Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Peugeot 207 Heckleuchte

Discussion on Peugeot 207 Heckleuchte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Peugeot 207 Heckleuchte

Hey ho,

hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen.

Brauche in meinem Peugeot 207 ne neue Rückleuchte. Habe auch schon eine auf eBay gefunden aber der Verkäufer sagt mir, dass die aus nem Peugeot 207 Bj 2009 ist. Nun glaube ich aber, dass der P207 kurz vorher oder kurz nachher n Facelifting bekommen hat und weiß nun nicht ob die in mein Auto reinpasst.
Weiß da einer was genaueres? Bei google find ich da nichts zu.

tl;dr: Passt ne Rückleuchte aus nem Baujahr 2009 Peugeot 207 in einen Baujahr 2006 Peugeot 207?
1900. is offline  
Old   #2

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
Hallo,

Leider kenne ich mich bei Peugeot gar nicht aus, wäre aber vielleicht möglich.

Ich würde folgendes tun:
Peugeot Forums suchen und dort nachfragen, evtl. hast ja in Zukunft mehr fragen und spezielle Foren haben auch Erfahrene Comm.
oder
Einfach mal direkt Peugeot mal Anrufen bzw. ne Mail schreiben. die müssen es am besten wissen.

mfg
QualKwappe is offline  
Old   #3

Seskahin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,001
"Ende Juni 2009 erhielt die Baureihe ein Facelift, das geänderte Scheinwerfer, Heckleuchten und Schweller bzw. Schürzen rundum beinhaltete."
Seskahin is offline  
Old   #4

Deathfire Grasp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
Müsste passen insofern das der bj 2009 ein normaler 207 ist und kein sw oder cc.
cc=cabriolet
sw=combie
Deathfire Grasp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Peugeot Streetfighter 2 (Schwaches Licht)
11/24/2013 - Off Topic - 7 Replies
Liebe Community, Wie im Titel. Ich habe das Problem das mein zukünftiger Roller der schon bei mir in der Garage steht beim fahren sehr schwaches licht hat wie eine Taschenlampe die alle ist. Ich weiß das es im Stand dunkeler wird aber es ist im fahren defenitiv zu dunkel... falls jemand Erfahrung damit hat wäre es super das er sie mit mir teilen würde :). Es ist allerdings nur das Vorderlicht, Hinterlicht und Displaybeleuchtung sind super! Ich darf in ca. 4-5 Wochen damit fahren. Ich...
[S] Peugeot Jet Force (oder) Peugeot Jet Force Darkside [B] Geld
09/29/2012 - Trading - 4 Replies
Hey Epvp, ich suche schon seit längerem einen neuen Roller und jetzt möchte ich hier mal fragen: Ich suche Peugeot Jet Force (also den normalen, gebraucht) oder Peugeot Jet Force Darkside. Bitte postet eure zu Verkaufenden Roller NUR mit Bild in diesem Thread. Der Preis wird natürlich privatlich abgesprochen. (Ihr könnt aber auch ganz andere Roller (mit Bild) hier posten, vielleicht gefallen sie mir ja auch!) Mit freundlichen Grüßen Snake
Peugeot Jet Force TSDI Problem
09/25/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich bin heute normal wie immer von der Schule gefahren und dann wollte ich in die Kurve gehen also bremste ich ein wenig ab nachdem ich hinter der kurve war hab ich gemerkt das die Jet kein Gas mehr gibt, bin an den Rand gefahren und habe sie ausgemacht, als ich sie wieder anmachen wollte ging sie einfach nicht mehr an und da es die TSDI ist konnte ich nicht kicken also hieß es nachhause schieben nach der hälfte der strecke habe ich eine Pause gemacht dort hab ich nochmal versucht zu...
[B] Sony Playstation3 [S] Peugeot Jet Force Roller
11/07/2011 - Consoles Trading - 8 Replies
So, da ich es mal versuchen möchte kommt folgendes Angebot: Sony Playstation3 inkl. 3Spielen(CoD Black Ops, Battlefield Bad Company, FIFA12) + 2Controller + Alle Kabel. Die PS3 hat keine Kratzer oder sonstige Schäden. Ich suche dafür gerne einen Peugeot Jet Force Roller.
Peugeot 205 Mi16 U.ä.
08/31/2011 - Main - 0 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob hier jemand Ehrfahrungen mit Mi16 umbauten oder ähnlich hat und mir evtl eine liste der dinge die zu tun sind (ganz evtl mit bildern) geben könnte und tipps wären auch nicht schlecht. Links zu threads oder ähnlichem zu dem Thema wären auch nicht schlecht (wahrscheinlich per pn) Danke im vorraus!

All times are GMT +2. The time now is 12:44.