Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



18. Geburtstag feiern

Discussion on 18. Geburtstag feiern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/30/2015, 22:56   #16
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Du hast deinen Thread in nichtmal zwei Seiten in ne Kindergarten-Diskussion verwandelt, da kannste deinen Geburtstag auch paar Wochen später feiern.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2015, 23:04   #17
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Moralapostel wie du.
du Held.
Was jetzt Held oder Moralapostel?
Wieso rechtfertigst du dich überhaupt und gehst auch weiter darauf ein?
Darauf brauchst mir jetzt nicht antworten ...

Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
|| Soviele hütten gibt es leider nicht und der nächste freie Termin wäre erst im Oktobery
Gibts in einem nahegelegenen Dorf keine Halle zu vermieten? Oder in deiner Gegend? Kleinere Sporthallen oder ähnliches. Bist mit knapp 100 € auch dabei. 2-4 gute Boxen, Verstärker und ab gehts.
xKrishna is offline  
Old 04/30/2015, 23:50   #18

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Du hast deinen Thread in nichtmal zwei Seiten in ne Kindergarten-Diskussion verwandelt, da kannste deinen Geburtstag auch paar Wochen später feiern.
Ich habe lediglich nach Auskunft gefragt, dieses Kindergarten-Diskussion zu entfachen, war ganz sicherlich nicht meine Absicht, aber das ist einfach ein respektloses Verhalten, anstatt Support zu leisten, mit solch dummen Kommentaren wie Oben zu sehen, zu kommen.


Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Was jetzt Held oder Moralapostel?
Wieso rechtfertigst du dich überhaupt und gehst auch weiter darauf ein?
Darauf brauchst mir jetzt nicht antworten ...



Gibts in einem nahegelegenen Dorf keine Halle zu vermieten? Oder in deiner Gegend? Kleinere Sporthallen oder ähnliches. Bist mit knapp 100 € auch dabei. 2-4 gute Boxen, Verstärker und ab gehts.
Warum schreibst du dann persönliche Anzüglichkeiten in meinem Thread, wo ich lediglich um Support nachgefragt habe?
Sehr niveau- und respektlos.

Ich lasse den Thread schließen, da ernst gemeinter Support ganz anders Hand zu haben ist und das für mein Niveau schon zu schade ist, aus einem einfachen "Frage-Antwort"-Thread so ein Kindergarten werden zu lassen.

#closerequest
.Sags Barney .! is offline  
Old 04/30/2015, 23:52   #19



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
#closed [on request]
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wo geburtstag feiern?
06/11/2014 - Off Topic - 19 Replies
Wo kann man am besten seinen bday feiern? Wollte eigentlich wieder bei mcdonals feiern meint ihr das ist immernoch cool? Könnt auch sonst gute vorschläge machen
18. Geburtstag feiern, Ideen?
01/22/2013 - Off Topic - 45 Replies
Hallo Leute, da ich bald meinen 18. Geburtstag feier und noch nicht wirklich einen Plan habe, wie ich diesen feiern soll, wollte ich euch nach euren Ideen fragen. Was ich mir schon überlegt habe: - Paintball - Disco-Bowling - Club eine Lounge mieten - Shisha-Bar
18. Geb in WoW! feiern!!!
01/05/2008 - Off Topic - 43 Replies
http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php...25&am p;pagenumber=1 Oh mein Gott o.0



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.