Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MMOGA - Mw2 problem

Discussion on MMOGA - Mw2 problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xR0CKSTAR's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
MMOGA - Mw2 problem

Moin Leute,

Mein Freund hat sich Mw2 bei MMOGA gekauft und muss über eine VPN- Verbindung das Spiel aktivieren, aber die dazu benötigten Informationen hat er nicht erhalten. Was tun?! Er hat Support angeschrieben doch gibts irgendwie ne Anleitung ums selber zu machen? Er hat sowas noch nie gemacht^^.

LG
xR0CKSTAR is offline  
Old 05/11/2014, 23:49   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Google.
Kommen tausende Ergebnisse
♥JanS♥ is offline  
Old 05/14/2014, 18:04   #3

Donrevallo's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Er braucht zum Aktivieren eine Russische VPN Tipp Game5 bietet eine an.
Donrevallo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MMOGA ?!
09/08/2013 - Off Topic - 15 Replies
Hey, Ich wollte mal fragen ob MMOGA gut ist und ob die wirklich so schnell die keys liefern ????
2,5 % Bei MMOGA
06/06/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich habe den Treuerabatt bonus von 2,5 % auf die nächste bestellung erreicht! Da ich es nicht brauche biete ich euch an das ich für euch was kaufe! Sagt wie viel ihr gebt für den Rabatt bzw. das ich euch es kaufe mit Rabatt... Mir soll es egal sein wie viel ihr ausgebt MFG
mmoga.de
11/11/2012 - Off Topic - 17 Replies
Würde gern mal wissen, ob die Seite Seriös ist. Wollte mir dort ne GameTime Card kaufen und keine Lust nächste Woche zuerfahren, dass der Acc banned ist. :P
Problem mit MMOGA!
11/07/2012 - Battlefield - 1 Replies
hi, ich weiß zwar nicht ob das hier das richtige forum für mein problem ist, aber ich werds einfach mal los: ich habe gestern abend bzw heute morgen versucht, mir bei mmoga die battlefield 3 premium edition zu kaufen... per elektronischem lastschriftverfahren. nach locker 10-15 gescheiterten versuchen (auf moneybookers.com kam immer:"Leider können wir diese Transaktion nicht bearbeiten. Sie können Ihre Zahlung abbrechen oder eine andere Zahlungsart wählen.") hab ichs aufgegeben und mal den...

All times are GMT +1. The time now is 06:16.