habe seit circa 2 Monaten eine Beulenartige Form an der rechten Schläfe , am Anfang dachte ich es sei ein Pickel aber scheint nicht so zusein da es seit 2 Monaten nicht verschwindet und es langsam immer größer wird. Was könnte es sein?
Ja , zum Arzt werde ich gehen , wäre nett wenn ihr Vermutungen hättet was es sein könnte. Und muss ich erstmal zum Hausarzt oder kann ich direkt beim Hautarzt einen Termin machen?
/edit1/ ernsthaft: frag nie das Internet, wenn du eine Krankheit hast. Am Ende wird immer behauptet, dass du Krebs im Endstadium hast und bald sterben wirst.
/edit2/ weisst du was; ich will nicht so sein. Ich weiss nicht, wie euer Hausarztsystem in Deutschland funktioniert: Mir stellt sich die Frage: Kannst du direkt zum Spezialisten und wird dies von der KK übernommen? Informiere dich zuerst darüber. Wenn dies der Fall ist, wird dir der Hautarzt eher weiterhelfen.
/edit3/ bist du einmal früher gestürzt? Hast du evtl. daher eine Beule zugezogen? Oder deinen Kopf irgendwo angeschlagen (auch im Schlaf möglich!)?
Wird jedoch kaum zu 99,9 % der Fall sein, da Google eben kein Arzt ist.
Zum TE: Ich würde mir i.M. keine Sorgen machen; der Hautarzt wird dich schon aufklären. Im schlimmsten Fall verabreicht er dir Medikamente, die solches Auftreten in Zukunft verhindern oder muss es rausschneiden (ein Bild würde für mehr Auskunft sorgen!).
/edit1/: zum Post über mir: Beulen können immer wieder auftreten; ist ja auch nur Gewebe. An den TE: Hast du auch zusätzlich Kopfschmerzen? Dann könnte es was Ernsteres sein. Andernfalls keine Gedanken machen.
Danke euch bisjetzt schonmal , keine Kopfschmerzen und auch keine weiteren Schmerzen beim berühren oder so. Lässt sich auch verschieben, könnte gut sein, dass es ein ''Grützbeutel'' ist wie es der Bananenwerfer schon gesagt hat
Beule auf Hand? 12/19/2013 - Off Topic - 8 Replies http://www.praxis-finkelstein.de/img/ws/3_4.jpg
habe vorhin gemerkt das ich so ne beule auf der hand habe was kann das sein O:O?!
Komische Fehlermeldung 04/02/2013 - Technical Support - 14 Replies Das ist die Fehlermeldung die ich seid neuem bekomme wenn ich ein Programm starte. Hat jm. eine Lösung?
lg dogu
Komische Buchstaben 04/02/2013 - Off Topic - 10 Replies Wie macht man diese Buchstaben ? ӿ Ңᶏӎᵬᵾᶉᶃ ӿ
Einer bei Skype hat so einen Namen und wollte fragen ob mir jemand einen
machen könnte mit : Monkey
Wäre nett und w+rde thumbs up geben :D
Komische IP ( USA ) 12/09/2012 - Technical Support - 12 Replies Hallo Leute,
mir ist vorhin im TS³ aufgefallem, das ich eine US Americanische IP adresse habe, habe aber keine Proxys zwischen geschaltet. Habe nun nach mehrmaligen neustarten des PC's immernoch diese IP ( HotSpotShield deinstalliert, immernoch ) auch in den Internetoptionen ist kein Proxy mehr eingetregen.
Ist es möglich, das sich diese IP irgendwie festgesetzt hat?
Ich hoffe auf eine Antwort, vielen Dank
Komische Icons 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich habe gerade aus Lw die Icons.epk/eix entpackt und habe 96 sehr komische Icons da drinne gefunden vllt könnt ihr damit was anfangen.
Icons im Anhang