Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Komische Icons

Discussion on Komische Icons within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Komische Icons

Hi ich habe gerade aus Lw die Icons.epk/eix entpackt und habe 96 sehr komische Icons da drinne gefunden vllt könnt ihr damit was anfangen.

Icons im Anhang
Attached Files
File Type: rar Komische Icons.rar (190.3 KB, 6 views)
checker200 is offline  
Old 07/26/2010, 15:38   #2

Headshot94's Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 228
hi also vor erst die datei is laut vt clean editieren wenn ich weis für was die sind

#edit:

sind zum teil ausm de client und teils veränderte und selbst gemachte icone

#edit2:
wo haste die her also aus welchen client???
Headshot94 is offline  
Old 07/26/2010, 15:42   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Die sind ausm Client vom Kollegen
checker200 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Icons] S4 League Icons
06/14/2010 - S4 League - 23 Replies
Hi , Ihr S4 League Spieler da drausen! Findet ihr den S4League Icon nicht irgendwie langsam langweilig? Wenn "ja" ,dann schaffe ich jetzt Abhilfe ^_^ Ich habe ein bissel mit Gimp gespielt und fürs erste ein paar Icons gemacht , sind veränderungen vom normalem icon. Sehen aber ,meiner Meinung nach,
Komische Fehlermeldungen
01/04/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo, Ich habe nen Problem mit eines der Resources-Tool's. Ich Exporte eine datei und veränder sie oder importe eine fertige datei. Dann starte ich s4 und am anfang kommt ne fehler meldung (siehe screen das untere mit den komischen zeichen) ich muss 6-7 mal auf Ok klicken oder einfach auf abbrechen dann gehts weiter.. Und bei der oberen meldung die kommt wenn ich mich einlogge und dann auf German Server klicke dann steht erst account info. und dann ca 2-3 min "lade" dann kommt...
Komische Mobs
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo also ich habe mich nach Pservern umgeschaut habe sogar einige dinge gefunden die vertrauenserweckend sind. Dabei bin ich aber auf ein paar Bilder gestoßen. Jetzt will ich wissen was das für mobs sind. Es ist auf jeden fall vorm Tempel. http://img.131.com/www/2009/04/30/200904301422270a c.jpg
Komische Hackseite
10/21/2007 - Flyff - 5 Replies
Guten Tag an allen, Ich habe mal ein wenig gegooglet und bin auf diese Seite hier gestoßen... http://www.h.a.c.k.d.i.r.e.c.t.o.r.y.com/Flyff-ha cks.html Ich möcte wissen ob diese hacks wirklich gehen?... oO Kann mich einer villt. beraten ? ...
Komische EMU Fehlermeldung
07/22/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Servus, ich hab mich entschieden auf nen emu server zu wechseln. Ich hab nun auf eine andere Partition WOW nochmal installiert, und auf 1.8.4 geupdated... Ich hba mir dann von der Liste die hier auch Pinned im Forum ist, einen Server ausgesucht, nämlich :::: ServerName: Valinor WoW Deutscher Server GameVersion: 1.9.2 hack 1.9.0 hack 1.8.2 1.8.1

All times are GMT +1. The time now is 20:23.