|
You last visited: Today at 04:00
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/24/2016, 13:57
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,382
|
Guten Mittag zusammen.
|
|
|
02/24/2016, 14:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by Evil Money
Guten morgen
|
Gutem Morgen Mr. Evil Money!
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Guten Mittag zusammen.
|
Guten Mittag Afrozilla
Quote:
Originally Posted by Wattpad
Kp was du damit meinst aber ok.
Habe das Problem das ich mir Windows neu aufgesetzt habe auf'n Computer.
Leider kann ich mich nicht mehr mit dem Internet verbinden mit WLAN.
Gibt es dafür bestimmte Treiber (habe keine gefunden die gehen für meinen PC) oder brauch ich so nen Wireless USB Stick damit das geht?
|
Schau in deinem Gerätemanager ob es Netzwerkgeräte gibt denen die treiber fehlen. Falls nein brauchst du für Wlan wohl nen Stick.
|
|
|
02/24/2016, 14:08
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Quote:
Originally Posted by Aburdo
sorry is gute diese finde die beat von dem neuerdings killa
technisch ist er auch nais
gibt euch sorry deep house remix
|
Ich schwör Bruder, kaum sind unsere Leute banned direkt Alman Situation hier
|
|
|
02/24/2016, 14:20
|
|
|
Quote:
ohne nagasaki fehlt hier was
utka neuerdings nicht so aktiv diese
und ich kann nicht beleidigen aber wird langsam zeit
wo kann man sehen wann verwarnung abläiuft
|
Isso. Nagasaki hat die heftigsten lines gebracht
Unter Kontrollzentrum
|
|
|
02/24/2016, 14:23
|
|
|
Ich finde nicht, dass das Ablaufen von Verwarnungen dazu genutzt werden sollte, direkt die nächsten zu Provozieren. Generell wäre ich für einen ein bisschen freundlicheren Umgangston :/
Man(n) kann sich nämlich durchaus auch mitteilen ohne den anderen in irgendeiner Art zu verunglimpfen, vor allem wenn man sich so oft selbst als "Abiturient" darstellt.
|
|
|
02/24/2016, 14:28
|
|
Received Thanks: 1,031
|
Ich bin Schichtleiter bei McDonalds, 20 Jahre alt, 5. Semester Psychologie & 3. Semester BWL Student... Les dir meine Mod Bewerbung durch du Abiturientendarsteller
Traurig, dass du in den OT Thread reinkommst und denkst du kannst hier mitreden diese. Dieser Bereich und dieser Thread ist die Basis für Troller, keine Ahnung was du mit deinen sentimentalen und primitiven Begrüßung zu jeder Tageszeit hier willst, außer Posthunts, aber was soll ich dir da sagen, traurig überhaupt Steamy zu heißen
gz zu 402 Beiträgen und 23 Thanks... An deiner Stelle würde ich mich mal wirklich fragen, ob du wirklich was konstruktives zur Welt beitragen kannst.
Ansonsten, abwarten bis ne Verwarnung abläuft, dann hätte ich diesen Text mit einem Wort zusammenfassen können
|
|
|
02/24/2016, 14:32
|
|
|
Ohne Spaß, ich finde es hirnloser jeden Tag hier her zu kommen und wie das letzte Opfer um 14 Uhr "Guten Morgen" zu schreiben und das war es dann. Komplett dumm, wenn ihr mich fragt.
Liebe habe ich hier meinen Spaß, anstatt auf komischen Integrierten und Übernetten zu machen.
|
|
|
02/24/2016, 14:41
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,382
|
Quote:
Originally Posted by Error-404
Ohne Spaß, ich finde es hirnloser jeden Tag hier her zu kommen und wie das letzte Opfer um 14 Uhr "Guten Morgen" zu schreiben und das war es dann. Komplett dumm, wenn ihr mich fragt.
