|
You last visited: Today at 08:41
Advertisement
Frage über Paypal
Discussion on Frage über Paypal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/17/2015, 18:11
|
|
elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
|
Hab nirgends geschrieben, dass diese Methode legal ist.
Mir wurde schon vor Jahren mit Inkasso gedroht, immernoch nichts passiert.
Syneks.
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Wo ist da der Sinn?
Ob du Geld aufm PP Konto hast oder nicht. Das ist scheiß egal, das Geld wird trotzdem zurückgebucht.
|
Halt einfach die Finger still, wenn du keinen Plan hast.
|
|
|
05/17/2015, 21:01
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
Wie wärs einfach mal mit nicht mit PayPal handeln?
Hört auf den Dreck auch noch zu supporten..
|
|
|
05/17/2015, 22:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 375
|
Könntest vielleicht e*G mit in der Zahlung einbringen. Ich denke e*G bekommt man bei ausreichenden Beweisen zurückerstattet.
Z.B. du verkaufst etwas für e*G und lässt dieses dann (bei trusted Usern) auscashen und nimmst dabei jeden Trade auf etc. und wenn was ist kannst du nen Thread in der Complaint Area aufmachen.
Etwas anderes zum absichern fällt mir nicht ein
|
|
|
05/17/2015, 22:26
|
|
elite*gold: 106
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Toxic'
Könntest vielleicht e*G mit in der Zahlung einbringen. Ich denke e*G bekommt man bei ausreichenden Beweisen zurückerstattet.
Z.B. du verkaufst etwas für e*G und lässt dieses dann (bei trusted Usern) auscashen und nimmst dabei jeden Trade auf etc. und wenn was ist kannst du nen Thread in der Complaint Area aufmachen.
Etwas anderes zum absichern fällt mir nicht ein
|
Naja, das wäre der sichere Weg um nicht reingelegt zu werden. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. ^^
|
|
|
05/18/2015, 03:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by NokyRed
Naja, das wäre der sichere Weg um nicht reingelegt zu werden. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. ^^
|
Musst dann aber Premium bzw. e*G trader sein damit du e*G zu echtem Geld machen darfst
|
|
|
05/18/2015, 09:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Toxic'
Musst dann aber Premium bzw. e*G trader sein damit du e*G zu echtem Geld machen darfst 
|
Ich weiß, kenne die Seite zu gut hier.
|
|
|
05/18/2015, 18:40
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 502
|
Quote:
Originally Posted by Phokas
Hab nirgends geschrieben, dass diese Methode legal ist.
Mir wurde schon vor Jahren mit Inkasso gedroht, immernoch nichts passiert.
Syneks.
Halt einfach die Finger still, wenn du keinen Plan hast.
|
Wenn heute nicht, dann morgen
Das ist quasi fast wie Versicherungsbetrug.
Und haben die erstmal 1 Konto ertappt, finden sie auch die Anderen.
~Pit66
Mein Rat: Finger weg von PayPal. Das ist quasi gemacht um Leute ab zu ziehen.
|
|
|
05/18/2015, 19:07
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,494
|
Quote:
Originally Posted by Pit66
Wenn heute nicht, dann morgen
Das ist quasi fast wie Versicherungsbetrug.
Und haben die erstmal 1 Konto ertappt, finden sie auch die Anderen.
~Pit66
|
So über PayPal zu lästern ist unberechtigt. In den AGBs steht dass Virtuelle Waren ausgeschlossen sind vom Käuferschutz, da man halt Beweise zu leicht manipulieren kann. PayPal hat viele Vorteile.
|
|
|
05/18/2015, 19:16
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Pit66
|
Mein Rat: PP richtig nutzen und nicht rumflennen wenn man von 12j. Kids über virtuelle Güter beschissen wurde.
|
|
|
05/19/2015, 10:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Mein Rat: PP richtig nutzen und nicht rumflennen wenn man von 12j. Kids über virtuelle Güter beschissen wurde.
|
Wie nutzt du es denn richtig? ^^
|
|
|
05/19/2015, 10:27
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by NokyRed
Wie nutzt du es denn richtig? ^^
|
In dem ich nicht mit 12j. Kids auf epvp handle. Oder in dem ich nicht mit virtuellen Gütern handle, wofür es kein Support gibt, und dann rumflenne das mit keiner hilft.
Wäre PP dafür gedacht das man mit virtuellen Gütern handeln kann, dann gäbe es dafür auch Support. Hört auf PP dafür zu nutzen und ihr habt nie wieder Probleme & PP mutiert auf einmal zu einem wunderbaren Service.
|
|
|
05/19/2015, 10:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
In dem ich nicht mit 12j. Kids auf epvp handle. Oder in dem ich nicht mit virtuellen Gütern handle, wofür es kein Support gibt, und dann rumflenne das mit keiner hilft.
Wäre PP dafür gedacht das man mit virtuellen Gütern handeln kann, dann gäbe es dafür auch Support. Hört auf PP dafür zu nutzen und ihr habt nie wieder Probleme & PP mutiert auf einmal zu einem wunderbaren Service.
|
Man muss halt genau darauf achten mit wem man handelt. Es gibt ja auch ehrliche Trader hier. ^^
|
|
|
 |
|