Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LeFloid :D

Discussion on LeFloid :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/15/2015, 22:33   #16

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Lionttv > Karl Ess > LeFloid
Lionttv = der HerrTutorial von heute.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2015, 22:56   #17

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Lionttv = der HerrTutorial von heute.
HerrTutorial gibts heute immernoch.
Warnuk3r is offline  
Old 05/15/2015, 23:00   #18

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
HerrTutorial gibts heute immernoch.
No ****. Er war nur damals Bekannter & wodurch er bekannt war wissen wir ja wohl alle.
Lionttv macht heute den gleichen Bullshit ********** Mist den HerrTutorial damals gemacht hat.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2015, 23:00   #19

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
ich find den Typen einfach nur scheiße^^
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2015, 23:13   #20

UrbanBlue's Avatar

Received Thanks: 296
Labert oft zu viel Müll und vertritt bei so gut wie allen Sachen nur die Meinung seiner Zuschauer
UrbanBlue is offline  
Old 05/15/2015, 23:40   #21

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
bin ich der einzige, der ihn überhaupt nicht ausstehen kann?
weirdo61 is offline  
Old 05/15/2015, 23:44   #22

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
ich komm mir hier eher vor wie der einzige, der ihn hier feiert
Apfelrauch is offline  
Old 05/16/2015, 00:03   #23

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Hauptsache nur 1 Beitrag lesen?
Warnuk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2015, 00:11   #24

Luckeys's Avatar

Received Thanks: 601
Sein erstes Video war ein Gewinnspiel.

LeFloid und seine Com kann man in die Tonne treten.
Luckeys is offline  
Old 05/16/2015, 00:20   #25

Received Thanks: 21
Ich habe mir schon einige seiner LeNews angeschaut.
Das Ganze ist Comedy, mehr nicht. Das gibt er ja auch selbst zu, die Plattform ist gar nicht dazu gedacht, die Leute über aktuelle Themen zu interessieren und das ganz sachlich abzuwickeln. Es ist absichtlich auf Bild-Niveau. Ob man das gut finden kann? Naja. Wer sich über die Bild ärgert, sollte ihn sich besser nicht reinziehen, es sei denn, er macht sich maximal drüber lustig oder findet es nicht wegen dem "informativen" interessant. Mit Begriffen wie "LeNews" ist es klar, dass die Leute denken, das sei informativ gestaltet. Ist es aber nicht.

Er gibt da ja nur seine Meinung zu einem bestimmten Thema ab, mehr ist das nicht. Wobei ich dort sagen muss, dass die Themen wirklich mieserabel recherchiert wurden. Manchmal ist es okay und entspricht durchaus den Fakten. Aber an anderen Ecken erzählt er einfach nur Mist und das kommt leider viel zu häufig vor.

Zumal er alles, was nicht seiner Meinung entspricht lächerlich macht. Ist auch nicht die feine englische Art, aber den Zuschauern gefällt es eben. Wer möchte nicht jemandem zusehen, wie er sich über die Dinge ärgert, über die man sich vielleicht selbst ärgert?
Dann ist es ja kein Wunder, wenn man Sympathie für ihn empfindet, da er ja augenscheinlich die gleiche Meinung hat. Stimmt aber nicht, er gibt nur seinen Senf zu den immer gleichen Themen ab, die nur anders verpackt sind. Ob er sich jetzt über die Ungerechtigkeit beschwert, wenn ein Täter zu milde bestraft wird oder ob er sich über die Ungerechtigkeit beschwert, die in anderen zwischenmenschlichen Gebieten auftritt, es ist beides dasselbe. Und jeder ärgert sich über Ungerechtigkeiten. Kein Wunder, dass also der Anschein erweckt wird, er habe immer die gleiche Meinung. Es ist einfach nur geschickt verpackt. Aber News sind das nicht, nein.

Aber ich will ihn ja nicht haten. Ich schaue seine LeNews ja auch ab und an, aber das halt eben mit dem Gedanken vor Augen, dass es mir nur zur Belustigung dient, ich aber dem, was er da erzählt, sowieso keinen Glauben schenken kann. Und wenn ich mich doch mal informieren will, lese ich die Quelle nach, die er angibt und (wichtig!!!) recherchiere selbst im Internet. In den meisten Fällen ist dazu aber auch kein Bedarf Wer das vor Augen hat, der kann durchaus seinen Spaß an den Videos haben, wenn er denn den Humor teilt.
Kanal99 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/16/2015, 00:29   #26

Quote:
Originally Posted by Kanal99 View Post
Ich habe mir schon einige seiner LeNews angeschaut.
Das Ganze ist Comedy, mehr nicht. Das gibt er ja auch selbst zu, die Plattform ist gar nicht dazu gedacht, die Leute über aktuelle Themen zu interessieren und das ganz sachlich abzuwickeln. Es ist absichtlich auf Bild-Niveau. Ob man das gut finden kann? Naja. Wer sich über die Bild ärgert, sollte ihn sich besser nicht reinziehen, es sei denn, er macht sich maximal drüber lustig oder findet es nicht wegen dem "informativen" interessant. Mit Begriffen wie "LeNews" ist es klar, dass die Leute denken, das sei informativ gestaltet. Ist es aber nicht.

Er gibt da ja nur seine Meinung zu einem bestimmten Thema ab, mehr ist das nicht. Wobei ich dort sagen muss, dass die Themen wirklich mieserabel recherchiert wurden. Manchmal ist es okay und entspricht durchaus den Fakten. Aber an anderen Ecken erzählt er einfach nur Mist und das kommt leider viel zu häufig vor.

Zumal er alles, was nicht seiner Meinung entspricht lächerlich macht. Ist auch nicht die feine englische Art, aber den Zuschauern gefällt es eben. Wer möchte nicht jemandem zusehen, wie er sich über die Dinge ärgert, über die man sich vielleicht selbst ärgert?
Dann ist es ja kein Wunder, wenn man Sympathie für ihn empfindet, da er ja augenscheinlich die gleiche Meinung hat. Stimmt aber nicht, er gibt nur seinen Senf zu den immer gleichen Themen ab, die nur anders verpackt sind. Ob er sich jetzt über die Ungerechtigkeit beschwert, wenn ein Täter zu milde bestraft wird oder ob er sich über die Ungerechtigkeit beschwert, die in anderen zwischenmenschlichen Gebieten auftritt, es ist beides dasselbe. Und jeder ärgert sich über Ungerechtigkeiten. Kein Wunder, dass also der Anschein erweckt wird, er habe immer die gleiche Meinung. Es ist einfach nur geschickt verpackt. Aber News sind das nicht, nein.

Aber ich will ihn ja nicht haten. Ich schaue seine LeNews ja auch ab und an, aber das halt eben mit dem Gedanken vor Augen, dass es mir nur zur Belustigung dient, ich aber dem, was er da erzählt, sowieso keinen Glauben schenken kann. Und wenn ich mich doch mal informieren will, lese ich die Quelle nach, die er angibt und (wichtig!!!) recherchiere selbst im Internet. In den meisten Fällen ist dazu aber auch kein Bedarf Wer das vor Augen hat, der kann durchaus seinen Spaß an den Videos haben, wenn er denn den Humor teilt.
okay gut zu wissen ^^ ist von vorne rein klar, dass er er keine ernstzunehmende Informationsquelle ist, aber ich find ihn halt funny wegen seiner Art ^^
Apfelrauch is offline  
Old 05/16/2015, 00:47   #27

raideeeN's Avatar

The Black Market: 149/0/2
Received Thanks: 171
Der hat son Humor für richtige Untermenschen.
Ich kann nichts lustiges an ihm finden.

Aber kann mir denken, dass er bei den 13,14 Jährigen Kindern gut ankommt
raideeeN is offline  
Old 05/16/2015, 01:18   #28

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by raideeeN View Post
Der hat son Humor für richtige Untermenschen.
Ich kann nichts lustiges an ihm finden.

Aber kann mir denken, dass er bei den 13,14 Jährigen Kindern gut ankommt
Weil du ihn nicht lustig findest ist sein Humor für Untermenschen und Kinder,that logic.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2015, 01:28   #29

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Weil du ihn nicht lustig findest ist sein Humor für Untermenschen und Kinder,that logic.
vor allem Untermenschen, wenn [füge hier einen für dich mega krassen Menschen ein] ihn lustig finden würde, wäre er automatisch ein Untermensch? ^^^
Apfelrauch is offline  
Old 05/16/2015, 01:37   #30

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Die Aufgabe von YouTube Videos ist hauptsächlich Unterhaltung und diese erfüllt er zu 100%,also macht er es richtig.
Wenn ich hier schon was mit Untermenschen lese,wow Glückwunsch.
Ihr seid nun offiziell genauso scheiße wie ihr versucht ihn zu beschreiben ^.-

Bzw. das mit der Meinung, lasst ihn doch?
Das ist das Internet, hier kann eh jeder behaupten was er will (muss man nicht, macht aber trotzdem jeder).
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Reply