Liebe habe ich hier meinen Spaß, anstatt auf komischen Integrierten und Übernetten zu machen.
|
Guten Morgen.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 374
|
#freeutka
#freenagasaki
#freepioder
kek situation aber locka kommen alle back
|
|
|
|
|
|
Geht allgemein ums Prinzip...Weil man hier im Spam Bereicht trollt & mal auf Rechtschreibung usw verzichtet oder auf bonzenkanacke macht ist man also automatisch ein Baumschüler ohne Zukunft...
Wos der Sinn, in der Schule/Arbeit ernst bleiben(macht eh keiner) & dann auf epvp einen auf seriösen Geschäftsmann machen diese
ey diese internetbimbos, die jeden fehler korrigieren
...können bald im zirkus jonglieren
ich zerstöre Karrieren
und zwar freizeitmäßig
du verbringst deine freizeit mäßig, während ich mit waffen kassier'
sieht man deine mum ihr blaues kaschieren
|
|
|
02/24/2016, 14:43
|
|
|
Schön, dass sich dein gesamter Text mitunter überhaupt nicht darauf bezieht was ich angesprochen habe.
Andere anzugreifen, weil man selbst auf eine offensichtliche Problematik angesprochen wurde, zeugt weder von geistiger Reife noch davon, dass du dir auch nur überhaupt durchgelesen hast, was ich versucht habe an dich durchzubringen.
Und schön, dass du dich offenbar darüber hinwegsetzen möchtest, dass es gar nicht an dir liegt sondern an eben der Basis die hier geschaffen wurde, und du sozusagen unter Zwang bist dich einzugliedern und den selben Stuss zu schreiben.
Wenn ich so darüber nachdenke, ist es in anderen Foren durchaus auch möglich sich gesittet im Off-Topic Bereich zu verhalten, wieso also nicht auch hier ?
Und wenn du wirklich so gebildet bist wie du dich darstellst, wieso schaffst du es denn dann nicht wenigstens diese an mich formulierte Antwort in ordentlichem Deutsch zu verfassen ?
Und zu meiner Person, ich bin lediglich hier um mir neben meiner Arbeit ein bisschen eine Alternative schaffen zu können, wie es hier früher eigentlich einmal möglich war.
Und meinen Namen finde ich eigentlich ganz okay, so wie er ist. Dass nicht jeder sich "Aburdo" nennen kannst ist ja offenbar gegeben, das verstehst ja bestimmt selbst du. Ist halt nicht jeder so toll wie du, oder ?
*Und natürlich kann man Leuten einen guten Morgen wünschen, wenn sie das auch tun, völlig unabhängig der Uhrzeit.
*Glückwunsch zum Schichtleiter bei McDonalds. Hast wohl einen großen Durchbruch in deinem Leben damit geschafft, so wie du das schreibst
|
|
|
02/24/2016, 14:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Steamy™
angesprochen wurde, zeugt weder von geistiger Reife noch davon, dass du dir auch nur überhaupt durchgelesen hast, was ich versucht habe an dich durchzubringen.
Wenn ich so darüber nachdenke, ist es in anderen Foren durchaus auch möglich sich gesittet im Off-Topic Bereich zu verhalten, wieso also nicht auch hier ?
Ist halt nicht jeder so toll wie du, oder ?
