Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Halbes Auto erlaubt?

Reply

Old   #16

elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
In dem Fall könnte man die Sitze aber auch problemlos rausnehmen und es damit vollständig zu einer reinen Lager-/Transportfläche machen.

Ich würde eher davon ausgehen das man das ganze auch noch als Sitz-/Schlafflächen zum Camping nutzen kann.
Dann kann man sich ja auch gleich nen normalen Anhänger kaufen

Der Sinn darin ist ja, dass es halt möglichst dem normalen Wagen ähnelt und dazu gehören halt auch die Sitze, die man u.a. umklappen kann ;D

raideeeN is offline  
Old   #17

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Mir ist schon klar, dass man im Wohnwagen keine Personen befördern darf. Aber wofür sind dann die Sitze?
Wenn man in einem Wohnwagen bis auf den Beifahrer niemanden mitnehmen darf aufgrund der Sicherheitsbestimmungen (Gurte usw.) warum denn dann nicht mit diesem "Anhänger" mit den sitzen? Ich mein die Sicherheitsgurte sollten ja noch vorhanden sein. Also sind die Sicherheitsmaßnahmen gegeben.... Einfach mal aus neugier weiter gedacht.... Könnte mir das einer Erklären? ^^

Kyato is offline  
Old   #18

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 532
Nicht nur die Sicherheitsgurte fehlen sondern auch ein Airbag, der bei Unfällen laut TÜV sehr viele Menschen vor dem Tot oder sogar starken Schäden bewahrt.
Ich bin mir sicher das ich ein paar Komponenten nicht erwähnt habe, dass wäre so alles was ich von der Sicherheit eines Auto's allgemein weiß ( bin noch nicht Autofahrer oder besitze einen Führerschein ich werde erst noch anfangen ).
No​rdi is offline  
Old   #19

elite*gold: 439
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 881
Auf der rücksitzbank im auto hast du meist auch keine airbags. Ich glaube der hauptgrund ist die schlinger-/kippgefahr eines anhängers

NRj™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »