Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Billiges Hostel Berlin?

Discussion on Billiges Hostel Berlin? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/28/2015, 19:45   #16

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Ich kann euch nur wärmstens Airbnb empfehlen. würde euch z.B. 155€ kosten.
Acid is offline  
Old 04/28/2015, 22:21   #17

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Das Alemna ist halt so ein richtiges billig Ding in einer Nebenstraße.

ich kenne dort die Preise etc. nicht bin nur paar mal vorbei gelaufen

vllt reicht euch das ja - ist halt sehr sehr zentral aber es kommt nicht an die Hostels ran die hier gepostet wurden^^
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Hallo,

Wenn ihr echt keine großen Ansprüche habt könnte ihr in die Zwinglistraße 3a gehen. Das heisst Anlema Hostel ist jedoch wie gesagt ein sehr sehr billiges
Dort ist ein Hostel jedoch ist dies halt nicht das modernste etc. aber fürs schlafen reicht das.
Kennt das selber nicht habe das nur mal beim Vorbeilaufen gesehen.
Da ich selber in der Gegend wohne -> Sehr zentral gelegen und man konnt SEHR GUT überall hin!
Also nachdem du es nun 2 mal betont hast, muss ich schon anmerken, dass das nun nicht wirklich sehr zentral ist. Da kommt es natürlich auch immer auf die persönlichen Vorlieben an, aber meiner Meinung nach wäre das aletto in Kreuzberg wesentlich zentraler. 20 Min zum Alex, 20 zum Hauptbahnhof, 10 zum Potsdamer Platz, 10 zur Wahrschauerstr, 10 zum Ku'damm, 5 zur Friedrichstraße. Ich wohne in direkter Nähe zum aletto Kreuzberg und wage zu behaupten, dass die Lage hier meiner Ansicht nach ziemlich perfekt ist. Sowohl für das Besichtigen von Sehenswürdigkeiten als auch für Clubs und vor allem die mittlerweile sehr bekannten und beliebten Bars Kreuzbergs rund um den Mehringdamm. Die sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Und wichtige Clubs sind mit der U1 bspw. an der Wahrschauer Str. oder auch mit dem 248er am Alex superschnell zu erreichen.

Das nur im Allgemeinen als Tipp zur Lage. Was die Hostels selber angeht, kann ich leider nicht viel sagen - wie gesagt, wohne hier. Laufe aber oft am aletto vorbei und das erscheint mir sehr schön.
Sonst vllt auch Couchsurfing oder, wie von Acid vorgeschlagen, Airbnb.
defize is offline  
Old 04/29/2015, 08:37   #18

Minatooo-kun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by xKyouske View Post
Pangea People Hotel kann man nur für Sechs- und Achtbettenzimmer buchen. Wir würden gerne ein Vierbettenzimmer für uns allein haben.

Easyflats ist uns etwas unsicher wegen der Anfrage schicken. Wir würden gerne schnellst möglich die Zusage, dass wir unseren Platz safe haben.

A&O Hotel wird zwar gesagt dass eine Übernachtung 10 € Kostet. Jedoch als ich es ausprobiert habe zu Buchen bekam ich ne schöne Summe von 300 € angezeigt.
Am besten Schriftlich geben lassen die 10€ Zusage, dann kann nichts passieren.

Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Ich kann euch nur wärmstens Airbnb empfehlen. würde euch z.B. 155€ kosten.
Naja meistens sind die Wohnungseigentümer auch immer vor Ort und die Privatsphäre ist ein "bisschen" eingeschränkt.
Minatooo-kun is offline  
Old 08/05/2015, 21:51   #19

sanfte's Avatar

Received Thanks: 0
Ich meine, dass es nicht unbedingt ein Hotel sein muss. Man kann viele Alternativen finden. Zum Beispiel eine private Wohnung.
sanfte is offline  
Old 08/05/2015, 21:58   #20

Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by sanfte View Post
Ich meine, dass es nicht unbedingt ein Hotel sein muss. Man kann viele Alternativen finden. Zum Beispiel eine private Wohnung.
wenn man schon am posthuten ist dann guckt man auch mal aufs datum vom thread und guckt was er geschrieben hat
TinkyWinky69 is offline  
Old 08/09/2015, 22:16   #21

Received Thanks: 0
Lastminute Angebot, eine hervorragende Luxusferienwohnung in Berlin und sehr günstig Mit Internet, Balkon und Waschmaschine!
gelbemelone is offline  
Old 08/09/2015, 22:18   #22
Trade Restricted

elite*gold: 12
Received Thanks: 227
Er wollte im Mai fahren, das ist wohl schon vorbei

aber ich kann das City Hostel empfehlen, war ich selber schon
Splatterfox is offline  
Old 08/09/2015, 22:20   #23

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by Beni View Post
Dort waren ich mal, ganz nett ~ 5min zum Alexanderplatz:
die Lage war das einzig gute an dem Teil, schimmlige Duschen lassen grüßen...
KeinAstronaut! is offline  
Old 08/10/2015, 14:34   #24

.Lorica's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 153
Die Aletto Kette
.Lorica is offline  
Reply