ja ich weiß, der Titel hört sich etwas komisch an. Aber mir geht es darum ein ähnliches Prinzip wie bei
anzuwenden. Einige von euch, die gerne mal prokrastinieren, kennen das bestimmt. Irgendeine Datei öffnen, mit Hilfe von Editor die Datei "kaputt" machen und diese dann abgeben.Nun steh ich hier und muss aber eine Prüfung über meine Masterarbeit ablegen in einigen Tage, ich habe aber weder Lust noch Zeit irgendetwas dafür zu lernen.
Ich kann für diese Prüfung Diagramme, Graphiken und Berechnungen per JPEG bzw. als gängiges Bildformat abgeben, die ich dann zur Prüfung bekomme. Mir geht es darum nun mit Hilfe von Editor den kompletten theoretischen Hintergrund in ein solches JPEG-File reinzuschreiben ohne dass diese "kaputt" wird und somit normal zu öffnen ist, ich jedoch während der Prüfungsvorbereitung einfach die Datei als Editor öffne und somit eine komplette Textvorlage bei mir habe.
Hat da jemand eine Ahnung? Kann ich da irgendwie mit Editor ein "Kommentar" reinschreiben, damit die folgenden Zeichen ignoriert werden?