In welcher Branche bist du zugange?
EDV
Wie heißt dein Job?
Informatiker
Vollzeit Angestellter oder Ausbildung?
Ausbildung
Bist du damit zufrieden?
Ja
Was würdest du verändern können wollen?
Momentan nichts.
Solltest du keine Arbeit haben' warum nicht?
/
Mich würde es mal interessieren wie lange du das machst und wie alt du bist?
Ich habe das auch mal für drei Wochen gemacht und die Zeiten waren fürn ***** aber an sich waren die Arbeiten ganz cool.
Ich bin 25. Und mache das Seitdem ich 16 Bin. Habe mit 16 angefangen daS Ehrenamtlich zu machen. Mit 18 ab in die Ausbildung. Und mit 23 Examinierter Altenpfleger.
Ja der Beruf ist sehr schön. Hat aber viele schattenseiten. Vor allem das Thema Tot
Ich bin 25. Und mache das Seitdem ich 16 Bin. Habe mit 16 angefangen daS Ehrenamtlich zu machen. Mit 18 ab in die Ausbildung. Und mit 23 Examinierter Altenpfleger.
Ja der Beruf ist sehr schön. Hat aber viele schattenseiten. Vor allem das Thema Tot
Warum findest du dass das Thema Tod eine Schattenseite ist, jeder stirbt mal das normal,
du solltest nicht in die Vergangenheit blicken wenn du selber in den Tod reitest.
_______________________ In welcher Branche bist du zugange?
Messe- / LadenBau Wie heißt dein Job?
MesseBauer/Ladenbauer XD Vollzeit Angestellter oder Ausbildung?
Selbstständig Bist du damit zufrieden?
Geht so. Eigentlich schon Was würdest du verändern können wollen?
Billigarbeiter abschaffen, Finanzamt abschaffen.
Solltest du keine Arbeit haben' warum nicht?
Warum findest du dass das Thema Tod eine Schattenseite ist, jeder stirbt mal das normal,
du solltest nicht in die Vergangenheit blicken wenn du selber in den Tod reitest.
Sowas lasst sich nicht vermeiden. Wenn du Jahrelange einen Bewohner begleitet hast. Dieser dir ans Herz wächst und stirbt ist das immer hart. Ich pflege nicht nur. Ich betreue begleite und bin teils Familien Ersatz.
In welcher Branche bist du zugange? Gastronomie
Wie heißt dein Job? Pizza-Lieferant
Vollzeit Angestellter oder Ausbildung? aushilfe
Bist du damit zufrieden? jop
Was würdest du verändern können wollen?fällt mir spontan nichts ein
Solltest du keine Arbeit haben' warum nicht?
Ich hatte lange zeit keine arbeit
warum? weil ich student bin und mich eigentlich auf mein Studium konzentrieren sollte, desweiteren habe ich keinen grund geld zu verdienen, da ich noch zuhause lebe
In welcher Branche bist du zugange? Gastronomie
Wie heißt dein Job? Pizza-Lieferant
Vollzeit Angestellter oder Ausbildung? aushilfe
Bist du damit zufrieden? jop
Was würdest du verändern können wollen?fällt mir spontan nichts ein
Solltest du keine Arbeit haben' warum nicht?
Ich hatte lange zeit keine arbeit
warum? weil ich student bin und mich eigentlich auf mein Studium konzentrieren sollte, desweiteren habe ich keinen grund geld zu verdienen, da ich noch zuhause lebe
Ich hab mal ein halbes Jahr als Koch gearbeitet, hat Spaß gemacht aber ging zu hart auf die Gesundheit.
Quote:
Originally Posted by ZuluOne
Sowas lasst sich nicht vermeiden. Wenn du Jahrelange einen Bewohner begleitet hast. Dieser dir ans Herz wächst und stirbt ist das immer hart. Ich pflege nicht nur. Ich betreue begleite und bin teils Familien Ersatz.
Okay gut sowas kann ich nicht beurteilen bin eher kalt in solchen Dingen.
