Hallo Leute
Ich habe eine Frage und zwar habe ich ein nicht verifiziertes Paypal Konto dies soll nur dazu dienen das ich das Geld ( Von Microjobs die man Online macht) auf diesen Paypal konto zu bekommen und damit dann was anderes zu erwerben bzw hier in Epvp zu tauschen
Ist es möglich das ich mit einem Nicht verifiziertem PP Konto geld versenden kann ? Sowie ist es möglich bsp. Riot Points aus League of Legends zu erwerben oder ein Premium Uploaded.to account ?
ich hab mein pp konto seit nen jahr oder so
hab sicher auch so um 100-150€/$ reinbekommen und rausgesendet und pp is mir net auf en sack gegangen
selbt als nen konflikt hatte ging alles normal lel
[Selling] PayPal [S] e*gold - verifiziertes Konto! 01/19/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies PayPal e*Gold
Verfügbar:|24€
Das Konto ist verifiziert.
Angebote bitte als Post oder PN!
[Buying] Paypal Verifiziertes Konto 12/31/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey leute,
Brauche zurzeit 25,50 Paypal
Sagt mir einen Preis.
Add skype : Gotenboost
Verifiziertes Paypal Konto ''gehacked'' 11/30/2013 - Off Topic - 3 Replies Ich würde gern wissen, welche Schritte man Einleiten sollte, wenn das Paypal Konto mit einer Bankverbindung in fremnden Händen ist? Mir geht es hier hauptsächlich um die Konodaten ... Muss ich mein Bankkonto speeren lassen und ein neues eröffen? Falls ja, ist das alles?