*Glückwunsch zum Schichtleiter bei McDonalds. Hast wohl einen großen Durchbruch in deinem Leben damit geschafft, so wie du das schreibst 
|
1. geistige Reife -> du hast deinen müll pc als signatur
2. dann bleib bei deinen anderen foren(metin2), hast epvp 8 jahre zu spät entdeckt
3. utka, nagasaki, pioder, iron, stalin, error, ay yildiz(neuerdings diese), yanghekk, stalin, yasuoo, wattpad, renegarde sind genauso nice wie aburdo diese
4. Durchbruch? -> Wenn du denken könntest, dann würdest du merken, dass ich mit 18 angefangen habe zu studieren, neben dem Studium innerhalb von 7 Monaten zum Schichtleiter geschafft (Teilzeit aber immer 37 stunden diese) + noch nebenbei ein zweitstudium bwl
Zusammengefasst habe ich ein aktives Studium, bzw 2 und einen Job als Führungskraft
Zusammengefasst² habe ich in 20 Jahren mehr erreicht als du und deine Sippschaft
|
|
|
02/24/2016, 15:04
|
|
|
Quote:
1. geistige Reife -> du hast deinen müll pc als signatur
2. dann bleib bei deinen anderen foren(metin2), hast epvp 8 jahre zu spät entdeckt
3. utka, nagasaki, pioder, iron, stalin, error, ay yildiz(neuerdings diese), yanghekk, stalin, yasuoo, wattpad, renegarde sind genauso nice wie aburdo diese
4. Durchbruch? -> Wenn du denken könntest, dann würdest du merken, dass ich mit 18 angefangen habe zu studieren, neben dem Studium innerhalb von 7 Monaten zum Schichtleiter geschafft (Teilzeit aber immer 37 stunden diese) + noch nebenbei ein zweitstudium bwl
Zusammengefasst habe ich ein aktives Studium, bzw 2 und einen Job als Führungskraft
Zusammengefasst² habe ich in 20 Jahren mehr erreicht als du und deine Sippschaft 
|
Wenn ich das so richtig verstanden habe hast du bisher in deinem Leben, außer deinem Abschluss nichts erreicht. Du hast deinen Job erhalten, weil deinem Onkel Fillialen gehören, was soll ich dazu noch sage. Du bist am studieren, was natürlich keinerlei Garantie dafür ist, dass du diese auch erfolgreich abschließen wirst. Also bist du mit deinen 20 Jahren wohl auch nicht arg viel weiter als jeder andere Jugendliche der durch seine Familie einen kleinen Job bekommen hat, wobei natürlich zu sagen wäre das McDonalds bei weitem nicht so angesehen ist, wie zum Beispiel ein kleiner Familienbetrieb.
Und 20.400€ Brutto bei einer 45 Stunden Woche, und das auch noch durch nur durch familiäre Umstände. Glückwunsch. Hast es geschafft, verdienst weniger als unsere Leiharbeiter und bist auch noch stolz darauf.
Und wieso Müll-PC ? Es geht bei weitem nicht immer nur um die Leistung und die Aktualität. Es steht nicht in meiner Signatur um damit anzugeben, sondern eventuell aufkommende Fragen klären zu können ohne darüber sprechen zu müssen oder Leute zu finden die in etwa das gleiche haben und dazu Fragen haben
Zudem geistige Reife mit Signaturinhalt zu beantworten ist erstens wieder angreifend und keine sinnvolle Antwort und zweites überhaupt nicht in Zusammenhang zu setzen.
Und wieso bei meinen anderen Foren und acht Jahre zu spät dran? Ich kenne diese Forum bestimmt bei weitem länger als du, lediglich weil mein Account noch nicht so alt ist, muss das ja nicht heißen, dass ich absolut neu hier bin. Eventuell gibt es im Leben halt einfach auch Zeiten in denen man nicht die Zeit hat sich in Foren hin und wieder zu beschäftigen.
Ich finde elitepvpers toll, ich mag es hier, ich mochte es hier schon immer, lediglich der Umgangston der sich hier inzwischen ansiedelt geht mir großteils gegen den Strich. Wenn ich an meine ursprüngliche Erfahrung hier denke, war sie vor allem von sinnvoll durchgreifenden Mods geprägt und einer netten & freundliche Atmosphäre.
Die Regeln beinhalten auch nach wie vor die selbe Netiquette:
- NETTIQUETTE -
Sei nett / freundlich
Versuche hilfreich für andere Member zu sein
Wenn du Probleme mit anderen Membern hast, NICHT anfangen zu beleidigen / flamen
Wieso also nicht einfach auch mal an Regeln halte, wozu sind sie denn sonst da ?
|
|
|
02/24/2016, 15:10
|
|
Received Thanks: 404
|
Wie findet ihr momentan eigentlich den Big Double Chees Bacon bei McDonalds ? Finde der kann mal länger jetzt da bleiben
|
|
|
02/24/2016, 15:19
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 31
|
Finde die Aktionsburger allgemein besser
|
|