Nur was mich ziemlich stört sind seine Titel Beschreibungen und Bilder dazu. Diese passen teilweise garnicht richtig zusammen mit seinen Videos.
Im weitesten Sinne passen sie schon alle. Aber da er, wie so ziemlich jeder andere Youtuber auch, Clickbaiting betreibt, muss halt irgendwas her das dahingehend funktioniert.
Im weitesten Sinne passen sie schon alle. Aber da er, wie so ziemlich jeder andere Youtuber auch, Clickbaiting betreibt, muss halt irgendwas her das dahingehend funktioniert.
Wir sind aber noch auf der ersten Seite.
wenn man nur 10 Beiträge pro Seite eingestellt hat sind wir jetzt auf der 4. ^^
Ich kann mir LeFloid nicht geben, dieses übertriebene gestikulieren und Cuts nach allen zwei Sätzen geht mir als Zuschauer einfach zu sehr auf den Sack. Der kommt einem echt hyperaktiv vor.
Ich kann mir LeFloid nicht geben, dieses übertriebene gestikulieren und Cuts nach allen zwei Sätzen geht mir als Zuschauer einfach zu sehr auf den Sack. Der kommt einem echt hyperaktiv vor.
LeFloid bei zdf 11/11/2013 - Off Topic - 8 Replies joa für die die es nicht gesehen haben:
log in mit LeFloid: Sind Games verspielte Lebenszeit? - YouTube
es ging darüber das LeFloid und n Alter Professor über Games diskutiert haben.
Wie fandet ihr es , und fandet ihr auch dass Lefloid irgendwie jedes Argument richtig zerfetzt hat ? :D