Kommt eigentlich immer drauf an, wie die Kette aussieht. Diese oder vergleichbare Ketten. welche in einer ähnlichen Größe sind, würde ich nicht anziehen. Trage selber eine schlichte Kette, die weder groß, noch breit ist ( hat keinen Anhänger ).
Selten so viel Mist gelesen.. Niemand braucht einen breiten Körper um eine Kette zu tragen! Und was soll an einer normalen z.B Königskette schwul sein? Kette mit Anhänger steht so gut wie jedem, jedenfalls macht es niemanden "hässlicher"
Bist du diese Person? Weil es an dir wie Scheiße aussieht muss es nicht heißen das andere damit auch nicht gut aussehen. Shiinya Logik is the best.
Schmuck sieht so ziemlich an fast jedem scheiße aus. Ketten sind meist bedeutungslos und unpassend zum Körper gewählt.
Ich selber trage überhaupt keinen Schmuck & an meiner Logik ist so auch nichts verkehrt.
Selten so viel Mist gelesen.. Niemand braucht einen breiten Körper um eine Kette zu tragen! Und was soll an einer normalen z.B Königskette schwul sein? Kette mit Anhänger steht so gut wie jedem, jedenfalls macht es niemanden "hässlicher"
Sexy Männer Thread 09/11/2011 - Off Topic - 8 Replies heii ich dachte mir für uns frauen einen thread aus
da soll jeder ein bilt von sexy mann postet
bitte nur postet wenn du schwuhl bist oder eine frau sowie ich
da ess ja schonn eine geile weiber threadd gibt
Nur für Männer! 06/07/2011 - WarRock - 2 Replies Wollte nur mal sagen wenn ihr das schon wisst ok,
ES GIBT KEINE SCRIPTS ZURZEIT ALSO SUCHT WAS ANDERES!!!!