Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jesus Christus / Allah

Discussion on Jesus Christus / Allah within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/03/2015, 13:37   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Wieso eigentlich nur die "zwei" hab mich noch nie so mit religion beschäftigt und will auch nix falsch sagen, aber es gibt doch auch noch andere glauben?
buddhismus usw.?
.sunriise' is offline  
Old 05/03/2015, 13:40   #47

C_O_R_E's Avatar

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by .sunriise' View Post
Wieso eigentlich nur die "zwei" hab mich noch nie so mit religion beschäftigt und will auch nix falsch sagen, aber es gibt doch auch noch andere glauben?
buddhismus usw.?
Die Religionen Islamismus und Christentum die meisten Anhänger besitzt und wesentlich verbreiteter sind.
C_O_R_E is offline  
Old 05/03/2015, 13:40   #48

dienuddl's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 178
Lustig sind die Menschen, die sich "Atheist" nennen und echt denken, die Wissenschaft (die Reine, welche sich zum Beispiel mit der Entstehung des Universums beschäftigt) versucht Gott bzw Gottes Existenz zu wiederlegen
#Idioten
dienuddl is offline  
Old 05/03/2015, 13:41   #49

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by C_O_R_E View Post
Die Religionen Islamismus und Christentum die meisten Anhänger besitzt und wesentlich verbreiteter sind.
Christentum (etwa 2,3 Mrd. Anhänger)
Islam (etwa 1,6 Mrd. Anhänger)
Hinduismus (etwa 940 Mio. Anhänger)
Buddhismus (etwa 460 Mio. Anhänger)
Judentum (etwa 15 Mio. Anhänger)

"wesentlich".
ZeroShout is offline  
Old 05/03/2015, 13:44   #50

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Jesus gibt's auch im Islam. ( Hz. Isa ) wir unterscheiden uns aber vom Christentum, da wir nicht denken, dass Hz. Isa, sprich Jesus, Gottes Sohn ist. Allah / Gott ist der einzige.

Ich bin ein gläubiger Moslem.
EseTNoD is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2015, 14:03   #51

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
Wenn Leute an Allah/Gott glauben wollen, dass soll es so ein. Jeder kann so leben wie man möchte. Es gibt Leute die haben einen starken Glauben, es gibt Leute die haben ein weniger starken Glauben und dann gibt es Leute die haben keinen Glauben. Ich finde es nicht schlimm wenn es diese Arten von Menschen gibt, jeder ist anders und so wird das auch immer sein. Es gibt keinen Grund zu sagen das diese Menschen die einen starken Glauben haben aufs Maul zu hauen, sowas ist unnötig. Soll ich dir aufs Maul hauen weil mir an deinem Charakter etwas stört ? Mansche Leute hier haben echt kein Charm vor dem was anderen Leuten heilig ist.

Ich glaube nicht an Gott, weil ich meine Zweifel habe, aber das ist meine Meinung. Ein paar Freunde gehen jeden Tag beten, soll ich sie deswegen verurteilen ?

Dieser Thread ist unnötig und sollte geschlossen werden.

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Jesus gibt's auch im Islam. ( Hz. Isa ) wir unterscheiden uns aber vom Christentum, da wir nicht denken, dass Hz. Isa, sprich Jesus, Gottes Sohn ist. Allah / Gott ist der einzige.

Ich bin ein gläubiger Moslem.
Das stimmt!

Der Islam und der Christentum sind gar nicht so verschieden. Ihr müsst alle die Geschichte von Mohammed hören bzw. lesen, dann werdet ihr das alles verstehen. Die meisten Menschen kennen nur das was in den Medien gesagt wird und das ist purer Schwachsinn!
Philoy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2015, 14:07   #52

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by dienuddl View Post
Lustig sind die Menschen, die sich "Atheist" nennen und echt denken, die Wissenschaft (die Reine, welche sich zum Beispiel mit der Entstehung des Universums beschäftigt) versucht Gott bzw Gottes Existenz zu wiederlegen
#Idioten
- Hashtags im Forum
- Macht Metin 2 Let's Plays

Btw. wer denkt so etwas?

Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Ihr müsst alle die Geschichte von Mohammed hören bzw. lesen, dann werdet ihr das alles verstehen. Die meisten Menschen kennen nur das was in den Medien gesagt wird und das ist purer Schwachsinn!
Ne du lass mal. Von Serienmördern und Kinderschändern lese ich auch so schon zu viel in der Zeitung.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 14:13   #53

Philoy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
- Hashtags im Forum
- Macht Metin 2 Let's Plays

Btw. wer denkt so etwas?

Ne du lass mal. Von Serienmördern und Kinderschändern lese ich auch so schon zu viel in der Zeitung.
Dann rate ich dir eine anständige Zeitung zu lesen und nicht die BILD und deren Anhänger.
Philoy is offline  
Old 05/03/2015, 14:20   #54

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Dann rate ich dir eine anständige Zeitung zu lesen und nicht die BILD und deren Anhänger.
Na dann gib ihm doch "anständige" Zeitungen, damit er direkt anfangen kann sich "anständig" zu informieren.
Shiinya is offline  
Old 05/03/2015, 14:52   #55

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Also liest du nur Zeitungen die über besagte Verbrechen nicht berichten oder wie darf man das verstehen? Und seit wann spezialisiert sich die BILD auf solche Themen? Es ist doch ein Boulevard-Blatt
Al Kappaccino is offline  
Old 05/03/2015, 15:20   #56

Philoy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Also liest du nur Zeitungen die über besagte Verbrechen nicht berichten oder wie darf man das verstehen? Und seit wann spezialisiert sich die BILD auf solche Themen? Es ist doch ein Boulevard-Blatt
Meist gucke ich Nachrichten auf dem Ersten und auf N24. Und ja die BILD berichtet auch über solche Themen, aber ob die der Wahrheit entsprechen steht in den Sternen.
Philoy is offline  
Old 05/03/2015, 15:26   #57

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Meist gucke ich Nachrichten auf dem Ersten und auf N24. Und ja die BILD berichtet auch über solche Themen, aber ob die der Wahrheit entsprechen steht in den Sternen.
N24 gehört zu Axel Springer..rate mal wer da noch zu gehört..genauu die Bild!

So viel zum Thema "anständige" Nachrichten.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2015, 15:52   #58

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
N,N-Dimethyltryptamin, DMT - ist die Antwort.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 16:34   #59

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
N,N-Dimethyltryptamin, DMT - ist die Antwort.
Was hat der allmächtige dir so gesagt? Warten die 99 Jungfrauen im Himmel auf mich? :P

Einige schreiben der muslimische Glaube und das Christentum wäre ja so verschieden, wiederum schreiben einige der Glaube wäre sich ähnlich .... woher stammen den diese Religionen. Das Judentum mal mitgezählt. Haben doch alle den selben Ursprung.
xKrishna is offline  
Old 05/03/2015, 17:17   #60

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Was hat der allmächtige dir so gesagt? Warten die 99 Jungfrauen im Himmel auf mich? :P

Mal eine Frage in die Runde, weil einige schreiben der muslimische Glaube und das Christentum wäre ja so verschieden, wiederum schreiben einige der Glaube wäre sich ähnlich .... woher stammen den diese Religionen. Das Judentum mal mitgezählt. Haben doch alle den selben Ursprung.
Wenn wir alle drei vergleichen ist das Judentum die älteste Religion und wird auch als Usprung bezeichnet.
Feb is offline  
Closed Thread