Ich geh atm auf Rock am Ring und brauche noch ein zelt fuern Kollegen und mich, die restlichen Sachen hatten wir alle auf der Liste dann fehlt ja nix jemand n andren Vorschlag fuern 3 Mann zelt wie dieses:
[B]WoW ACC mit allem was dazu gehört [S]PSC 02/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo liebe Community,
Ich biete hier euch mein WoW account um euch eine völlige sicherheit zu gewährleisten, werden auch somit die keys,geheimfrage,email mitgeliefert...
Der Account enthält
Paladin lvl 80 auf server Agywen PvP
Magier lvl 72 auf Server Agywen PvP
http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Sta lva/simple
Gehört der MP dazu ? 10/20/2011 - Off Topic - 3 Replies Folgendes:
Ich habe mir einen Steam Account gekauft auf dem Battelfield Bad Company 2 ist. Das Spiel hat natürlich ein SP und einen MP. Nur wird der Seriencode der von Steam angezeigt "schon verwendet" also bräuchte ich ja den EA Account.
Meine frage: Wäre der Verkäufer dazu verpflichtet mir das spielen des MP zu ermöglichen? Also mir das EA Konto zu besorgen o.ä.?
Neue Maps adden, was gehört dazu? 07/14/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Mir stellt sich die frage, was man alles in den Ressourcen ändern muss wenn man neue Maps addet bzw. ändert...
Greez,
Toxiclibrary
Factionchange, was gehört alles dazu? 10/26/2010 - World of Warcraft - 6 Replies Hi Leute ich plana demnächst einen Factionchange zu machen, jetzt ist meine Frage, was gehört alles dazu? Ich kann mir zum einen aussuchen welche Rasse der Char haben soll, sofern die Rasse mit der Klasse verfügbar ist, desweiteren in wie weit kann ich den Char dann umbennen und umgestallten? Und kann ich bei einem Factionchange auch einen anderen Server wählen?
mfg d4rkside