Durch Programmieren für andere, verdienst eher weniger weil ich das mache um mir selber mehr beizubringen und weil nicht jeder ein Programm braucht, da ist Webentwicklung besser wenn man Geld verdienen will ;o
Webentwicklung, klar. Auch wenn ich alles preislich recht weit "unter" dem Epvp - Stadard Code, kommt doch bei der menge der Nachfragen gut was in die Kasse.
Hi, ich wollt mal so schauen wer von euch so alles im Internet verdient und wie. Schreibt am besten einfach mal eure Methode und euren Verdienst hin, ob ihr damit zufrieden seit, wie lange ihr das schon macht usw. bin gespannt
hatte mir eher was am Rechner vorgestellt, mein "Smartphone" was ich zur Zeit habe ist performancetechnisch ungefähr der Großvater des Internet Explorers
Brüderle outet Trittin als Bilderberger 06/14/2012 - Off Topic - 1 Replies http://otacun.net/2012/06/rainer-bruderle-erwahnt- %E2%80%9Ebilderberg-im-bundestag-und-beschuldigt-t rittin-eines-besuches/
(Video ab Minute 5)
[Lustig] Level 70 "Highskiller" Outet sich auf Youtube [Lustig] 03/24/2011 - WarRock - 16 Replies Hey Comm,
Ich habe heute mal auf Youtube geschaut und habe ein sehr lustig, aber eigendlich eher ein lächerliches Video gefunden.
Was mir gleich auffiel:
- Er hackt Aimbot (Leute die sich auskennen sehen das)
- Er hat NOSpread
- Er wirft nur FailNades!
- Er kan keinen Bunnyhop....