You last visited: Today at 16:59
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/18/2015, 22:54
#6691
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,556
Quote:
Originally Posted by
Chiller1o1
Hehe. Liebe dich trotzdem. Trotz Postkarte usw. MANN
ok
scheiß DK man
irgendwann wird er das sowieso zugeben
06/18/2015, 22:55
#6692
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by
xelayz
scheiß DK man
irgendwann wird er das sowieso zugeben
Stop
Nein er war das nicht
locker @Afrozilla
06/18/2015, 22:56
#6693
elite*gold: 225
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,984
Received Thanks: 6,169
Quote:
Originally Posted by
Perfect Lie
Wieso liegst du auf deinem Bild beim User-Pic auf dem Boden? :'D
Danke für die Erinnerung, war ja schon wieder über ein monat her
06/18/2015, 22:57
#6694
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
KANN MAN HIER NICHT EINMAL IN RUHE SCHLAFEN GEHEN, MAN? STEFE EH!
06/18/2015, 22:58
#6695
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by
xelayz
Ich glaube er wäre sehr mad, wenn ich seinen Acc häkke und er würde nicht mehr rein kommen.
Wie bitte?
Geh weg, sonst häkke ich dich auch!!11
Beruhige dich erstmal, ein Ausrufezeichen könnte reichen.
06/18/2015, 22:59
#6696
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,556
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
KANN MAN HIER NICHT EINMAL IN RUHE SCHLAFEN GEHEN, MAN? STEFE EH!
Stefe ist halt kein einfaches Kind.
Quote:
Originally Posted by
KSIĘ STWO
Beruhige dich erstmal, ein Ausrufezeichen könnte reichen.
k
06/18/2015, 22:59
#6697
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
KSIĘ STWO
Beruhige dich erstmal, ein Ausrufezeichen könnte reichen.
Nein. Ronbin brüllt immer rum, damit er männlicher wirkt.
Quote:
Originally Posted by
xelayz
Stefe ist halt kein einfaches Kind.
Der will jede Nacht zu mir ins Bett, weil er von Clowns träumt und Angst hat. ABER NICHT MIT MIR! Schicke Ihn dann zurück in seine Hundehütte.
06/18/2015, 23:01
#6698
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Nein. Ronbin brüllt immer rum, damit er männlicher wirkt.
Der will jede Nacht zu mir ins Bett, weil er von Clowns träumt und Angst hat. ABER NICHT MIT MIR! Schicke Ihn dann zurück in seine Hundehütte.
Hunde die bellen, beißen nicht.
06/18/2015, 23:02
#6699
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
KSIĘ STWO
Hunde die bellen, beißen nicht.
Oh Digga...
06/18/2015, 23:02
#6700
elite*gold: 225
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,984
Received Thanks: 6,169
wo bleibt nur der streitschlichter looneytune aka der kevin, der mit seinem namen dafür steht?
06/18/2015, 23:03
#6701
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by
KSIĘ STWO
Hunde die bellen, beißen nicht.
Du störst hier irgendwie.
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Nein. Ronbin brüllt immer rum, damit er männlicher wirkt.
Der will jede Nacht zu mir ins Bett, weil er von Clowns träumt und Angst hat. ABER NICHT MIT MIR! Schicke Ihn dann zurück in seine Hundehütte.
Isso.
Stop. Weißt du überhaupt wer Clown ist?
06/18/2015, 23:03
#6702
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Chiller1o1
Stop. Weißt du überhaupt wer Clown ist?
Ist schon zu lange her. Du weißt, ich werd Dement.
06/18/2015, 23:04
#6703
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Ist schon zu lange her. Du weißt, ich werd Dement.
Gut so. Geht mir ja auch so.
06/18/2015, 23:05
#6704
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Chiller1o1
Gut so. Geht mir ja auch so.
Schick nochmal die YT Links oder was auch immer davon. Brauche Morgen auf Arbeit was zu tun.
06/18/2015, 23:05
#6705
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by
Lord Shiva
wo bleibt nur der streitschlichter looneytune aka der kevin, der mit seinem namen dafür steht?
Er wird noch kommen, brauchst nicht Sehnsucht zu haben.
"Ich heiße Kevin."
"Hallo Kevin."
"Ich habe ein Problem."
"Das sagten sie bereits."
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXX
05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies
EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX
02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies
So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
All times are GMT +2. The time now is 16:59 .