|
You last visited: Today at 17:45
Advertisement
Wer hat recht ? (GDL unso...)
Discussion on Wer hat recht ? (GDL unso...) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/21/2015, 15:54
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 104
|
Wer hat recht ? (GDL unso...)
Hey, ich denke mal die meisten von euch werden das Video von Julien gesehen haben wo er die GDL beleidigt nun wurde er angezeigt und der Radiosender DASDING hat ihn nun interviewt auf welcher Seite seid ihr und denkt ihr das wird noch Kosequenzen für Julien haben für die wo nicht wissen von was ich rede hier das Video von Julien.
Und hier das Video vom Interview:
|
|
|
05/21/2015, 15:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,363
|
Die frage ist
Wen interessiert julien seine meinung über sowas
Wer schaut den überhaupt noch lol
Hype ist seid 2013 oder so rum
|
|
|
05/21/2015, 16:06
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Zur GDL: Völlig überzogen. Jedem in Deutschland geht das mittlerweile aufn Sack. Damit haben sie sich richtig unbeliebt gemacht. Zum Glück soll der Streik jetzt für die nächste Zeit vorbei sein.
BTW: Es ist noch eine Frage der Zeit, bis Lokführer von autonom fahrenden Zügen abgelöst werden und man sich nicht mehr braucht. So wie es bei den U-Bahnen schon längst der Fall ist. Sollen die noch die paar Jahre die paar Euro auf ihr 3000€ (!!!) Durchschnittsgehalt genießen.
|
|
|
05/21/2015, 16:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Odang
Die frage ist
Wen interessiert julien seine meinung über sowas
Wer schaut den überhaupt noch lol
Hype ist seid 2013 oder so rum
|
Nein sein Hype ist nicht zu ende er wird genau noch so wie früher "gefeiert" du bist wohl nicht mehr so ganz aktiv
|
|
|
05/21/2015, 16:24
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by LikeZzxX
Hey, ich denke mal die meisten von euch werden das Video von Julien gesehen haben
|
Ich hoffe mal stark,dass die meisten hier ihr Hirn nicht Regelmäßig mit diesem Müll füttern.
Interviewer:''du sagst in dem YT-Video man sollte die Lokführer wie die Juden in Ausschwitz vergasen,ist das jetzt ernst gemeint ?''
Behindert bin*
Julien:''Ach quatsch,man sollte auf gar keinen Fall Lokführer vergasen,man sollte sie maximal erschießen huehue''
Interviewer:Alter..ey ganz ehrlich alter das kannst du halt nicht machen ne,es ist schon bisschen..es ist schon zu krass..einfach,findse nich ?
Komm hör auf,ich konnte mir nach 30sek. das gelaber nicht mehr anhören.
Verstehe nicht wie man sich Julien oder irgendwelche anderen Spacken anschauen kann.
Viel Glück @TE
|
|
|
05/21/2015, 16:35
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Ich hoffe mal stark,dass die meisten hier ihr Hirn nicht Regelmäßig mit diesem Müll füttern.
Interviewer:''du sagst in dem YT-Video man sollte die Lokführer wie die Juden in Ausschwitz vergasen,ist das jetzt ernst gemeint ?''
Behindert bin*
Julien:''Ach quatsch,man sollte auf gar keinen Fall Lokführer vergasen,man sollte sie maximal erschießen huehue''
Interviewer:Alter..ey ganz ehrlich alter das kannst du halt nicht machen ne,es ist schon bisschen..es ist schon zu krass..einfach,findse nich ?
Verstehe nicht wie man sich Julien oder irgendwelche anderen Spacken anschauen kann.
Viel Glück @TE
|
Generation Azzlack
|
|
|
05/21/2015, 16:40
|
|
Received Thanks: 3,758
|
lel, das Radiogespräch hab ich garnicht mitbekommen. Wie er einen nach dem anderen raushaut - in aller Munde wie meine Eichel
Und der Moderator sollte sich mal darüber informieren was schwarzen Humor ausmacht
|
|
|
05/21/2015, 16:40
|
|
|
Quote:
Behindert bin*
Viel Glück @TE
|
Hey Viper, ich hab weder gesagt das ich Julien feier noch das ich jeder seiner Videos schaue ich wollte ganz einfach nur wissen wie eure Meinung zum Video ist
|
|
|
05/21/2015, 17:15
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
|
Ich find ja den komischen Moderator schlimmer. Er mag schwarzen Humor, aber sollte Grenzen geben? da ****
|
|
|
05/21/2015, 17:34
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
|
Man muss zwischendurch halt mal den Qualitätsjournalismus á la Bild zur Seite legen und sich Julien anschauen. Das gehört dazu!
Quote:
Originally Posted by deathcursed
Ich find ja den komischen Moderator schlimmer. Er mag schwarzen Humor, aber sollte Grenzen geben? da ****
|
Daran sieht man doch nur das der Moderator selbst keinen Fick gibt & auch keine Ahnung hat wovon er redet..also wie so ziemlich jeder Moderator.
|
|
|
05/21/2015, 17:47
|
|
Received Thanks: 14
|
hab mir zwar das vid nicht angesehen aber nun ja. verstehe nicht warum alle so angepisst auf die GDL sind, klar, viele leute haben probleme zur arbeit zu kommen aber wie wärs wenn diese Schlaumeier sich Lokführer einfach mal als hartarbeitende Menschen im Schichtdienst mit schlechter Bezahlung vorstellen als sie für selbstverständlich zu nehmen?
Ich kann mir vorstellen dass der Job ziemlich anstrengend ist und das sollte auch gewürdigt werden, denn was wäre Deutschland auch schon ohne Langstrecken oder Nahverkehr? Bin auf der Seite der GDL obwohl ich fast zu einer meiner Abiprüfungen zuspät gekommen bin dadurch dass Züge ausgefallen sind, ich gebe nicht der GDL die schuld oder weselsky die Schuld sondern der DB. Weselsky ist für mich einer der symphatischsten Menschen in den letzten Jahren der sich für etwas wichtiges einsetzt, und das mit einer Härte die kaum jemand so lange wie er hätte beibehalten können. Finde es schade dass Idioten (sorry, hier gehören auch viele dazu), sich so unverschämt über Menschen auslassen die nur das beste für ihre Gewerkschaft/Menschen wollen, und dabei ist in diesem Fall das "beste" nicht einmal viel verlangt..
|
|
|
05/21/2015, 17:55
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Nach dem Video reicht's dann mit JuliensBlog auch wieder für heute.
|
|
|
05/21/2015, 18:49
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Der Kerl ist zwar ein Spasti, aber immer noch ein 10x besseres Vorbild als alle "BibisBeautyAmazonAffiliateLinksPlace" & Co. Versteh auch nicht wieso es da jetzt so unnötiges Medienecho gibt.
|
|
|
05/21/2015, 19:11
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by sonti
Der Kerl ist zwar ein Spasti, aber immer noch ein 10x besseres Vorbild als alle "BibisBeautyAmazonAffiliateLinksPlace" & Co. Versteh auch nicht wieso es da jetzt so unnötiges Medienecho gibt.
|
warum? alter.. 
|
|
|
05/21/2015, 22:40
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by gammler kopf
hab mir zwar das vid nicht angesehen aber nun ja. verstehe nicht warum alle so angepisst auf die GDL sind, klar, viele leute haben probleme zur arbeit zu kommen aber wie wärs wenn diese Schlaumeier sich Lokführer einfach mal als hartarbeitende Menschen im Schichtdienst mit schlechter Bezahlung vorstellen als sie für selbstverständlich zu nehmen?
Ich kann mir vorstellen dass der Job ziemlich anstrengend ist und das sollte auch gewürdigt werden, denn was wäre Deutschland auch schon ohne Langstrecken oder Nahverkehr? Bin auf der Seite der GDL obwohl ich fast zu einer meiner Abiprüfungen zuspät gekommen bin dadurch dass Züge ausgefallen sind, ich gebe nicht der GDL die schuld oder weselsky die Schuld sondern der DB. Weselsky ist für mich einer der symphatischsten Menschen in den letzten Jahren der sich für etwas wichtiges einsetzt, und das mit einer Härte die kaum jemand so lange wie er hätte beibehalten können. Finde es schade dass Idioten (sorry, hier gehören auch viele dazu), sich so unverschämt über Menschen auslassen die nur das beste für ihre Gewerkschaft/Menschen wollen, und dabei ist in diesem Fall das "beste" nicht einmal viel verlangt..
|
Aha vielleicht mal daran Gedacht das meine Arbeit das Wert ist was jemand anders zahlt nicht mehr und nicht weniger?
Dann sollte man sich einen anderen Betreibe oder Beruf suchen.
|
|
|