Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Xbox 360, großes paket!:)

Discussion on Verkaufe Xbox 360, großes paket!:) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe Xbox 360, großes paket!:)

Hallo,
ich verkaufe hiermit meine Xbox 360 Slim, sie ist in einem Top-Zustand, und es ist ein sehr großes Paket.
Folgendes ist enthalten:
-CoD Ghosts, Hardened Edition, Acc. mit Season Pass gibt's dazu- könnt ihr auf euren eigenen Account sharen
-Cod Black Ops 2, Hardened Edition- inkl. Season Pass auf meinem Account, könnt ihr euch auch sharen
-Cod MW3
-Tron Evolution
-WWE 13`
-Battlefield Bad Company 2 (Festplatte)
-Halo Reach (Festplatte)
Ihr bekommt alles was dabei war, dazu, zwei Controller, der eine ist ein Monat alt, hat keine Gebrauchsspuren, da ist auch noch ein PC Wireless Receiver dabei, und alles echt perfekt erhalten Der andere hat ein defekstes batteriefach, es ist gerissen, kostet aber bei Amazon nur einen Euro, also nur diese Abdeckung ist gerissen
Hier noch ein Bild:

Der Link so:

ich akzeptiere Abholung, Paypal und Überweisung Ich komme aus Schneverdingen, das ist in der Nähe vom Heidepark.
Falls jemand Interesse hat, bitte auch bewerten, da ich neu bin
eZ`Hasuna is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Xbox 360 Gaming Paket
05/21/2013 - Consoles Trading - 10 Replies
Verkaufe ein Xbox 360 Gaming Paket! Enthalten: - Lioncast 2.1 Surround Gaming Headset - Xbox 360 Konsole (60Gb HDD Festplatte) - Adapter für normale Klinken Headsets - Need for Speed Carbon (Spiel) - Kung fu Panda/ Lego Indianer Jones (Spiele) - Divinity 2 (Spiel) - 2 Wireless Controller schwarz/weiß
[Trading] [S] CoD MW3 (PS3) [B] Großes Grafik-Paket
03/24/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo Elite PVP! Mich hat der Spielewahn wieder gepackt und nun suche ich nach MW3 für meine PS3. Das Spiel kann per Versand zu mir geschickt werden, also mit DVD, Hülle und am besten Kaufschein oder über einen Gutschein-Code überwiesen werden. Dafür biete ich ein Grafik-Paket mit folgenden Inhalten: - Avatar - Logo - Branding - Youtube-Kanaldesign - Facebook-Banner
[S] CoD MW3 (PS3) [B] Großes Grafik-Paket
03/24/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo Elite PVP! Mich hat der Spielewahn wieder gepackt und nun suche ich nach MW3 für meine PS3. Das Spiel kann per Versand zu mir geschickt werden, also mit DVD, Hülle und am besten Kaufschein oder über einen Gutschein-Code überwiesen werden. Dafür biete ich ein Grafik-Paket mit folgenden Inhalten: - Avatar - Logo - Branding - Youtube-Kanaldesign - Facebook-Banner
[B] Wii Spiele-Paket (19 St.) [S] PSC, Xbox Points oder Xbox Spiele
12/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Huhu, ich habe hier noch einige Wii Spiele rumfliegen die ich loswerden möchte. Vorab: Es sind nur die Spiele (Hülle,Anleitung, DVD), kein Zubehör wie z.B. Balance Board etc. Alle DVDs sind frei von Kratzern(Die eine Ausnahme wird genannt), lediglich die Hüllen sind aussen leicht gelblich statt strahlend Weiß. Nun zu den Spielen: Super Mario Galaxy Super Mario Galaxy 2 Super Paper Mario
Verkaufe Paket ! suche e*g
04/03/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo ich verkaufe hier mein selbst erstelltes Paket: Für den Paket will ich 750 e*g Der paket enthält : 1 Steam account : Football manager 20120,EMPIRE TOTAL FIRE 8 Stellige ICQ Nummer 7 Stellige ICQ Nummer Lifetime

All times are GMT +1. The time now is 03:25.