Quote:
Originally Posted by m0re.
Das Alemna ist halt so ein richtiges billig Ding in einer Nebenstraße.
ich kenne dort die Preise etc. nicht bin nur paar mal vorbei gelaufen
vllt reicht euch das ja - ist halt sehr sehr zentral aber es kommt nicht an die Hostels ran die hier gepostet wurden^^
|
Quote:
Originally Posted by m0re.
Hallo,
Wenn ihr echt keine großen Ansprüche habt könnte ihr in die Zwinglistraße 3a gehen. Das heisst Anlema Hostel ist jedoch wie gesagt ein sehr sehr billiges
Dort ist ein Hostel jedoch ist dies halt nicht das modernste etc. aber fürs schlafen reicht das.
Kennt das selber nicht habe das nur mal beim Vorbeilaufen gesehen.
Da ich selber in der Gegend wohne -> Sehr zentral gelegen und man konnt SEHR GUT überall hin!
|
Also nachdem du es nun 2 mal betont hast, muss ich schon anmerken, dass das nun nicht wirklich sehr zentral ist. Da kommt es natürlich auch immer auf die persönlichen Vorlieben an, aber meiner Meinung nach wäre das aletto in Kreuzberg wesentlich zentraler. 20 Min zum Alex, 20 zum Hauptbahnhof, 10 zum Potsdamer Platz, 10 zur Wahrschauerstr, 10 zum Ku'damm, 5 zur Friedrichstraße. Ich wohne in direkter Nähe zum aletto Kreuzberg und wage zu behaupten, dass die Lage hier meiner Ansicht nach ziemlich perfekt ist. Sowohl für das Besichtigen von Sehenswürdigkeiten als auch für Clubs und vor allem die mittlerweile sehr bekannten und beliebten Bars Kreuzbergs rund um den Mehringdamm. Die sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Und wichtige Clubs sind mit der U1 bspw. an der Wahrschauer Str. oder auch mit dem 248er am Alex superschnell zu erreichen.
Das nur im Allgemeinen als Tipp zur Lage.

Was die Hostels selber angeht, kann ich leider nicht viel sagen - wie gesagt, wohne hier. Laufe aber oft am aletto vorbei und das erscheint mir sehr schön.
Sonst vllt auch Couchsurfing oder, wie von Acid vorgeschlagen, Airbnb.