|
You last visited: Today at 10:14
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/15/2015, 22:40
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Ach Teddy..
:*
Wollte mich langsam ins Bett legen & pennen.  Du?
|
Da same.
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Okay kann dich abholen
Okay, also soll ich fahren?
|
Los hob, will den ollen Robin auch mal ärgern.
|
|
|
06/15/2015, 22:40
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 2,568
|
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie
So Sprüche machen mir Hoffnung, dass ich noch nicht komplett verdorben bin, ich kann drüber grinsen (• ◡•)
Ne, schlafen will ich eig. noch nicht. Morgen muss ich erst um 11 auf der Arbeit sein und glaube sogar nur bis 18:30 ackern und Mittwoch dann frei, aber meeeh. Kopf gegen Körper. :'D Außerdem wollte ich noch lesen.
€: Ja kP, kommt halt drauf an wie alt man selbst ist? Vllt liegt das auch nur daran, dass ich 'n alter Sack bin und 'ne andere Vorstellung von "12-Jährigen" habe.
|
Ich bin 16
Welche Vorstellung hast du denn von 12 jährigen?
|
|
|
06/15/2015, 22:41
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Okay, also soll ich fahren?
|
Okay, ich fahre.
|
|
|
06/15/2015, 22:42
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
So Sprüche machen mir Hoffnung, dass ich noch nicht komplett verdorben bin, ich kann drüber grinsen (• ◡•)
Ne, schlafen will ich eig. noch nicht. Morgen muss ich erst um 11 auf der Arbeit sein und glaube sogar nur bis 18:30 ackern und Mittwoch dann frei, aber meeeh. Kopf gegen Körper. :'D Außerdem wollte ich noch lesen.
€: Ja kP, kommt halt drauf an wie alt man selbst ist? Vllt liegt das auch nur daran, dass ich 'n alter Sack bin und 'ne andere Vorstellung von "12-Jährigen" habe.
|
Grinsen/Lachen macht dich nur hübscher.
Mein Tag wird Morgen super anstrengend. Ich mein, ich muss vor 14Uhr aufstehen und zum Arzt gehen..oke das war's dann auch schon.
So alt bist du gar nicht, eher in der Blüte deines Lebens. Aber wahrscheinlich haben wir die gleiche Vorstellung einer 12j., und das turnt schon leicht ab mit 'ner 12j.
|
|
|
06/15/2015, 22:45
|
|
elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
|
Quote:
Originally Posted by xcyancali
Ich bin 16
Welche Vorstellung hast du denn von 12 jährigen?
|
Keine Ahnung, als ich 12 war haben Mädels noch Cordhosen getragen, waren nicht geschminkt, haben sich untereinander Tagebücher geschrieben, Bücher ausgeliehen, auf Bäume geklettert, zusammen Reiten gegangen (Pferde, keine Sorge), Singstarabende gemacht und sich heimlich verraten, in wen sie verknallt sind. #bestezeit
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Grinsen/Lachen macht dich nur hübscher.
Mein Tag wird Morgen super anstrengend. Ich mein, ich muss vor 14Uhr aufstehen und zum Arzt gehen..oke das war's dann auch schon.
So alt bist du gar nicht, eher in der Blüte deines Lebens. Aber wahrscheinlich haben wir die gleiche Vorstellung einer 12j., und das turnt schon leicht ab mit 'ner 12j.
|
Ja eben. Ist halt einfach Kind. Weiß auch nicht. Ich sag nicht, dass ich im Vergleich dazu mittlerweile erwachsen bin aber oh meng. Nicht sehr heiß.
|
|
|
06/15/2015, 22:49
|
|
|
Quote:
Keine Ahnung, als ich 12 war haben Mädels noch Cordhosen getragen, waren nicht geschminkt, haben sich untereinander Tagebücher geschrieben, Bücher ausgeliehen, auf Bäume geklettert, zusammen Reiten gegangen (Pferde, keine Sorge), Singstarabende gemacht und sich heimlich verraten, in wen sie verknallt sind. #bestezeit
Ja eben. Ist halt einfach Kind. Weiß auch nicht. Ich sag nicht, dass ich im Vergleich dazu mittlerweile erwachsen bin aber oh meng. Nicht sehr heiß.
|
Das mach ich, als Kerl, heute noch alles. Gut, Cordhosen trage ich nicht.
Wer will denn schon erwachsen sein? Da muss man so ernst sein und bäh. Lieber Kind sein und nur bei Bedarf erwachsen verhalten. Da macht das Leben viel mehr Spaß.
|
|
|
06/15/2015, 22:54
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,556
|
Quote:
Originally Posted by Autrux
Da same.
Los hob, will den ollen Robin auch mal ärgern.
|
Du wohnst doch eh 54326km von uns entfernt und Steffen hat nicht mal Cash um nen paar Kilometer zu fahren, also wird das wohl nüchts!
|
|
|
06/15/2015, 22:56
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 2,568
|
Quote:
|
dann hat sich da wirklich ziemlich viel getan.
Meine ex im vergleich:
-Leggings
-Läuft bauchfrau rum (sowas hasse ich generell)
-schminken
-iwie bitchig verhalten
An meiner schule kann man mittlerweile beobachten wie sich einfach zwei gruppen von 12, 13 jährigen gebildet haben.
Die einen ungeschminkt, laufen noch im, ich nenn es mal Kinder-outfit herum
Und dann die zweite Gruppe:
-schminken
-bitchiges outfit
-bitchiges verhalten
Ist etwa 50% 50% vertreten.
Vor 3-4 Jahren da gab es die 2. Gruppe einfach nicht oder es ist mir nicht aufgefallen
|
|
|
06/15/2015, 22:57
|
|
|
Quote:
Das mach ich, als Kerl, heute noch alles. Gut, Cordhosen trage ich nicht.
Wer will denn schon erwachsen sein? Da muss man so ernst sein und bäh. Lieber Kind sein und nur bei Bedarf erwachsen verhalten. Da macht das Leben viel mehr Spaß.
|
Haben letztes Jahr zum ersten Mal meine Familien-Geburtstags-Tradition gebrochen und sind NICHT Minigolfen gefahren. Ich war schockiert, das hat immer übelst Spaß gemacht. :/ Dafür waren wir im Serengeti+Vergnügungs-Park....... :'D War gar nicht sooooo peinlich mit 4 Erwachsenen in so'n Wasserrutschenteil zu steigen.
@cyancali - ja, weil die meisten halt schneller erwachsen sein wollen? Ernst genommen werden wollen? kA, in amerikanischen Filmen sehen die Highschooler auch aus wie 30. Bzw. sie nehmen solche Schauspieler dafür. Wird halt alles vorgelebt und die kriegen ja auch fast alles von Mami und Papi was sie wollen. :^D Ist halt 'ne komplett andere Mentalität. Ich wurde so erzogen, dass es mir schon schwer fällt, wenn man nur leicht den Bauch sieht, bei 'nem Crop-Top & ner Hip-Hose. Fühlt man sich viel zu nackig, kP.
|
|
|
06/15/2015, 23:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xcyancali
Und dann die zweite Gruppe:
-schminken
-bitchiges outfit
-bitchiges verhalten
Ist etwa 50% 50% vertreten.
Vor 3-4 Jahren da gab es die 2. Gruppe einfach nicht oder es ist mir nicht aufgefallen
|
Das größte Problem was ich in dieser Gruppe sehe, ist das 13j. aussehen wie 18-20. Da darf man erst einmal nach dem Perso fragen bevor man freundlich wird.
Quote:
Haben letztes Jahr zum ersten Mal meine Familien-Geburtstags-Tradition gebrochen und sind NICHT Minigolfen gefahren. Ich war schockiert, das hat immer übelst Spaß gemacht. :/ Dafür waren wir im Serengeti+Vergnügungs-Park....... :'D War gar nicht sooooo peinlich mit 4 Erwachsenen in so'n Wasserrutschenteil zu steigen.
|
Minigolf macht nur mit den richtigen Menschen Spaß. Ich würde z.B. nie mit meiner Familie gehen, das ist'n Haufen Idioten die cheaten und sich gegenseitig Punkte zu schieben.
Was ist denn peinlich an einer Wasserrutsche? Ich geh auch noch in diese Tassendrehdinger für Kinder. Die Teile sind echt geil! o.o
|
|
|
06/15/2015, 23:04
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by xelayz
Du wohnst doch eh 54326km von uns entfernt und Steffen hat nicht mal Cash um nen paar Kilometer zu fahren, also wird das wohl nüchts!
|
wir sollten alle ronbin begleiten, wenn er in seinen urlaub fliegt
|
|
|
06/15/2015, 23:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
|
Jimmy Neutron Achterbahn im Moviepark!
#HYPE
|
|
|
06/15/2015, 23:07
|
|
|
Quote:
Minigolf macht nur mit den richtigen Menschen Spaß. Ich würde z.B. nie mit meiner Familie gehen, das ist'n Haufen Idioten die cheaten und sich gegenseitig Punkte zu schieben.
Was ist denn peinlich an einer Wasserrutsche? Ich geh auch noch in diese Tassendrehdinger für Kinder. Die Teile sind echt geil! o.o
|
Ja, meine Familie sind genau die Richtigen für sowas. Könnte da näher drauf eingehen, aber wenn dann mal PN oder so, das interessiert im OT niemanden.
Haja. :'D
Wer steht noch so auf 12-Jährige oder Familienausflüge?
|
|
|
06/15/2015, 23:08
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,556
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
wir sollten alle ronbin begleiten, wenn er in seinen urlaub fliegt
|
Kannst du gerne machen. Wenn ich nach Thailand fliege bist du sowieso nicht mehr an meiner Seite, spätestens wenn wir gelandet sind. I u know what I mean.
Quote:
aber wenn dann mal PN oder so
|
Darauf hat Er die ganze Zeit gewartet.
|
|
|
06/15/2015, 23:13
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Tatsache, da geschah ganz schön viel.
|
Die Story mit Jon schließt ja eh ziemlich gleich wie im Buch ab, gefällt mir.
|
|
|
 |
|