Naja. Ohne Leute wie dich würde das aktuelle System so nicht funktionieren und das wird in der Gesellschaft viel zu wenig geachtet habe ich das Gefühl. Zumindest ist das der Eindruck den ich von Krankenpflegern oft höre. Da wir selbst nen starken Pflegefall in der Familie haben, habe ich oft mit Pflegern Kontakt und helf auch selber dabei ab und zu.
Naja. Ohne Leute wie dich würde das aktuelle System so nicht funktionieren und das wird in der Gesellschaft viel zu wenig geachtet habe ich das Gefühl. Zumindest ist das der Eindruck den ich von Krankenpflegern oft höre. Da wir selbst nen starken Pflegefall in der Familie haben, habe ich oft mit Pflegern Kontakt und helf auch selber dabei ab und zu.
Leider ist genau das das Problem. Wir Altenpfleger dürfen in Notfällen nichts machen. Werden von Ärzten gering geschätzt.
Von den Angehörigen bekommt man oft gesagt wie kan seinen Job machen soll. Der Kracher die wollen einen sagen was ihre Angehörigen am liebsten mögen. Dabei kommen die 1x im Jahr. Und haben keine Ahnung.
Allein das Gehalt lasst zu wünschen übrig.
Leider ist genau das das Problem. Wir Altenpfleger dürfen in Notfällen nichts machen. Werden von Ärzten gering geschätzt.
Von den Angehörigen bekommt man oft gesagt wie kan seinen Job machen soll. Der Kracher die wollen einen sagen was ihre Angehörigen am liebsten mögen. Dabei kommen die 1x im Jahr. Und haben keine Ahnung.
Allein das Gehalt lasst zu wünschen übrig.
Das ist nicht nur in deiner Branche so, bei mir zum Beispiel sind die LKW-Fahrer der letzte Dreck *hart ausdruck*,
obwohl ohne die der Laden nicht laufen würde.
Arbeitsmarkt - Zeitarbeit- unsere Zukunft? 02/03/2012 - Main - 3 Replies Ich kann es nicht mehr sehen und ertrage es auch nicht mehr.
Da mag man sich im Internet einen neuen Job suchen, doch alles was man finden tut ist Zeitarbeit.
100/100 Jobangeboten bestehen aus Zeitarbeit, sowas gehört langsam mal verboten, es macht unsere Wirtschaft kaputt!
Die Zukunft sieht so aus, dass in 35 Jahren eine Armee von Leiharbeitern rumlaufen und für 7,79,-€ Brutto die stunde aufstehen, was ist das für eine Wirtschaft?
Bekommt ein mensch den heutzutage keine Chance mehr...
Hartz IV 01/17/2012 - Off Topic - 2 Replies Hi Leute,
ich muss morgen in der Schule zu dem Thema "Sollte Hartz IV abgeschafft werden?" debattieren. :/
Leider hab ich nicht ganz so viele Argumente dazu, und ich bräuchte noch eine Alternative bzw. wie man dies durchführen könnte.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Bis morgen früh halb 10 bräuchte ich das.
Jede hilfreiche Antwort kriegt natürlich ein thx.
marciiboy :)
Wo beantrage ich Hartz 4? 08/05/2010 - Off Topic - 4 Replies Also
nachdem die user, vorallem .sh3aRx ^^, mir die idee mit der Mcdonalds bewerbung ausgeredet haben, habe ich mich entschlossen die schule abzubrechen (hab halt kein bock noch drei jahre und dann die scheiss abi prüfung (krieg schon bei ner normalen Arbeit die krise)) und von nun an von hartz 4 bzw arbeitslosengeld zu leben.
ich kriege geld und muss nix machen; mein traum :awesome:
wo muss ich jetzt hartz 4 beantragen?
Hartz IV Accs.... 05/09/2010 - World of Warcraft - 27 Replies Wieso verkauft man sowas noch?
High End Level 80 Todesritter, Schurke, Krieger WoW bei eBay.de: World of Warcraft (endet 24.04.10 18:39:23 MESZ)