Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Text schreiben JavaScript

Discussion on Text schreiben JavaScript within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Text schreiben JavaScript

Hallo,

Wie kann ich innerhalb einer Textbox via JavaScript automatisch einen Text schreiben lassen.

z.B Hallo!

Das es so aussieht als es selbst eine Person schreibt.

Gruß
eBay Advertising is offline  
Old 07/01/2012, 14:57   #2

PseudoPsycho's Avatar

elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
Wenn du einfach den Text dort drin stehen haben willst, genügt:
HTML Code:
var box=document.getElementById('bla');
box.value='Hallo!';
Wenn du das zeitlich versetzt haben willst, dann sowas:
HTML Code:
var box=document.getElementById('bla'), text='Hallo!';
function writeText() {
	if(writeText.arguments[0]) {
		var n=writeText.arguments[0];
	}
	else {
		n=0;
	}
	box.value+=text[n];
	if(n<(text.length-1)) {
		window.setTimeout(function(){ writeText(n+1); }, '20');
	}
}
writeText();
PseudoPsycho is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
JavaScript Text ändern
03/23/2012 - Web Development - 2 Replies
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://public-freaks.bplaced.net/board/ spoiler/spoiler.css" /> <script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jqu ery/1.3.2/jquery.min.js"></script> <script type="text/javascript"> $(document).ready(function(){ $(".toggle_container").hide(); $("h2.trigger").click(function(){ $(this).toggleClass("active").next(). slideToggle("slow");
Javascript Text auslesen und Datei ausführen?
07/10/2011 - Web Development - 1 Replies
Hey Ich wollte mal wissen, ob und wenn ja wie Javascript in einem offenen Fenster nach bestimmtem Text suchen kann und wenn dieser Vorhanden is eine PHP Datei ausführt. Könnt ihr mir da helfen? Grüße
[Javascript-Greasemonkey]Text ersetzen
05/14/2011 - Web Development - 0 Replies
Guten Abend Coders, Ich hätte ne kleine Frage an euch, undzwar, ob ihr mir ein fertiges Beispielsource für Greasemonkey schicken känntet. Ein Java-Script, dass wenn man auf Google.de geht, dass "Deutschland" in "Germany" ersetzetzt. Wäre euch sehr dankbar!
Englisch Text schreiben
03/14/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, in der Schule muss ich jetzt alle zwei Wochen nen englisch Text schreiben. Da mein letzter nicht besonders gut war *gg* wollte ich mal euch, die E*Pvpers Community fragen, ob ihr mir beim korrigieren helfen könnt. P.S Bitte schreibt nicht sowas wie :"OMFG wtf was schreibst du für Sh*t xD". Ich schreibe keine guten Aufsätze (vorallem in Fremdsprachen nicht xD) Also bitte nur konstruktive Kritik. Ich danke für jede Hilfe und wäre froh, wenn jmd sich die Mühe macht und mir helfen...
Text schreiben auf Sig
08/28/2010 - General Art - 15 Replies
Huhu, ich suche jemanden der mir auf diesem Bild ; http://www.animepaper.net/upload/thumbs/wallpapers /Code-Geass/%5Blarge%5D%5BAnimePaper%5Dwallpapers_ Code-Geass_Cilou(1.33)__THISRES__90915.jpg ,,Lelouch" schreiben kann. Lelouch sollte in Blau stehen.. und unten rechts wenns geht Imperator in rot schreiben. Danke.

All times are GMT +1. The time now is 05:10.