Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

18. Geburtstag feiern

Discussion on 18. Geburtstag feiern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

.Sags Barney .!'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 845
18. Geburtstag feiern

Abend allerseits,

in zwei Monaten wollte, bzw. möchte ich meinen 18. Geburtstag feiern.
Natürlich, weil ich so ein super spät Zünder bin, gibt es ein Problem:
in der Nachbarstadt gibt es einen See, wo direkt neben dran eine sehr kleine aber feine Grillhütte ist, die jedoch für meinen Birthday bereits reserviert wurde.
Alle sagen, es wäre geil dort zu feiern. Ich habe selbst dort schon paar mal am See, als auch in der Grillhütte gefeiert - war auch selbst zufrieden.
Aber wie bereits erwähnt: Ich bin ein Spätzünder und habe es nicht rechtzeitig reservieren können.

Nun könnte ich in die Stadt fahren, was auch nicht soo schlecht wäre, da kenne ich auch viele.
Dort gibt es ein Ort, den nennen wir alle einfach "Stasi", aufgrund des großen Staatstheaters gegenüber.
Dort könnte ich auch vll. vorstellen draußen zu feiern, aber das kommt echt scheiße rüber, den 18. im freien, auf einem öffentlichen Platz zu feiern, wo die ganzen Leute, bzw. Kanacken (G's eben ( sind viele Gute Freunde dabei, aber habe nicht auf alle Bock) ) und diese sollten am besten nicht mit feiern, da ich auch Streber als Freunde habe.

Ich bin so ein Zwischending und verstehe mich deshalb mit beiden Arten.
Ich hoffe ihr versteht bis jetzt alles, bin nämlich etwas von meinem Thema abgekommen.

Gut, zurück zum Thema: Dann gibt es noch den "Herrengarten" ein schöner großer Garten, in der Mitte eine kleine Insel, außenrum Wasser.
Auch Öffentlich, zwar schön zum feiern, aber eben auch dort viele Leute.

Ich fühle mich persönlich überfragt, weil ich noch nie der große Party-King war, bzw. gerne welche veranstaltet habe.
Ich war lediglich dabei.

Nach Locations habe ich mal Ausschau gehalten, es sollte schon etwas hergeben, aber nicht über 200€ Kosten ( Kaution + Miete).

Habt ihr irgendwelche Ideen, die meinen unnötigen Stress abbauen?

Gruß
.Sags Barney .! is offline  
Old 04/29/2015, 18:18   #2

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
[...] die jedoch für meinen Birthday bereits reserviert wurde.
Alle sagen, es wäre geil dort zu feiern. Ich habe selbst dort schon paar mal am See, als auch in der Grillhütte gefeiert - war auch selbst zufrieden.
Aber wie bereits erwähnt: Ich bin ein Spätzünder und habe es nicht rechtzeitig reservieren können. [...]
Die einfachste Option, die mir einfällt: An einem anderen Termin dort feiern. Deine anderen Optionen sind ja wohl nur Kompromisse. Ich hab meinen 18. auch "nachgefeiert". Ne Woche später reicht auch noch.
LekoArts is offline  
Old 04/29/2015, 18:28   #3

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Jo, muss nicht direkt am gleichen Tag sein. Sonst halt mal schauen, ob es auch Orte gibt, die nicht reserviert werden müssen, wie z.B. Grillplätze an Flüssen, Wiesen etc..

Ach so muss also ein privater Ort sein wie ich gerade lese. Wie viel Leute sollen kommen?
MrDami123 is offline  
Old 04/29/2015, 18:31   #4

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Gönn dir einfach ne Nutte, wie jeder andere auch.
Ryū is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/29/2015, 18:37   #5

Minatooo-kun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Einfach 1-2 Wochen später Feier.
Öffentlich zu feiern und so zu machen sonders wenn es in der nähe von Wohnhäusern ist, ist das immer Problematisch weil dann die Polizei wegen Ruhestörung und das ganze gedöns kommen kann.
Minatooo-kun is offline  
Old 04/29/2015, 18:48   #6

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Holle dein Geburtstag nach ^^
Hatte auch 2 Kumpel die ihren 18 Geburtstag sogar erst 2-4 Monate später gefeiert haben
Breuli is offline  
Old 04/29/2015, 19:17   #7

3erlan<3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 151
guck doch ob du irgendwo eine kneipe oder sowas mieten kannst ... gibt bestimmt sowas in deiner nähe

niemals würde ich meinen geburtstag draußen feiern ^^ sowas machen nur irgendwelche idioten
3erlan<3 is offline  
Old 04/29/2015, 19:19   #8

.Sags Barney .!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Gönn dir einfach ne Nutte, wie jeder andere auch.

Das sowieso.

#Ja dann bleibt mir eben keine andere Wahl, als nachzufeiern.
Old 04/29/2015, 19:33   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Feier auch in 3 Wochen meinen 18ten. Werde mir einen Raum mieten in der Stadt. Und ich verstehe nicht, wieso du die "Streber" dabei haben willst, aber deine anderen guten Freunde nicht dabei haben willst?! Ist schon bisschen merkwürdig, dass du auf keinen Fall im Freien feiern möchtest, da sonst die anderen kommen könnten.
finalSh0t® is offline  
Old 04/29/2015, 19:43   #10

.Sags Barney .!'s Avatar

Diese "Streber" sind auch gute Freunde.
Ich will da nicht drauf weiter eingehen, aber ich brauche eben eine gute Location, damit es nicht peinlich rüberkommt.
Ich habe auch ein ruf zu verlieren, daher frage ich euch, ob ihr Ideen habt.
Old 04/29/2015, 22:35   #11

elite*gold: 66
Received Thanks: 539
Quote:
Ich habe auch ein ruf zu verlieren
Ist dir die Meinung anderer so wichtig?
Lay Vee' is offline  
Old 04/29/2015, 22:40   #12

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Ist dir die Meinung anderer so wichtig?
Schein so
#Saiirex is offline  
Old 04/29/2015, 23:38   #13

.Sags Barney .!'s Avatar

In dem Fall natürlich.
Spielt nicht die Moralapostel, bzw. eure versteckten Botschaften könnt ihr euch sparen,
Denn so wie man sich präsentiert, wird man auch von anderen anerkannt.
Wenn euch euer ruf egal ist, dann ist es eure Sache, aber ich nehme Kritik nur persönlich entgegen und nicht durch das Internet.

#Bin immer noch offen für Ratschläge.
Old 04/30/2015, 21:03   #14

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Ich habe auch ein ruf zu verlieren, daher frage ich euch, ob ihr Ideen habt.
Bist wohl der Babo in deiner Hood.
Quote:
In dem Fall natürlich.
Spielt nicht die Moralapostel, bzw. eure versteckten Botschaften könnt ihr euch sparen,
Denn so wie man sich präsentiert, wird man auch von anderen anerkannt.
Wirst noch einiges zu lernen haben.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wir haben hier alleine im Umkreis von 20 km so viele Hütten. Kleine, große, mit oder ohne Grillstelle, mit Schlafmöglichkeiten oder ohne. Im Wald, eher ländlich, an jedem See. Kannst du keine andere Hütte mieten, die evt. 'n Stück weiter weg ist?
xKrishna is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2015, 21:29   #15

.Sags Barney .!'s Avatar

Dein ersten Satz kannst du dir sparen.
Was mich echt sauer macht, und das muss ich jetzt an der Stelle mal erwähnen,
sind Moralapostel wie du.

Du kannst nicht einfach zu jemanden, sei es in real life, als auch im Internet, hingehen und versuchen ihn eines besseren zu belehren, ohne ihn zu kennen.
Das ist respektlos und zeugt selbst von geistiger unreife.
Soviel mal dazu, du Held.
Wenn du mich eines besseren belehren möchtest, können wir uns gerne privat vorstellen und uns näher austauschen, denn ich bin in der Lage mich als klug zu bezeichnen, anhand meiner bereits gesammelten Erfahrung.
Es ärgert mich jetzt dermaßen mich selbst nur von einer Seite darzustellen und so abgehoben zu wirken, aber Leute wie du Denken, sie könnten andere anhand ihrer Beiträge "lesen", was höchstens mich für einen Moment darstellt, indem ich etwas gestresst und u geduldig war.

Nochmal zum Punkt, dass ich einiges zu lernen habe:
Beziehen wir es mal auf den Punkt "Ruf".
Ich habe hier nicht sonderlich viel zu lernen, weil ich mein zukünftiges Leben nicht abhängig von meinem ruf mache, aber als Heranwachsender oder schon fast erwachsen, möchte man doch noch einen guten Eindruck bei Kollegen machen.
Wenn du dich lieber als schüchterner, zurückhaltender oder "bockt-mich-null-weil-ich-perfekt-bin-wie-ich-bin" Person darstellen möchtest, dann mach das.
Ich tue es aber nicht, aber ich bin auch nicht einer, der andere deswegen runter- oder ins lächerliche zieht, denn es liegt bei jedem selbst, die Entscheidung zu treffen.
Wenn du das nicht verstehst, dann hast du selbst noch sehr viel zu lernen.

Bevor du jetzt noch einen dummen Spruch loslässt, kannst du dich gerne privat bei mir erkundigen, wie ich ticke oder ein "babo" bin.

|| Soviele hütten gibt es leider nicht und der nächste freie Termin wäre erst im Oktobery

Ps.: wenn du grammatikalische Fehler o.ä. findest, dann liegt das daran, dass der Text am iPhone verfasst wurde.
Closed Thread