Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ebay Verkäufer Kontakt

Discussion on Ebay Verkäufer Kontakt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Ebay Verkäufer Kontakt

Moin, wie wird bei Ebay ein Verkäufer kontaktiert, wenn ich über die Ebaykontaktfunktion ihn anschreibe? Kriegt er dann nur auf seinem Ebayaccount ne Nachricht oder auch per Email? Ich habe jmd angeschrieben und er antwortet nicht, ich könnte mir gut vorstellen es liegt vielleicht daran dass er länger nicht mehr in Ebay reingeschaut hat (falls er keine Emailbenachrichtigung kriegt)
Apfelrauch is offline  
Old 04/25/2015, 22:17   #2

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Man bekommt auch eine Email , dass man eine Nachricht bei Ebay bekommen hat.
Möglichweise ist der Ebay Account aber schon älter und die dort angegebene Email wird nicht mehr aktiv benutzt , dann hilft das leider sehr wenig.

Wenn du den Artikel schon gekauft hast und es Probleme gibt würde ich einfach mal im Telefonbuch nach der Nr suchen , da wirst du relativ häufig fündig.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2015, 22:23   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Okay hat sich sowieso grad erledigt er hat geantwortet, trotzdem danke!
Apfelrauch is offline  
Old 04/26/2015, 13:03   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Ebay verkäufer für WOW Gametime^^
11/26/2014 - Off Topic - 1 Replies
Jo ich habe 15€ paypal guthaben und jetzt suche ich jemanden der auf (!!!NUR!!!) Ebay 30 Tage WoW Gametime reinstellen kann für GENAU 15€. Falls einer interesse hat soll er einfach mir den Link per PN schicken gruß!
Suche ebay Verkäufer
04/29/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen ebay Verkäufer. Biete einen Großteil des Umsatzes an. Interessenten bitte eine PN schreiben. Es sind gut 50€ Pro Tag für euch drin. & Gerne auch Skype adden. Blaggyblackjack heiße ich bei Skype.
[S]Ebay Verkäufer
03/05/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
Aktuell suchen wir noch Personal die unsere Artikel auf Ebay verkaufen. Ich braucht folgende Qualifikationen: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, freundlich im Umgang mit Kunden und vor allem sollte ihr euch mit der Materie auskennen. Eure Bezahlung würde dann per Überweisung, Paypal oder Elitegold erfolgen. Falls Interesse besteht, bitte addet uns bei skype um alles weitere zu besprechen. Skype: eightkeys.de
eBay – Verkäufer Kontaktieren
05/27/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey ho, ich will auf ebay n Verkäufer über eMail oder Private Nachricht bei ebay erreichen da er gemoddete PS3 Controller verkauft und ich n Wunsch hab. In der Beschreibung steht keine email von ihm drin, in seinem Profil auch nicht.. oder ich bin blind.. kann mir jemand sagen, wie ich den Kontaktieren kann? Hier mal der link zum Produkt: PS3 Controller S/W Playstation3 Original Sony Dualshock3 Sixaxis LED MOD weiss | eBay Mfg.
[S]Ebay Verkäufer [B] Anteil =)
04/05/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hi ich würde gerne meinen Youtube Service auch bei Ebay verkaufen. http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1103641-youtube-service-50-abos-daumen-hoch-komm entare-favoriten.html Gibt da ja mehrere Händler und ich könnte es billiger anbieten. Ich bin aber leider noch nicht 18 und brauche deshalb jemanden, der mir hilft. Ihr würdet ein Teil des Gewinn bekommen und auch positive Bewertungen von dem Käufer =) Genaueres kann dann noch geklärt werden. Bei Interesse Pn an mich...

All times are GMT +1. The time now is 10:26.