Dann rate ich dir eine anständige Zeitung zu lesen und nicht die BILD und deren Anhänger.
Quote:
Originally Posted by Philoy
Meist gucke ich Nachrichten auf dem Ersten und auf N24.
Alter.... ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll...
Quote:
Originally Posted by dienuddl
Lustig sind die Menschen, die sich "Atheist" nennen und echt denken, die Wissenschaft (die Reine, welche sich zum Beispiel mit der Entstehung des Universums beschäftigt) versucht Gott bzw Gottes Existenz zu wiederlegen
#Idioten
Musst du also Gott sehen, um wirklich zu glauben, dass der Allmächtige existiert? Dein Gehirn kannst du auch nicht sehen..
Also glaubst du mir auch das ich ein schwarzer Chinese mit halbklatze und Vollbart bin wenn ich dir das sage?
Naja sein Gehirn kann man theoretisch sehen, hirnplatte (keine Ahnung wie das genau heist) aufsägen, Spiegel hin halten.
Wolah du siehst es
Die meisten glauben (wie ich auch) nur an das was man sieht / gesehen hat. Also solange wie seine Existenz noch nicht bewiesen ist das er sowas kann. Bleibt es auch wie bei dem Chinesen
Würde es Gott & co. geben.
Wären wir schon alle längst tot die nicht daran glauben
Wenn Gott existiert, dann ist es sicher kein alter unsterblicher Mann der im Himmel lebt. Die Religionen bestehen zu 200% aus Lügen, kein einziges Wort in der Bibel oder im Koran wurde von einem Gott jemals ausgesprochen.
Das ist auch der Grund warum Religionen für Spinner sind, auch wenn man nicht beweisen kann, dass es keinen Gott gibt.
Das lustige an dieser Thematik ist, dass Atheisten immer behaupten, dass religiöse Menschen nicht tolerant seien.
Dieser Thread zeigt ja eindeutig, dass Atheisten noch intoleranter sind
LöL--- allah 10/20/2005 - Quotes - 4 Replies 15753 | - + | 29.08.2005 17:12 | Quakenet
<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!