Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]WoW ACC mit allem was dazu gehört [S]PSC

Discussion on [B]WoW ACC mit allem was dazu gehört [S]PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
[B]WoW ACC mit allem was dazu gehört [S]PSC

Hallo liebe Community,

Ich biete hier euch mein WoW account um euch eine völlige sicherheit zu gewährleisten, werden auch somit die keys,geheimfrage,email mitgeliefert...

Der Account enthält

Paladin lvl 80 auf server Agywen PvP
Magier lvl 72 auf Server Agywen PvP




Verlange dafür PSC macht mir angebote...

mfg

Mache gern TH oder MM

mfg
numo43 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gehört der MP dazu ?
10/20/2011 - Off Topic - 3 Replies
Folgendes: Ich habe mir einen Steam Account gekauft auf dem Battelfield Bad Company 2 ist. Das Spiel hat natürlich ein SP und einen MP. Nur wird der Seriencode der von Steam angezeigt "schon verwendet" also bräuchte ich ja den EA Account. Meine frage: Wäre der Verkäufer dazu verpflichtet mir das spielen des MP zu ermöglichen? Also mir das EA Konto zu besorgen o.ä.?
Neue Maps adden, was gehört dazu?
07/14/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Mir stellt sich die frage, was man alles in den Ressourcen ändern muss wenn man neue Maps addet bzw. ändert... Greez, Toxiclibrary
(S) IMBA pvp equipment (alles was dazu gehört server ist egal)
11/07/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Also Für Krieger!!! müsste so im bereich lvl ??-65 tragbar sein Server ist egal HM muss dabei sein db und def natürlich auch hauptsache ´´imba´´ was ich biete (einen dreistelligen betrag)€ über ebay,paypal,psc
Factionchange, was gehört alles dazu?
10/26/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi Leute ich plana demnächst einen Factionchange zu machen, jetzt ist meine Frage, was gehört alles dazu? Ich kann mir zum einen aussuchen welche Rasse der Char haben soll, sofern die Rasse mit der Klasse verfügbar ist, desweiteren in wie weit kann ich den Char dann umbennen und umgestallten? Und kann ich bei einem Factionchange auch einen anderen Server wählen? mfg d4rkside
Der LHC was sagt ihr dazu? Wie steht ihr dazu?
09/19/2008 - Off Topic - 23 Replies
Also erstmal vorab... das soll kein Spamthread werden. Um die Spams wird sich dann Salo kümmern. Welt der Physik: Der LHC-Beschleuniger bei CERN Welt der Physik: Das ATLAS-Experiment am LHC Zu dem Thema wollte ich wenn es geht eine Flamefreie Diskussion haben. :)



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.