So kann man sich seine Meinung natürlich auch verblenden. Der Mensch, das Gewohnheitstier. In welcher Hinsicht war Windows 7 denn besser als 8.1? Und jetzt komm bitte nicht mit Kacheln.
Zu Windows 10 kann man momentan noch nicht genug sagen.
Anti-Kacheln sein ist halt in. Dass man diese komplett mit einem einzigen Programm (Start8 und ähnliches) ausmerzen kann, wird dann lieber mit "ih extra Programme" abgeblockt.
Während auf den vorhandenen Windows 7 Rechnern Rainmeter mit 5 verschiedenen Clocks, GPU und CPU Metern läuft.
Quote:
Originally Posted by ForexRetro
Hoffe heute noch, dass es kostenlos sein wird, ansonsten ganz okey.
Grüsse, Forex
Wird es. Zumindest für diejenigen, die eine Windows 7, Windows 8 oder Windows 8.1 Lizenz besitzen.
Anti-Kacheln sein ist halt in. Dass man diese komplett mit einem einzigen Programm (Start8 und ähnliches) ausmerzen kann, wird dann lieber mit "ih extra Programme" abgeblockt.
Während auf den vorhandenen Windows 7 Rechnern Rainmeter mit 5 verschiedenen Clocks, GPU und CPU Metern läuft.
Wird es. Zumindest für diejenigen, die eine Windows 7, Windows 8 oder Windows 8.1 Lizenz besitzen.
Witzig ist, das Windows 10 ja das Top-Windows für viele ist, weil "Muh, jedes zweite Windows ist scheise xde, es muss gut sein weil Windows 8 Kacheln scheise". Aber das die Kacheln in Windows 10 noch viel stärker integriert sind und das Metro bzw. ModernUI nun noch viel präsenter als in Windows 8 sein wird, ist auf einmal doch "cool"
Witzig ist, das Windows 10 ja das Top-Windows für viele ist, weil "Muh, jedes zweite Windows ist scheise xde, es muss gut sein weil Windows 8 Kacheln scheise". Aber das die Kacheln in Windows 10 noch viel stärker integriert sind und das Metro bzw. ModernUI nun noch viel präsenter als in Windows 8 sein wird, ist auf einmal doch "cool"
nein es ist nicht viel stärker präsent sondern in einer anderen Form. Im Starmenü. Und da sieht es geil aus und behindert nicht die von Win7 gewohnte Nutzung ohne dieses Metroding ^^ Ist Designtechnisch mMn. echt geil umgesetzt, ganz im Gegensatz zu Win8. Und wer das Metro Ding trotzdem noch möchte, der kann in Win10 einfach das Startmenü maximieren und hat wieder sein Metro ^^
Keine Ahnung was alle an Windows 8 / 8.1 finden, selbst das 8.2 Update hat das Betriebssystem in meinen Augen nicht gerettet.
Alles was mir persönlich bei Windows 8 fehlt, kommt jetzt mit Windows 10. Klar dass in Zeiten der Tablet-PCs das Design geändert wird, aber das ist wohl kein zu großer Makel, da ein wenig Abwechslung ja dann doch ganz schön ist (mann hab ich mich damals beim Update von XP auf 7 über die neue Taskbar gefreut ^^).
Ich selber nutze Windows 10 mittlerweile ein halbes Jahr tagtäglich in der Schule und auf der Arbeit und hatte bisher noch nie Probleme (Lenovo Thinkpad t410).
Alle Programme, die ich brauche laufen direkt, einiges ist auch schon im System drinne.
Alles in allem freue ich mich auf Windows 10, da es seit Win 7 endlich wieder ein Benutzerfreundliches Windows mit einigen relevanten Neuerungen wird (Beispiel: Cortana, ist zwar kein muss, aber dennoch nett zu haben).
"Sehr gut" kann ich noch nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe, weil man es noch nicht richtig veröffentlicht hat.
Es sieht jedoch gut aus und sobald das Update da ist, werde ich ja sehen, ob es sehr gut ist.
[Info]Windows Ban - Was haltet ihr davon? 02/18/2012 - Combat Arms - 21 Replies Hallo,
Vorab:
Ich weis, eigentlich sollte das in den Tratsch Thread, aber dort schauen nur so wenig Leute rein, deshalb Poste ich es einfach mal hier.
Es gibt Gerüchte, das Nexon beim letzten Patch am Donnersta den Windows Ban eingeführt hat, welcher zusätzlich zum HWID Ban irgend etwas von Windows Blockieren soll. (evtl. Produkt-ID?)
Glaubt ihr das? Es würde jedenfalls die "Mein Acc is banned trotz Mac und IP Change" Threads erklären.