Hey und zwar suche ich wie im topic steht verkaufs seiten und foren.
auf folgenden seiten bin ich schon bzw kenne ich ;
Hood, Ebay, Kleinanzeigen, quoka, kalaydo, willhaben, Amazon
Suche dennoch weitere seiten.
Bitte nur mit hilfreichem kommentieren.
sowas wie benutz google usw wird reportet.
Wäre evtl. ganz gut wenn du uns sagen würdest, was du denn verkaufen möchtest. Da du deinen Körper zum Beispiel wo anderst verkaufen musst als einen Computer.
Eventuell deine eigene Seite aufziehen mit Shopware, damit kannst du auch Keys automatisch versenden lassen, sollte die Bestellung bezahlt worden sein.
Und wie sieht das Rechtlich aus? bzw.
Wie darf ich ShopWare verstehen, einen eigenen Online Shop aufmachen? Das wäre Melde Pflichtig oder nicht?
Soweit ich weiß bist du so oder so "meldepflichtig" wenn du ein Produkt mehrmals verkaufst. Sprich einmalig einen Windowskey verkaufen = Privatverkauf, Mehrere Windoeskeys oder sogar ein Sortiment an Keys als Dauerangebot = Gewerbepflichtig.
"Forum Maker" Ich designe für euch eure Foren/Ich erstelle (Metin)P-Server Foren 08/09/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies Guten Tag liebe Com ;)
Ich habe einige Foren für meine Freunde angefertigt , da kam ich auf die Idee,"mensch, biete das mal in Elitepvpers an"
Und nun bin ich hier...
Ich habe mich spezialisiert auf
->WBB (free)
->SMF
Das einzigste was ihr dazu Beitragen müsst:
Mir den Namen eures Forums Sagen(URL/Titel)
Suche wen für Foren- Signatur 12/17/2010 - General Art - 2 Replies Hi Leute,
Ich such jemand für eine Foren Signatur. Ich brauch eigentlich nur eine mit nem wow cataclysm zeichen und sowas wie "blackrazoor's WoW- Service" draufschreiben kann.
Am besten 4free aber geht auch so ;)
Einfach per icq: 438603139
Oder per pn
Mfg blackrazoor
Foren suche 07/13/2006 - Off Topic - 2 Replies He leute ich suche paar foren wo leute auf meinen beißlink gehen würden
mfg Dante