Die eine war da schon extrem vernarrt drin. :/ Mit 13 schon seltsam.
€: Und Gott, ich meine das damalige 13, nicht das heutige 13.
Ich hab mal gehört das grade junge Mädchen auf Yaoi abfahren. Ist was "verbotenes" undso. *** ist ja schon mehr oder weniger Normal, und damals war Homosex/liebe noch ein viel größeres Tabu als heute.
Und Yuri würde ja heißen das sie selber Lesben sind wenn sie sowas mögen(13j. Mädchen Logik), also musste Yaoi herhalten.
Kennt ihr das, ihr kratzt euch am Sack dann riecht ihr ( aus Reflex und nohomo ) daran, und in dem Moment guckt euch jemand an ? #shame #storyfromspodermen
Ich hab mal gehört das grade junge Mädchen auf Yaoi abfahren. Ist was "verbotenes" undso. *** ist ja schon mehr oder weniger Normal, und damals war Homosex/liebe noch ein viel größeres Tabu als heute.
Und Yuri würde ja heißen das sie selber Lesben sind wenn sie sowas mögen(13j. Mädchen Logik), also musste Yaoi herhalten.
Call the Cops!
Ist doch noch früh, der Tag fängt grade erst an.
Du kannst ja schlafen gehen und von mir träumen, wenn du so müde bist.
So Sprüche machen mir Hoffnung, dass ich noch nicht komplett verdorben bin, ich kann drüber grinsen (• ◡•)
Ne, schlafen will ich eig. noch nicht. Morgen muss ich erst um 11 auf der Arbeit sein und glaube sogar nur bis 18:30 ackern und Mittwoch dann frei, aber meeeh. Kopf gegen Körper. :'D Außerdem wollte ich noch lesen.
€: Ja kP, kommt halt drauf an wie alt man selbst ist? Vllt liegt das auch nur daran, dass ich 'n alter Sack bin und 'ne andere Vorstellung von "12-Jährigen" habe.
Ja
Im endeffekt wünschte ich mir, dass ich es verschwiegen hätte.
Immer wenn wir nach der Schule an einen Kindergarten vorbei gehen machen die blöde sprüche [emoji23]
Der längste e*pvp Thread XXX 05/31/2013 - Off Topic - 29995 Replies EVENT QUESTIONS / EVENT FRAGEN
EN:
#11 Who got Global Moderator on <Insert Muddy Day here>?
#12 Which rank is responsible for translations??
#13 Which user rank do you get if you report often?
#14 Who is the admin with the lowest post count?
#15 Which moderator creats the most english gaming news?
Hint: Thats it! good luck!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.