Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jesus Christus / Allah

Discussion on Jesus Christus / Allah within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/02/2015, 22:10   #16

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
Ich glaube selbst eher nicht, ich kann es aber verstehen, wenn Leute in der Religion Kraft und Vertrauen suchen, so wie sie es vor Jahrzehnten und Jahrhunderte gemacht haben
KeinAstronaut! is offline  
Old 05/02/2015, 22:11   #17

elite*gold: 100
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Anspielung darauf, dass es nur muslimische Terroristen gibt?

dat Breivik = Massenmörder
dat Frizl = Kinderschänder (kp was das mit Religion zutun hat, aber erwähnenswert)

Wir verstehen uns?

Muslime werden in den Medien immer schlecht dargestellt, obwohl Muslime nichts mit Terrorismus am Hut haben.
AhmetEinstein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2015, 22:17   #18

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Der Islam hat soviel mit Terrorismus zutun,
wie der Ku-Klux-Klan mit dem Christentum.

Um jetzt mal zurück zum Thema zu kommen.
Die Menschheit brauchte früher etwas, was ihnen Hoffnung gibt,
denn das Leben war kaum lebenswert durch die ganzen Seuchen,
miserable Pflege und allgemein den Lebensstandard.
Das Verzerrverbot von Schweinefleisch kam auch dadurch zustande, dass Menschen früher von Schweinefleisch erkrankten und in vielen Fällen starben, weswegen es heute noch als unrein angesehen wird.
Ryū is offline  
Old 05/02/2015, 22:19   #19

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Ich glaube an Hillary Clinton + Google. #2016
Al Kappaccino is offline  
Old 05/02/2015, 22:20   #20

Received Thanks: 628
ich an Dan Blizerian, ich würde sterben für ihn!
LoLKäufer is offline  
Old 05/02/2015, 22:22   #21

TrusT0wneD's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 115
Ich finde es grausam wenn man über den Islam redet das jeder zweite sofort an Terroristen denkt. Solche Meschen hasse ich . Das hat meiner meintung was mit Rassismus zu tun.

Greez Ungläubiger
TrusT0wneD is offline  
Old 05/02/2015, 22:25   #22

Received Thanks: 0
Ich glaube an beide an Allah als einzigen Gott und Jesus (isa'a a.s) als seinen Propheten aber jeder soll glauben was er will <3
seezers is offline  
Old 05/02/2015, 22:27   #23

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by seezers View Post
Ich glaube an beide an Allah als einzigen Gott und Jesus (isa'a a.s) als seinen Propheten aber jeder soll glauben was er will <3
Somit hast du den christlichen Glauben.
Allah = Gott auf osmanisch.
Ryū is offline  
Old 05/02/2015, 22:33   #24

NotThatBad's Avatar

Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
Hallo,

glaubt ihr, dass es die 2 Fabelwesen gibt?
wenn du schon eine sachliche diskussion willst, dann kannst du die frage doch wohl auch nicht so provokativ stellen, oder?
NotThatBad is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2015, 23:18   #25

Kaze.'s Avatar

Received Thanks: 21
Mich widern besonders Menschen an die ihre Kinder taufen lassen. Ist das nicht eine Art glauben aufzwingen?
So ein Kind hat keine Ahnung, es hat keine Chance sich selber Gedanken darüber zu machen. Auch hier in der "Kultivierten" Welt, ein Kind wird in eine Familie geboren und getauft, da frage ich mich, was glauben diese Eltern zu sein, einem Kind einfach eine Religion zuzuschreiben?

Das sind die selben Leute die geschockt vorm TV sitzen wenn die Isis Menschen ihren glauben aufzwingen will und am nächsten Tag ihr 4 Jähriges Kind erstmal nach ihren glauben taufen lassen.
Kaze. is offline  
Old 05/02/2015, 23:23   #26

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Kaze. View Post
Mich widern besonders Menschen an die ihre Kinder taufen lassen. Ist das nicht eine Art glauben aufzwingen?
So ein Kind hat keine Ahnung, es hat keine Chance sich selber Gedanken darüber zu machen. Auch hier in der "Kultivierten" Welt, ein Kind wird in eine Familie geboren und getauft, da frage ich mich, was glauben diese Eltern zu sein, einem Kind einfach eine Religion zuzuschreiben?

Das sind die selben Leute die geschockt vorm TV sitzen wenn die Isis Menschen ihren glauben aufzwingen will und am nächsten Tag ihr 4 Jähriges Kind erstmal nach ihren glauben taufen lassen.
Ich wurde getauft, ging in einen christlichen Kindergarten, hatte Religionsunterricht, wurde gläubig erzogen und habe konfirmiert. Trotzdem bin ich Atheist ;^)

Ps.: Weit aus schlimmer ist z.B. das entfernen der Vorhaut bei kleinen Jungen, bzw. Beschneidung im Allgemeinen. Das ist ein Eingriff in den Menschen, der irreversibel ist.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2015, 23:24   #27

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD View Post
ALLAH AKUBAR

glaube an nichts bin eig Christ aber juckt mich net.

finde Religion scheiße^^
dann bist du kein Christ
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 05/02/2015, 23:24   #28

NotThatBad's Avatar

Received Thanks: 347
Quote:

du setzt also ein paar wasserspritzer auf die stirn eines babys mit massenenthauptungen gleich? hörst du dir eigentlich selber zu?

versteh mich nicht falsch, ich möchte hier für keinen glauben werbung machen aber der großteil hier der die religionen so unglaublich hatet kommt mit derartig abstrusen argumenten an, da ziehts mir beim lesen echt die socken aus
NotThatBad is offline  
Old 05/02/2015, 23:29   #29

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
In der heutigen Zeit glaubt man eher an Google oder Apple, anstatt an Jesus, Gott oder sonst eine gottähnliche Gestalt.
Pls.

Quote:
Nein ist das nicht. Wo wächst du/ihr den auf? Ich wurde getauft, hatte meine Konfirmation, wir haben im Religionsunterricht anderen Religionen mehr beachtung geschenkt als dem Christentum. Und trozdem glaube ich nicht an einen biblischen Gott. An eine höhere Macht oder ähnliches ja, aber nicht an diese Vermenschlichung.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2015, 23:29   #30

elite*gold: 50
Received Thanks: 528
Extremistische Christen predigen gegen Schwule, moderate Moslems finden das Töten von Andersgläubigen okay. Aber offensichtlich sind ja die Christen die schlimmeren, oder? 8)
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread