Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Onlinebanking Volksbank

Discussion on Onlinebanking Volksbank within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
Onlinebanking Volksbank

Hey.
Ich glaub die VB will mich echt verarschen . Undzwar kamen gestern 2 Briefe fürs Onlinebanking. Auf dem einen Zettel steht, dass das OB-Konto erst freigeschaltet wird wenn man eine Empfangsbestätigung an die Bank zurückschickt. Sofern sich keine Empfangsbestätigung im Brief befindet kann man das Online Banking sofort benutzen. In keinem der beiden Briefe war eine Empfangsbestätigung und die Daten gehen trotzdem nicht.. mach ich irgendwas falsch? Der Kontakt zur Bank dauert immer so lange und die hat jetzt auch schon geschlossen, also vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? vielleicht ist der Zugang ja schon freigeschaltet und ich gebe irgendwas falsch ein. kp.
9812646718 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 18:30   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Wie hast du das einrichten lassen? Also du hast irgendwie grad Glück. Ich hab vor 3 Tagen das einrichten lassen bei mir. Habe ne Woche vorher dafür nen Termin ausgemacht, weil der Typ einem dann 10000 Sachen erst mal erklärt. Wir haben dann zusammen nen Account erstellt mit meinen Wunschdaten und er hat mir erklärt wie alles geht. Probelogin usw. gemacht, dies und das getestet. Kostet auch nichts. Das wars dann, paar Sachen noch erklärt und dann konnte ich gehen und hab zu Hause direkt mich eingeloggt und die erste Sofortüberweisung getätigt

Mit Briefen hatte ich aber überhaupt nix am Hut ^^
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 18:45   #3

UrbanBlue's Avatar

Received Thanks: 296
Daten richtig eingegeben?
Ansonsten hilft nur warten und dann am besten mal bei der Bank anrufen oder persönlich hingehen. Vllt. haben sie auch vergessen die Empfangsbestätigung mit in den Brief reinzulegen.
UrbanBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 21:32   #4

Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Daten richtig eingegeben?
Ansonsten hilft nur warten und dann am besten mal bei der Bank anrufen oder persönlich hingehen. Vllt. haben sie auch vergessen die Empfangsbestätigung mit in den Brief reinzulegen.
Denke schon. VR-NetKey mit und ohne Zusatznummer getestet + PIN.. naja, werde ich wohl warten müssen.

Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Wie hast du das einrichten lassen? Also du hast irgendwie grad Glück. Ich hab vor 3 Tagen das einrichten lassen bei mir. Habe ne Woche vorher dafür nen Termin ausgemacht, weil der Typ einem dann 10000 Sachen erst mal erklärt. Wir haben dann zusammen nen Account erstellt mit meinen Wunschdaten und er hat mir erklärt wie alles geht. Probelogin usw. gemacht, dies und das getestet. Kostet auch nichts. Das wars dann, paar Sachen noch erklärt und dann konnte ich gehen und hab zu Hause direkt mich eingeloggt und die erste Sofortüberweisung getätigt

Mit Briefen hatte ich aber überhaupt nix am Hut ^^
Habe ne Email an die Bank geschrieben und paar Tage später kamen dann die beiden Briefe. Bei mir kostet es 12€. :-D
9812646718 is offline  
Old 04/17/2015, 21:45   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by 9812646718 View Post
Denke schon. VR-NetKey mit und ohne Zusatznummer getestet + PIN.. naja, werde ich wohl warten müssen.

Habe ne Email an die Bank geschrieben und paar Tage später kamen dann die beiden Briefe. Bei mir kostet es 12€. :-D
geh einfach dahin und klär das vor Ort ^^
Apfelrauch is offline  
Old 04/22/2015, 16:55   #6

Mir wurde jetzt bestätigt dass mein Onlinebankingzugang aktiviert ist.. Aber egal wie ich die Daten eingebe, es mag nicht funktionieren.. woran liegt das?
9812646718 is offline  
Old 04/22/2015, 17:01   #7

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Quote:
Mir wurde jetzt bestätigt dass mein Onlinebankingzugang aktiviert ist.. Aber egal wie ich die Daten eingebe, es mag nicht funktionieren.. woran liegt das?
ruf da mal an oder geh dort persönlich vorbei und nimm deine beiden Briefe mit. Ich glaub dort kann man dir besser helfen als hier, es sei denn du willst uns deine Zugangsdaten fürs Online Banking verraten, damit wir es auch mal alle ausprobieren können.
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2015, 17:05   #8

Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
ruf da mal an oder geh dort persönlich vorbei und nimm deine beiden Briefe mit. Ich glaub dort kann man dir besser helfen als hier, es sei denn du willst uns deine Zugangsdaten fürs Online Banking verraten, damit wir es auch mal alle ausprobieren können.
VR-NetKey: 170924681
Folgenummer: 55
PIN: 39725
9812646718 is offline  
Old 04/22/2015, 17:27   #9

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
VR-NetKey: 170924681
Folgenummer: 55
PIN: 39725
Versuch mal alles groß zu schreiben
Against All Odds is offline  
Old 04/22/2015, 17:47   #10

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Es können auch die richtigen Daten sein, einloggen können wir uns eh nicht.

Ruf da doch einfach an.. als wenn wir da helfen können, wenn du schon alles versucht hast. Vllt ist denen ja nen Druckfehler unterlaufen.

Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Versuch mal alles groß zu schreiben
hm ne ich wäre lieber dafür, dass er die Zahlen klein schreibt, geht vllt besser.
xelayz' is offline  
Old 04/22/2015, 18:34   #11

Habe die Daten jetzt mal mit Stift eingetragen, klappt.
Kann closed werden.
9812646718 is offline  
Reply