentier einfach nicht wenn du keine genaue Antwort für mich parat hast.
|
Jetzt werd ihr mal nicht direkt so unfreundlich.
Shiinya hat dich lediglich etwas gefragt, und da musst du ihn nicht direkt so behindert von der Seite anmachen. Und nun zu deinem Thema: Nein es muss kein "Made in Italy" drauf stehen.
|
|
|
06/03/2015, 17:52
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Theoretisch muss da gar kein Herstellungsort drauf stehen. Und theoretisch kann, wie schon gesagt wurde, die Kette auch in Bielefeld hergestellt worden sein, das Letzte stück aber in Burundi damit die da "Made in Burundi" drauf schreiben können.
|
|
|
06/04/2015, 00:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Theoretisch muss da gar kein Herstellungsort drauf stehen. Und theoretisch kann, wie schon gesagt wurde, die Kette auch in Bielefeld hergestellt worden sein, das Letzte stück aber in Burundi damit die da "Made in Burundi" drauf schreiben können.
|
Bis jetzt sah ich immer Ketten die in Italien hergestellt wurden den ''ITALY'' Stempel. Naja, wie dem auch sei. ^^
|
|
|
06/04/2015, 01:28
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Quote:
Bis jetzt sah ich immer Ketten die in Italien hergestellt wurden den ''ITALY'' Stempel. Naja, wie dem auch sei. ^^
|
Frag doch einfach mal in einem Schmuckladen nach. Der kann dir da bestimmt eine bessere Auskunft geben als die User eines Gaming-Forums.
|
|
|
06/04/2015, 12:27
|
|
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
Originally Posted by Valnar
Jetzt werd ihr mal nicht direkt so unfreundlich.
Shiinya hat dich lediglich etwas gefragt, und da musst du ihn nicht direkt so behindert von der Seite anmachen. Und nun zu deinem Thema: Nein es muss kein "Made in Italy" drauf stehen.
|
Er hat aber zum zweiten Mal die Relevanz der Frage infrage gestellt - das ist auch unnötig und nervend. Wenn er (nachdem der Thread OP den Grund seiner Frage schon erläutert hat) die Frage (immer noch) nicht nachvollziehen kann, kann er sich einfach aus dem Thread raushalten und fragen lassen, wer fragen will. Antworten a la "Unnötige Frage", "Macht doch für dich keinen Unterschied" usw. nerven.
Zur Frage: Ich kann das nicht mit Sicherheit sagen und auf die Schnelle auch keine klare Antwort im Internet finden, denke aber nicht, dass es draufstehen müsste. Das einfachste und verlässlichste wäre wahrscheinlich wirklich, einfach kurz in einem Schmuckladen nachzufragen oder denen deine Kette zu zeigen.
|
|
|
06/04/2015, 13:01
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 1,491
|
Nein, da wird Made in China draufstehen mit nem kleinen Foto eines Asiatischen Schmiedes auf der Kette, da er die in China herstellt und dann nach Italien sendet, weil Ketten aus China nicht so beliebt sind.
BTT: Ich hab meine Kette aus Italien und das einzige was da drauf steht ist 925.
|
|
|
06/04/2015, 13:30
|
|
Received Thanks: 794
|
Auf meiner Silberkette ist kein Stempel mit Made In .... drauf. Ich habe nur einen 925er Stempel.
|
|
|
06/04/2015, 14:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Auf meiner Silberkette ist kein Stempel mit Made In .... drauf. Ich habe nur einen 925er Stempel.
|
Dann wurde sie auch nicht in Italien hergestellt. ^^
|
|
|
06/04/2015, 14:49
|
|
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
|
Wie kommst du jetzt darauf? Hast du jetzt irgendwo herausgefunden, dass jeder Silberschmuck aus Italien einen "Made in Italy" Schriftzug haben muss?
|
|
|
06/04/2015, 15:11
|
|
Received Thanks: 1,134
|
Quote:
|
Stimmt nicht, auf Schmuck wird nur selten der Schriftzug abgebildet und auf Ketten gar nicht. rtfm.
|
|
|
06/04/2015, 23:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by swoki
Nein, da wird Made in China draufstehen mit nem kleinen Foto eines Asiatischen Schmiedes auf der Kette, da er die in China herstellt und dann nach Italien sendet, weil Ketten aus China nicht so beliebt sind.
BTT: Ich hab meine Kette aus Italien und das einzige was da drauf steht ist 925.
|
Hast du es direkt in Italien gekauft?
|
|
|
06/04/2015, 23:48
|
|
Received Thanks: 46
|
Nein, da muss kein made in Italy draufstehen..
Wie kommst du auf die Idee das auf einer Kette der Herstellungsort stehen muss bzw. das es überhaupt üblich sei?
|
|
|
06/05/2015, 00:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Incredible
Nein, da muss kein made in Italy draufstehen..
Wie kommst du auf die Idee das auf einer Kette der Herstellungsort stehen muss bzw. das es überhaupt üblich sei?
|
Das haben mir 2 Leute gesagt, die viel mit Schmuck zutun haben.
|
|
|