Alter sprechen Schweizer ein behindertes Deutsch die sind doch alle zurückgeblieben haha
Kriege einfach Schweizer Werbung
Ja die haben das richtige Deutsch halt nie lernen können. :|
Habe einfach durchgehend 280 ok
Aber hole mir nun nen besseres.
Nen Typ sagte mir, dass das was ich habe bad ist.
War mir vorher schon klar, dass es nicht gut ist, da es so öffentlich angeboten wird.
Kaufe mir in 10 Tagen den besten der besten, kostet 1k€ haha
Der kann alles und hat alles.
Sowas ist krass.
Wenn ich den habe, dann BOOM ok
Brauche dann nur noch einen der für mich das so macht dass da nicht Steffen Detected steht ok^^
Ja die haben das richtige Deutsch halt nie lernen können. :|
Habe einfach durchgehend 280 ok
Aber hole mir nun nen besseres.
Nen Typ sagte mir, dass das was ich habe bad ist.
War mir vorher schon klar, dass es nicht gut ist, da es so öffentlich angeboten wird.
Kaufe mir in 10 Tagen den besten der besten, kostet 1k€ haha
Richtig behindert
ok
Richtig durch bist du einfach
feierst dich wegen so einem dummen design ok
Richtig behindert
ok
Richtig durch bist du einfach
feierst dich wegen so einem dummen design ok
Die fressen sich aber besser rein. Und bleiben safe. Also wenn man HQ Sachen kauft.
Außderdem ist das dan geiler. Du kannst einfach immer bei DE, US und UK mit NC reingehen und dann regeln und mit dem rest machst du epvp ts ok
Oder google.com
Die fressen sich aber besser rein. Und bleiben safe. Also wenn man HQ Sachen kauft.
Außderdem ist das dan geiler. Du kannst einfach immer bei DE, US und UK mit NC reingehen und dann regeln und mit dem rest machst du epvp ts ok
Oder google.com
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.