Such einfach nach den Kriterien die dir als erstes einfallen. Und durchsuche dass Internet. Aber eines kann ich mit guten Gewissen sagen, du wirst es du 90% unter den ganzen Bilderhaufen nicht finden.
Wen hast du angeschrieben, ask oder directupload?
Kann mir gut vorstellen, dass du das Bild unter "ask.fm ; dein ask.fm name" im Internet findest.
Gibt doch bestimmt auch Seiten, die ask.fm archivieren.
Wen hast du angeschrieben, ask oder directupload?
Kann mir gut vorstellen, dass du das Bild unter "ask.fm ; dein ask.fm name" im Internet findest.
Gibt doch bestimmt auch Seiten, die ask.fm archivieren.
Nein da kommt nichts, irgendwelche Leute die ich gar nicht kenne... -.-
Quote:
Originally Posted by Ipalot
Dann den Link zu deinem Ask.fm Profil einfügen.
Ansonsten hast du keine andere Chance.
BOAH... Da ist nur ein einziges Bild (irgendwas anderes) zu sehen...
Es kann sein, dass ich das Bild direkt auf ask.fm hochgeladen habe, ich kann den Support ja nochmal anschreiben, aber ich weiß nicht wie und wo und was und ob die mir überhaupt antworten können...
Nein da kommt nichts, irgendwelche Leute die ich gar nicht kenne... -.-
BOAH... Da ist nur ein einziges Bild (irgendwas anderes) zu sehen...
Es kann sein, dass ich das Bild direkt auf ask.fm hochgeladen habe, ich kann den Support ja nochmal anschreiben, aber ich weiß nicht wie und wo und was und ob die mir überhaupt antworten können...
setz deinen vor und nachnamen bzw. deinen nickname in anführungszeichen "" falls du das nicht schon getan hast ;o...
Verlorenes Handy wiederfinden 08/28/2009 - Technical Support - 17 Replies Mein handy wurde vor 2 tagen geklaut, vllt hab ich es auch verloren wer weiß.
Ich hab gehört es gibt solche Ortungs dinger mit denen ich mein Handy orten kann?
Vorsichtshalber hab ich die sim schon mal sperren lassen.
Ach ja ich hab fonic.
Wie finde ich das Handy wieder?
Wäre nett!