Hey, hab da grad ein kleines Problem mit PayPal, und da mir der Support keine klare Antwort geben kann/gegeben hat, und google mir da auch nichts klares sagen kann, frag ich einfach euch.
Ich hab normaler weise mit dem Lastschrift-Verfahren über PayPal gezahlt, aber da eine Zahlung fehlgeschlagen ist, aus eigener dummheit wie ich zugeben muss, bekomm ich wenn ich versuche auf diese Art zubezahlen eine Fehlermeldung bekomme. Der Support hat mir gesagt, ich sollte 2 - 3 Zahlungen über PayPal mit einer anderen Zahlungsart (Kreditkarte oder Paypal-Guthaben) tätigen, hab ich getan, immernoch das gleiche. Laut Support liegt das am automatischen Sicherheits-System.
Deshalb will ich das ab sofort so machen, das ich mir das OnlineBanking einrichte, und immer online auf mein PayPal-Konto überweise, und von da aus dann mit Guthaben bezahle.
Soviel zur Vorgeschichte :
Nur meine Fragen sind :
Kann man das Onlinebanking unter 18 überhaupt einrichten? (derzeit 15 - bei der Volksbank, Zustimmung des Erziehungsberechtigten hab ich)
Würde mein Plan überhaupt funktionieren?
Jemand nen anderen Vorschlag?
So gesehen bist du erst mit 16 berechtigt ein eigenes konto zu besitzen außerdem paypal ab 18 soweit ich mit er rechtlichen seite dienen kann, würde ich erst bis zum Perso warten und dann mit der Commerzbank sprechen zwecks online-banking.
So gesehen bist du erst mit 16 berechtigt ein eigenes konto zu besitzen außerdem paypal ab 18 soweit ich mit er rechtlichen seite dienen kann, würde ich erst bis zum Perso warten und dann mit der Commerzbank sprechen zwecks online-banking.
Also... Ich hab seid 2 Jahren ein eigenes Giro-Konto, nur mit der Beschrenkung das ich unter keinen Umständen, das Konto überziehen kann. Solang die Erziehungsberechtigten, den Vertrag mit unterschreiben, gibt es da kein Problem. Paypal nutz ich mittlerweile auch schon seid anfang des Jahres, und da habe ich kein falsches Alter angegeben. Perso ist jetzt auch schon 2 Jahre alt.
Quote:
Originally Posted by Meiko
Bankkonto kannst du einrichten. PayPal bleibt ab 18
Es geht nicht um das Bankkonto, es geht um das Online-Banking bei einem schon bestehenden Giro-Konto
Sofern ein Bankkonto vorhanden ist, können Sie auch Online-Banking beantragen.
Jedoch wird Ihnen auch bei einer Online Überweisung das Guthaben erst nach 1-2 Werktagen gutgeschrieben
Unabhängig davon ist PayPal aber erst ab 18, daher sollten Sie es eigentlich noch gar nicht selber nutzen.
[b]1,1k egold [s] onlinebanking 07/03/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
biete hier 1100 elitegold und suche NUR Überweisung. Am liebsten Onlineüberweisung, da ich da dann gleich nen Beleg hab und das Geld spätestens am Freitag da sein muss.
Only trusted.
gebote hier.
[S] 10 € PP [B] 10 € Überweisung p. Onlinebanking 09/29/2012 - Trading - 0 Replies Hallöchen,
Ich benötige 10 € paypal und Biete 10 € Überweisung die ich sofort Über Onlinebanking ausführen werde...
Grund:
Ich möchte mir etwas bei Ebay kaufen das ich nur per Paypal bezahlen kann und mein PP-Account ist nicht mit meinem Konto verbunden...
Und das Geld aufs PP Konto zu überweisen dauert ca 2 Tage (bearbeitungszeit) und dann wäre das Angebot auf Ebay weg :/
Frage zum Onlinebanking 12/19/2010 - Off Topic - 2 Replies Weiß nicht ob es die richtige Section ist, wenn nicht - moven please.
- Jo, wollt fragen ob es möglich ist, wenn ich jetzt die Karte mit PIN zu Hause habe (meine eigene)
ohne jegliche Praktische Anwendungen (also zur Bankstelle fahren und antrag stellen)
es möglich ist nen OnlineKonto aufzumachen, oder es gleich direkt mit Paypal zu verknüpfen.
es ist nen VR-Bank Karte, ist dies überhaupt möglich?
Hoffe auf ein paar gute antworten, handle nur mit PSC, würde auf Paypal umsteigen.