Btw hab ich mich grade erinnert das der Geschmack wenn du gerade Döner isst und dazu dein Uludag Gazoz trinkst unglaublich gut ist xD
Wenn es davon Gummibären geben würde also vom uludag würd ich die definitiv in mein Döner stecken.
Btw hab ich mich grade erinnert das der Geschmack wenn du gerade Döner isst und dazu dein Uludag Gazoz trinkst unglaublich gut ist xD
Wenn es davon Gummibären geben würde also vom uludag würd ich die definitiv in mein Döner stecken.
das ist einfach unangefochten die geilste Limo auf diesem Planeten alter
Falsch. Es ist ein Lachmaltschun mit Dönerfleisch und ordentlich Schafskäse und das Uludag.
Hab da auch schon irre viel Kombinationen ausprobiert.. Aber da geht nix drüber über die monsterzigarre zum essen und das geilste Getränk...
Es gab btw vor x Jahren mal ne Blaue Fanta,
die den Stuhl grün gefärbt hat nach dem Verdauungsvorgang.
Kennt ihr die noch?
Ist zwar nix außergewöhnliches kenn es aus Amerika probier mal Erdnussbutter mit Marshmallow Fluff ( Marshmallows als Creme gibts bei Amazon und manchmal bei Rewe ) einfach beides aufn Brötchen klatschen schmeckt sehr geil
Geschmacklich intensiv und für derartige Experimente vermutlich durchaus geeignet ist wohl Pumpernickel.
In der kleinen, runden Form vermutlich auch für "Abgefahrene Schnittchen" geeignet
Werde mich dem Studium in die Richtung demnächst vielleicht mal widmen
Werde Bescheid geben
1. Du machst dir einen Dip. (Knoblauch, Salz, Minze, und Olivenöl ins Joghurt rein rühren)
2. Danach schmierst diesen Dip mit einem Messer auf das Brötchen/Brot.
3. Außerdem zerbröselst Paprika Chips und legst sie (reichlich) auf den Dipp.
4. Im Anschluss gehst du zu deinen Freunden (wenn du überhaupt welche hast) und isst es vor ihnen.
Geile Kombinationen 01/21/2014 - Hearthstone - 8 Replies Hey,
Hab gerade ne coole Kombi. getestet. Spiele als Main, den Shamy und gerade n Spiel gehabt, wo ich mit folender Kombi den Gegner zerstört habe:
Doomhammer+Rockbiter+Rockbiter gibt 16 Schaden auf einmal, da Doomhammer windfury besitzt.
Warum erzähl ich da jetzt? Dass ihr eure lieblings-Kombinationen postet :D
DuoQue-Kombinationen 03/29/2013 - League of Legends - 10 Replies Hey, ich wollt euch mal nach den besten Duo-Que Kombinationen fragen.
Premade Botlane? 2 Sololaner? 1 Sololaner 1 Jungler? Was anderes?
MfG
Maus-Kombinationen 10/02/2010 - Technical Support - 4 Replies Hi Leute :D
gibt es ein Programm mit dem man Tastenkombinationen mit der Maus einstellen kann???
Also zb. Linke+Rechte Maustaste= Zoomen...
Hilfe wird mit THX belohnt
kombinationen:D 08/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies hey WR hacker :)
mir war grad langweilig XD un ich wollt halt ma was dazu schreiben von kombinationen her.
also ich kombienier meistens 3 hacks ( 2 hacks und 1 programm)
nomenu hack: mit meistens wtw :D ( da habe ich leider keinen da normalen menu hack: halt n menu hack mit slothack chams meistens un halt besseren jump einstellungen ( der hier hat leider keine chams aber highview des is auch hammeR :D )
un das programm: crosshair programm fals des nich bei dem menu hack dabei is
Tastaur Kombinationen Windows 09/18/2009 - Off Topic - 26 Replies Tastaturkombinationen (Shortcuts)
mit der Windows-Taste:
= Startmenü öffnen
+ = “Explorer” starten
+ = “Ausführen…” starten
+ = “Hilfsprogramm-Manager” starten (nur bei Windows 2000)
+ = Desktop anzeigen
+ = “Datei suchen” starten
+ = Alle Fenster minimieren