Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webseite erstellen mit Behauptungen, erlaubt ?

Discussion on Webseite erstellen mit Behauptungen, erlaubt ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/26/2015, 16:55   #16
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by FreshTi View Post
Schau mal im Darknet nach... Da ist alles erlaubt :P
und dann häckst du einfach alle über sql inschäktion ok? plz

Wenn du Angst davor hast etwas unrechtmäßiges zu tun bzw. Leute abzuziehen dann ist das womöglich so weils es sich nunmal nicht gehört.

Um dir weiter helfen zu können müssen wir schon genau wissen was du vorhast.

Sollte es wirklich um "Wann gewinnst du im Lotto" gehen schreib im Kleingedruckten das deine Aussagen nicht stimmen, wobei das sowieso jeder normale Mesnch wissen sollte.
Hurt Locker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HTML5 Webseite erstellen
05/13/2015 - Coders Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir eine HTML5 Homepage erstellt, nach meinem Geschmack. Die Seite sollte wie folgt aufgebaut sein: HTML5 Webseite Testvorlage Ein geschriebens Tutorial wie sowas funktioniert besitze ich, jedoch kenne ich mich mit den HTML, CSS usw. nicht aus! Über weiteres spreche ich mit der Person über PN. Bitte melden wenn jemand den Aufbau einer HTML5 Seite drauf hat. Es ist sehr wichtig! MfG
[TUT] Webseite erstellen // CMS installieren
02/21/2015 - Tutorials - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Mitglieder, Ich schiebe gerade etwas Langeweile und habe mich dazu entschieden eine Kurzanleitung zu schreiben wie man eine eigene Webseite erstellt. Genaugenommen wie man IV-CMS 4 installiert und wie man mit diesem Content Management System umgeht. Etwas genauer, ein controll panel mit dem man die ganze Webseite "steuert" - z.B. News - Startseite - und andere Kategorien! Es gibt natürlich viele andere Arten von Content Management Systems aber IV-CMS4 hat den...
Neuen Account erstellen erlaubt ?
12/03/2013 - Off Topic - 9 Replies
Guten Morgen liebe Community , ich wollte fragen ob es erlaubt ist wenn ich mir hier auf Epvp einen neuen Account erstelle. Obwohl der hier nicht gebannt ist oder sonstiges. LG



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.